DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen,

@ Christiane: Ja ich befürchte auch, daß ihr mich noch einholt. Ich habe schon immer am Anfang viel abgenommen und dann war Stillstand :cry:

@ Conny: Ja, das wüßt ich auch mal gern, wie lange man so eine OP immer wieder machen kann. Ich schätze aber mal, bis Dieterle und Neuer nichts mehr finden und das dauert hoffe ich noch. Wann ich wieder genau anfange weiß ich noch nicht.

@all: Danke schonmal fürs Daumen drücken
Britta, Markus und Enrico
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!1

Na, wie sind die Brötchen???

Conny, danke für deinen Tip! Hatte schon Sorge, ich hätte den Eimer umsonst besorgt!

An die Kerzendamen: Ihr seid mir schon ein lustiger Haufen! Jedesmal am schimpfen über die ollen Kerzen, und doch wieder welche kaufen :o :o !
Und das, wo die Dinger auch noch so teuer sind :help:
Hab mir damals zu meinem 30 Geburtstag so tolle silberne Kerzen (Stumpen) im Aldi geholt! Die brenne ich teilweise heute noch ab, weil die so lange Brenndauer haben. Und noch Kerzen aus meiner Zeit bei Plus, die brennen auch sehr lange!!!
Kommt da jetzt eigentlich jedesmal ne neue Kerzentante? Denke mal, das die gleiche sich euer geschimpfe doch sicherlich nicht nochmal anhört, oder??ß :oops: :wink:

So, werde gleich erst mal meine armen Kollegen besuchen, mal sehen, was die so treiben. Ausserdem muß ich Pappe haben von den Magarine-Lagen. Die kann man super zum basteln nehmen. Wir müßen für unsere 17 Mädchen noch einen Showtanz fertigstellen, und dafür brauch ich ganz viele Eurozeichen, die ich aus der Pappe machen will.

Bis denn mal
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Liebe Christiane
es ist wirklich schön dass es Dich gibt. Wenigstens einer hat mich vermisst...snieff.
Ich habe mir seit Freitag abend eine fiese Erkältung eingefangen. Wahrscheinlich habe ich den Temperaturschock nicht überstanden, so von Sommer in Winter überzuwechseln.

Liebe Diätgemeinde
Auf Euch bin ich ganz stolz. Ich dagegen...
Getröstet von der Erkältung habe ich mich mit einigen restlichen Weihnachtskeksen auf dem Sofa (wir hatten ja noch Nachholbedarf)... deshalb kann ich mit Euren Diäterfolgen nicht so mithalten.
Nur 1,0 Kilo.
Ich habe ja gesagt, ich habe im Moment einfach nicht genug Disziplin....
Das liegt noch daran, dass ich letztes Jahr nach dem Krankenhausaufenthalt erst mal drei bis vier Kilo zugenommen habe und die KLEBTEN dann an mir, obwohl ich ziemlich eisern über Wochen mit sport und supergesunder und sehr reduzierter Ernährung verbracht habe. Damit habe ich dann wohl nur erreicht, dass ich nicht noch mehr zugenommen habe. Ist aber TOTAL frustrierend. Wie Claudi schon sagt, das sind dann die Hormone - mein Körper hat einfach alles festgehalten wie doof bis ca. November. Schliesslich war ich ja doch noch irgendwie schwanger, theoretisch jedenfalls und da wollte ich wohl kein Gramm Fett abgeben. Im November schon und Jetzt nach dem Urlaub, merke ich dass es funktionieren würde, aber meine Disziplin ist aufgeweicht.... und zwischendurch gibt es immer mal kleine Sünden.
Huch... etwas lang, aber ich wollte doch nur erklären, warum ich mich über das eine kleine kilo weniger schon wirklich freu. Also, ich versuche, die Sünden wegzulassen und Eurem guten Beispiel zu folgen. Ihr habt mich diese Woche doch etwas motiviert. Danke!!

@Babs
falls Du Zeit haben solltest, Dich durch diese Postings zu wühlen.... ich wünsche Euch alles alles Gute und dass Deine kleine Melanie-Maus bald ganz gesund in ihr neues Zuhause kommt. Wenn bei Euch mal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, melde Dich doch mal bei mir... würd gern mal was von Dir hören und natürlich auch die Zuckerschnecke besichtigen. Keine Eile.... rauft Euch erst mal zusammen, ich stell mich brav hinten an.

@Anita
das ist doch nett, dann fahren wir beiden Weiber am Freitag allein. Am Samstag können wir uns ja bei uns treffen, dann können Vanessa und ihr Süsser ja hinter Günni her fahren. (Wann müssen wir denn losfahren?). Da hat Roland ja noch Glück gehabt, dass er sich diesmal noch rechtzeitig entschieden hat und wir die Günni-Anita Plätze noch gerade abgestaubt haben ;-)
Ach ja, weisst Du, wo wir Freitag abend hin fahren und wie wir da hin kommen? Wann soll ich dich abholen?

@alle, die es jetzt oder bald wieder versuchen
ich bin definitiv dabei und habe einen Termin am 31.01. !!!!!!!
Damit liege ich etwas spät, was?

Alles Liebe
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Mir fehlt immer noch der Überblick, wer jetzt dieses Jahr an einem Kugelbauch arbeitet und wann Ihr anfangt.
Also dies ist alles, was ich weiss oder glaube zu wissen:

Troja: 31.01.03, 1. Termin
Vanessa 27.01.03, 1. Termin
Ina sprayt schon ganz heftig seit dem 31.12.02 und darf erst am 17.01.2003 mit der Stimu anfangen
Christiane 17.02.03, 1. Termin, Down voraussichtlich ab 21.02.03
Anita - Wann??
Meli - wartet auf Mens, IuI ca. Ende des Monats

Ja, und jetzt fehlt mir der Überblick. Claudia, Tina, vor lauter Kerzen und Bären habe ich bei Euch die Planung nicht mitbekommen bzw. vergessen. Bitte bitte gebt mir einen Überblick. Habe ich sonst schon wieder jemanden vergessen? Thres? Steffi? vielleicht? Sorry.

