Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Mensch Nata! Drei Stück!!! Wahnsinn! Alleine dazu kann man ja schon gratulieren!! Ich drücke alles ganz ganz fest, was an mir angewachsen ist, ich schicke Dir alles positive, was ich habe. Und im Moment geht es mir echt gut- es ist also sehr sehr viel positives. :D :D

Liebe Grüße an paß schön auf Euch auf!!
Deine Eli :D
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Ihr Düsseldorfer,

nur kurz weitere Details von Nata. Wie Ihr ja schon wisst, haben alle drei Eskimos das Auftauen überlebt! Der Doc hat sich wohl zu der Aussage hinreissen lassen, dass es besser nicht hätte laufen können. Wohl zwei 6-8 Zeller und einer, der noch weiter war. Sahen auf jeden Fall alle wunderschön aus. Gerade stolperte sie noch mit dem Team von Stern-TV durch Prag ( sind auch alle richtig nett) um ein paar Aufnahmen zu machen, morgen kommt die kostbare Fracht dann wieder heim.

Drücken wir unsere Nata ganz fest die Daumen, dass die Krümel wissen, wie gut sie es haben und sich festbeissen!

Grüsse, Linda aus Bonn
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben,

ich war übers Wochenende bis heute bei meiner Schwester in Essen und konnte mich nicht melden aber

Liebe Natta, ich habe an Dich auch gedacht und Daumen gedrückt und ich freue mich sehr, dass alles so gut bei Dir geklappt hat. Ich wünsche Dir dass es dieses mal klappt
. :knuddel:

Das treffen ist am 7. Februar bei mir nur Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Die Wegbeschreibung werde ich euch per PN schicken.

Liebe Grüsse
Magda
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

Linda, vielen Dank für die Infos. Ich freue mich so sehr für Nata.

Magda, schön, daß du noch lebst. :lol: :P 8) Vielleicht sollten wir bei deiner Schwester einen Internetzugang legen, damit du uns öfters besuchen kannst. Freue mich schon auf den 07. :knuddel:

Eli, freut mich, daß es dir im Moment so gut geht. Vielleicht läuft dieses Jahr tatsächlich alles besser. *hoff* :knuddel:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Mal sehen wann sich die wertvolle fracht wieder zurückmeldet.

Liebe Grüße
Josefine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Also, wie Ihr seht, bin ich zurück !
Linda hat Euch ja schon das wichtigste erzählt *DANKELINDA*

Michi - ist alles in Ordnung bei Dir ? Ich hatte gehofft etwas von Dir zu lesen.....
Habe gestern mit Lotte gesprochen, sie ist jetzt wieder ganz optimistisch, nachdem in der Uni auch ein paar Sachen geklärt worden sind !
Die 3 Racker haben auch alle zugelegt, Florian ist bei ca. 1900 gr und hat somit schon mehr oder weniger sein Gewicht erreicht, welches er für die OP benötigt ! Also wieder eine Hürde genommen :dance: !
Mäxchen liegt bei ca. 1500 gr, nur Felix hat die 1000 gr. Grenze noch nicht geknackt, das schafft er aber auch noch dicke ! Körperlich geht´s Lotte auch noch hervorragend, insofern habe ich keine Zweifel, daß sie noch ein/zwei Woche oder vielleicht noch länger brüten wird !

So, kurz noch zu mir:
Es hätte wirklich alles nicht besser laufen können ! Ich war schon froh, als ich gehört hatte, daß alle 3 Eskimo´s das Auftauen überstanden haben.
Der Transfer lief echt super (diesmal beim Chef von dem Laden persönlich....was das Fernsehen alles ausmacht !) Nee, im Ernst, der Arzt dort ist super nett und hat auch Geduld mit uns bewiesen, da z.B. die Begrüßung zum Gespräch vor dem Transfer gleich 3 mal gefilmt werden mußte ! Der Arme !!! Aber die Leute von der Klinik haben echt super mitgemacht ! Auch für mich war es auch super angenehm, daß das Team ( die Redakteurin und 2 Jungs, Kamera & Ton) echt nett & spitze war ! Da hat es mir auch nichts ausgemacht, daß im OP beim Transfer ein paar Leute mehr dabei waren !
Auch ansonsten hatten wir viel Spaß, ich bin aber froh, jetzt mal wieder meine Ruhe zu haben ! Nicht daß das Team aufdringlich oder nervig war, ganz und gar nicht, aber es ist nun doch etwas anderes, jetzt wieder ALLEINE zuhause zu sitzen !

