STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
HEy Mia, ich hoffe du es geht dir nach der Punktion GUT und das ganz viele Folis entnommen wurden!! Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ind natürlich gedrückt!
Hey Amel, du hast ja noch den Wauzi zum Trost, der darf bestimmt mit ins Bett oder???? :lol:
Hey Mausi,
ein Ski-WE habt ihr euch doch wirklich verdient. Ich hoffe es klappt!!!!
Die Erkältung ist fast weg, aber ich bin so gereizt!!!! Der Kleine kommt wahrscheinlich schon zum März in den Kiga. dann werde ich arbeiten, aber auch endlich mit laufen anfangen.
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
HEy Mia, ich hoffe du es geht dir nach der Punktion GUT und das ganz viele Folis entnommen wurden!! Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ind natürlich gedrückt!
Hey Amel, du hast ja noch den Wauzi zum Trost, der darf bestimmt mit ins Bett oder???? :lol:
Hey Mausi,
Die Erkältung ist fast weg, aber ich bin so gereizt!!!! Der Kleine kommt wahrscheinlich schon zum März in den Kiga. dann werde ich arbeiten, aber auch endlich mit laufen anfangen.
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
Hey Mausi,
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
na das ist ja klasse, zum Daumendrücken sind alle wieder beisammen!
Ich muss sagen, Ihr habt Euren Job mal wieder super gemacht, es hat sich gelohnt:
mir wurden vorhin 25 Eizellen entnommen :D - für mich ja eine relativ normale Zahl, DAS kann ich ja!!! *g* Jetzt müssen sie sich nur schön befruchten, ich denke, das erfahre ich morgen....
Also vielen Dank fürs *dd*
Mausi, ein Skiurlaub wäre doch klasse!! Na da wünsche ich Euch, dass Ihr ein schönes Hotel findet..
Amel unser Super-Prüfungsschreiberling - Gratulation!!! Hut ab, ehrlich, wie Du das durchziehst - und das ganze ohne Schatzi....
Tina, Du willst anfangen zu laufen? Joggen? Wieder mal was für Dich tun? Das hört sich gut an!!!
Ich verkrümel mich jetzt wieder auf die Couch und mach ein Mittagschläfchen...
ganz liebe Grüsse von Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

*dd* *dd* *dd* *dd* hey cool ich habe die auch gefunden!!! aber mausi macht dir nichts draus die waren echt nicht da gestern ich bin sicher!!!!
super mia du bist die allerbeste bruehterin!!!! spitzen maessig!!! :dance: :dance:
tina ist ja toll mit den joggen es waere wirklich gut! aber sag mal wie oft hast du uns deine nachricht geschickt?????wolttest uns zu zeigen wie toll du es macht mit der " findung" der "daumen druecken"?????ja ich war neidisch *mecker* *gähn*
mausi ja das mit der freundin verstehe ich gut..es ist echt bleod.... alleine... ich habe kein der fuer mich kocht :help: wie soll ich nun lernen???
so muss schluss machen ganz liebe gruesse und *dd* *dd* *dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* *dd* *dd* na also, geht doch *dd* *dd* *dd* , richtig Amel, gestern waren die Smilies echt nicht da ! *krise*

Mensch Mia, das ist ja eine tolle Ausbeute und ich wünsche Euch echt , dass nun endlich die richtige :baby: :baby: dabei ist und das heute eine besonders gute *knuddel* -Party im Gang war. Jedenfalls sind die Däumchen weiterhin plattgedrückt.

Musst Du weiterhin Cortison und Heparin nehmen ? ... ist ja ein völlig neuer Plan dieses Mal !

Weiterhin good luck und bis morgen mal
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
die *knuddel* lief suuuuuuuuuuuuuuuuper gut, gestern und heute...... es haben sich 15 Eizellen befruchten lassen, 3 gibts am Donnerstag wieder und der Rest ist schon im Tiefschlaf..... man, bin ich froh!!! Ja Mausi, hoffen wir, dass die richtigen dabei sind.....
Heparin und Cortison gehen weiter, inzwischen bin ich auch nicht mehr ganz so platt..... ja, der Plan ist ein gaaaaaaaaaaanz anderer, hoffentlich bringt er Glück.
Danke nochmal an alle fürs *dd* , ich werde am Donnerstag weiter berichten.
Erstmal :knuddel: an Euch alle,
Mia
Zuletzt geändert von mia32 am 14 Feb 2007 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: :dance: super!!!! mia du bist TOLL§§15 EZ der HAMMER unglaublich demnaecsht gibt es :baby: :baby: :baby: :baby: wie toll fuer euch keine ruhige nacht mehr, keine zeit mehr fuer sich selbst, weniger geld, unheimlich viel muell, kotzerei, gestank ist gut ich hoeren auch :-)
und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
un gros bisous :hallo: :nanana: :fluester: macht euch nichts aus ich wollte nur sehen was die dinger bedeuten :vogel: ich weiss :schwanger: ahhh das ist ja auch gut hier mia hatte ich vergessen dick rund voller pickel hihihihihih ok ich bin ruhig :schlafen:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

So - dann *dd* *dd* *dd* für Deine drei Untermieter heute - dann bin ich ja mal gespannt. Das war ja wirklich eine supertolle Ausbeute..... und ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell und gut klappt und Ihr nicht alle Frosties braucht !

Mit unserem Skiurlaub sieht es momentan echt mao aus - alle Hotels sind völlig ausgebucht über Fasching - das ist echt der Hammer !... und so heimlich zwischendurch drücke ich uns mal schnell auch die Däumchen, damit vielleicht doch noch etwas klappt - denn eigentlich wollten wir ja spätestens am Sonntag weg sein :roll:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
hier ist Mia mit 3 :baby: :baby: :baby: on bord - ein 2, ein 3 und ein 6 Zeller.....
Amelchen, DAS hätte ich gerne ALLES, was Du da aufgezählt hast!!! :lol:
Mausi, ich drück die Daumen, dass Ihr vielleicht doch noch was findet :knuddel:
Gruss an Dich, Tina

Mia endlich wieder mit Brut *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“