Stimmt denn dies hier?

Kugelbäuche zur Zeit:
Anja
Batty
Billi
Micha
Martina

Noch wer?

Babysegen:
Babs- Melanie
Anna- Luca
Conny- Jule
Antje- Jannik

[/b]
Zuletzt geändert von troja am 15 Jan 2003 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Die Frühstücksdamen sind weg.... :D ! Es war mal wieder sehr schön und die kleine Jule-Maus wächst und gedeiht auch ganz prima :D !

@ Troja: Hey, supi, 1 Kilo!!! Da biste ja immerhin besser als der böse Wolf :wink: !!!! Halt weiter durch und gib alles :wink: (wir sind auch nicht immer so hart :wink: !

@ Martina: Ich habe nichts auf der Kerzenparty gekauft. Ich habe mir kürzlich bei Aldi eine Dreidochtkerze gekauft und bin da auch superzufrieden mit. Die Partylite-Kerzen sind mir einfach zu teuer (nicht schimpfen, Tina :wink: )

@ Babsi: Na, Du willst doch auch kein Hungerhaken werden, oder :wink: ????

@ Tina: Na, immer noch nicht zuhause :wink: ????

So, muß mal noch ein bischen im Forum stöbern und dann erstmal Essen kochen...
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin furchbar genervt und heute seit 14 Tagen am downsprayen. Is das nicht schrecklich und mein Schädel wird und wird nicht besser. Dazu ist jetzt noch eine bleierne Müdigkeit gekommen und ich könnte nur noch knacken. Ich hoffe, das bessert sich ab dem 17. Dann darf ich mich mit den Hamstern zudröhnen und am Montag zur BA. Mädels ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich trotz DR untenherum etwa tut von wegen Eizellreifung. Das würde mir auch noch fehlen. Ich darf gar nicht drüber nachdenken.
Anita: Viel Glück für den 16. Die Daumen sind ganz doll gedrückt. Arbeitest Du Montag eigentlich schon wieder oder hast Du noch frei?
Babsi: Euch für übermorgen viel Glück.
Babs: Ich hoffe, Deiner kleinen Maus geht es bald gut und Ihr könnt sie nach Hause holen.
Troja: Schön, dass es bald bei Dir wieder losgeht. Mit den Kugelbäuchen liegst Du richtig. Tja, am 31. letzten Jahres bin ich auch angefangen und darf bis Samstag immer noch kein Spritzchen setzen. Sind die Docs diesmal nicht echt fies.
Anja: Schön, dass Dein Muckel so wächst.
Micha: Klar, sag Bescheid, wann Du kannst.
Christiane: Du hast doch auch bald wieder einen Termin in Münster, nicht wahr?
Tina: Nun verrat uns doch mal, wie Christiane mit ihrer neuen Frisur jetzt aussieht. Bin sowas von neugierig.
Thres: Also wenn es mir am Samstag gut geht, dann würde ich gern mit Dir nach Sundern mitfahren. Ich fürchte nämlich, ich würde mich da total verfahren. Schick mir doch eine PN mit Deiner Telefon-Nr. Nix gegen Tinas Wegbeschreibung. Ist wahrscheinlich nur was für "Einheimische". Huhu, Tina.
Ich muß sagen, Ihr seid wirklich eisern am abnehmen. Ich kann Gott sei Dank die Behandlung als Alibi vorweisen. Im Moment wäre abnehmen ja wirklich gar nicht gut für mich....
So, muß noch eine halbe Stunde malochen und werde mich dann nach Aldi stürzen.
Tschüssi Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu,

nur mal eben ganz kurz, :wink:

@Christiane, bin schon 'ne Weile zu Hause, aber hab schon mit Micha und meiner Mama telefoniert, deshalb bin ich jetzt erst hier.
Und hast Du schon Staub gewischt??? :P :wink:

@Ina, ooooooooh, gefällt Dir meine Wegbeschreibung nicht????? Darüber müßte es soooooooooo einfach zu finden sein!!!!!!!

Bis nachher!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen, ich nochmal :D !

@Ina: Mensch, Du tust mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich drücke Dir die Däumchen, daß Deine Befürchtungen nicht eintreffen :knuddel: . Alles Gute für Dich und das Dich Dein Kopf nicht mehr so quält.

@ Ina & Troja: Ich habe jetzt Freitag einen Termin in Münster (11. Pillentag) und bei dem langem Protokoll fangen wir immer am 15 Pillentag mit DR an. Das wäre dann also nächste Woche.
Tja, da bin ich dann wieder mit im Rennen.

@Rapunzl: Und hiermit verspreche ich Dir hoch und heilig meine Eierkes nicht vorher springen zu lassen :wink: !

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Tina: Neihein, ich habe noch nicht Staub geputzt :wink: ! Und ich bin auch echt froh, daß es bei uns Kinderlosen nicht staub. Stell Dir mal vor man hätte immer so einen Staub in der Hütte :o :P !!!!
Danke, das Du Ina nichts von meiner Frisur verraten hast :wink: !

@ Ina: Ätsch :P ! Wirste Dich am Samstag überraschen lassen müßen :P !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Wir sind auch wieder zu Hause. Das Frühstück war wieder Megaklasse und hat Spass gemacht.

@Christiane: Wir haben noch eine ganze Portion Staub nach Eisborn geschickt und dann ist Jule eingeschlafen.

Oh Jule brüllt.
Bis gleich
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“