Liebe Christiane
es ist wirklich schön dass es Dich gibt. Wenigstens einer hat mich vermisst...snieff.
Ich habe mir seit Freitag abend eine fiese Erkältung eingefangen. Wahrscheinlich habe ich den Temperaturschock nicht überstanden, so von Sommer in Winter überzuwechseln.
Liebe Diätgemeinde
Auf Euch bin ich ganz stolz. Ich dagegen...
Getröstet von der Erkältung habe ich mich mit einigen restlichen Weihnachtskeksen auf dem Sofa (wir hatten ja noch Nachholbedarf)... deshalb kann ich mit Euren Diäterfolgen nicht so mithalten.
Nur
1,0 Kilo.
Ich habe ja gesagt, ich habe im Moment einfach nicht genug Disziplin....
Das liegt noch daran, dass ich letztes Jahr nach dem Krankenhausaufenthalt erst mal drei bis vier Kilo zugenommen habe und die KLEBTEN dann an mir, obwohl ich ziemlich eisern über Wochen mit sport und supergesunder und sehr reduzierter Ernährung verbracht habe. Damit habe ich dann wohl nur erreicht, dass ich nicht noch mehr zugenommen habe. Ist aber TOTAL frustrierend. Wie Claudi schon sagt, das sind dann die Hormone - mein Körper hat einfach alles festgehalten wie doof bis ca. November. Schliesslich war ich ja doch noch irgendwie schwanger, theoretisch jedenfalls und da wollte ich wohl kein Gramm Fett abgeben. Im November schon und Jetzt nach dem Urlaub, merke ich dass es funktionieren würde, aber meine Disziplin ist aufgeweicht.... und zwischendurch gibt es immer mal kleine Sünden.
Huch... etwas lang, aber ich wollte doch nur erklären, warum ich mich über das eine kleine kilo weniger schon wirklich freu. Also, ich versuche, die Sünden wegzulassen und Eurem guten Beispiel zu folgen. Ihr habt mich diese Woche doch etwas motiviert. Danke!!
@Babs
falls Du Zeit haben solltest, Dich durch diese Postings zu wühlen.... ich wünsche Euch alles alles Gute und dass Deine kleine Melanie-Maus bald ganz gesund in ihr neues Zuhause kommt. Wenn bei Euch mal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, melde Dich doch mal bei mir... würd gern mal was von Dir hören und natürlich auch die Zuckerschnecke besichtigen. Keine Eile.... rauft Euch erst mal zusammen, ich stell mich brav hinten an.
@Anita
das ist doch nett, dann fahren wir beiden Weiber am Freitag allein. Am Samstag können wir uns ja bei uns treffen, dann können Vanessa und ihr Süsser ja hinter Günni her fahren. (Wann müssen wir denn losfahren?). Da hat Roland ja noch Glück gehabt, dass er sich diesmal noch rechtzeitig entschieden hat und wir die Günni-Anita Plätze noch gerade abgestaubt haben

Ach ja, weisst Du, wo wir Freitag abend hin fahren und wie wir da hin kommen? Wann soll ich dich abholen?
@alle, die es jetzt oder bald wieder versuchen
ich bin definitiv dabei und habe einen Termin am 31.01. !!!!!!!
Damit liege ich etwas spät, was?
Alles Liebe