Der Rückflug war dafür heute echt ätzend, Propeller-Maschine und mir war nach der Landung hundeelend, aber jetzt geht´s schon wieder !
Tja, jetzt heißt es dann mal wieder 2 Wochen warten .... es wäre ja echt geil, wenn es diesmal klappt ! Meine Kinder könnten dann später alles von Anfang an sehen ! Welches Kind hat schon dazu die Möglichkeit ?

Danke für alle Daumendrücker !!! Ihr seid spitze !!!

Bis bald, Eure Nata ! *mit3superbiesternanbord* :lol: :lol: :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nata,
da seid Ihr ja eine richtig berühmte Familie!!! Wann kann man Dich denn bewundern? Kommst Du dann echt richtig im Fernsehen? Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!

Liebe Grüße an alle!
Eure Eli :D
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Nata!

Meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen drücken!!!! Und das hört sich ja doch sehr vielversprchend an.
Drei wunderschöne Embryos an Bord, dann paß mal gut auf, daß sie es sich richtig gemütlich bei Dir machen.

Hat es also bei Euch auch mit den Fernsehaufnahmen geklappt, wußte ich noch gar nicht. Unsere Sendung sollte ja ab Anfang Januar laufen, aber Sat.1 hat den Sendetermin erstmal auf unbekannt verlegt...

Magda
danke für die Wegbeschreibung. Um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen?

Die Nachricht von Lotte hört sich auch gut an. Bei Drillies so tolle Gewichte ist ja schon super. Ist sie eigentlich zu Hause oder schon in der Klinik?
Michi geht es hoffentlich auch gut.

So, ich werde jetzt mal zum Jauch umschalten. Schönen Abend noch!
Sandra
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

Nata, *dd* *dd* Das wird schon klappen bei den guten Voraussetzungen. *dd* *dd* Wenn DU dann auch 3 bekommst, so kannst du bei Lotte schonmal üben. :lol: :lol: WErde dich nachher mal sanft wecken, damit die Drei keinen Schreck bekommen.

Josefine
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

hier meldet sich die treulose Tomate auch mal wieder.
Ich war jetzt eine Woche zu Hause und hab da ja keinen Computer.
Mir gehts soweit ganz gut. Ich hab viel Migräne und übel ist mir auch immer wieder. Ich soll mich halt schonen.

Ich komm leider zu unserem nächsten Treffen nicht mit, weil mir das ehrlich gesagt etwas zu weit ist. Ich hab vereinzelt auch schon Wehen, und fühl mich einfach wohler, wenn ich in der nähe von unserem Krankenhaus bin. Autofahren vertrag ich im moment sowieso schlecht.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Beim nächsten bin ich dann hoffentlich noch mal dabei. :D

Ich krieg ja hier nix mehr mit. Jetzt mal der Reihe nach.

Also, Fanni ich freu mich das du wieder einen Versuch machst. Ich bin ganz optimistisch was das betrifft. Ich drück dir alle Däumchen (die von mir, meinem Mann und unserem Kind) :dance: :knuddel: :D
Diesmal wird alles gut. :wink:

Lotte ich freu mich wahnsinnig das bei dir alles so gut läuft. Deine 3 sind ja "ganze Kerle" ganz die Mutter die kleinen Kämpfer. :lol: :dance:
Mal sehen, welchen von den 3en ich mit meiner Tochter verkuppeln kann? :lol: :lol:
Schön Ruhe bewahren, und weiter austragen.

Nata meine Süße. Du machst ja Sachen. Ich bin bischen ratlos. :-? :-?
Ich verstehe nur Bahnhof. Das du nach Prag fährst hab ich ja gewußt, aber das du ein Kamerateam mitnimmst ist mir völlig neu. ????????????
Mehr Input und genauere Informationen bitte :wink: :D
Kann ich beim nächsten Treffen ein Autogramm haben ?? 8) :lol:
Spaß beiseite. Du mußt wohl der Lotte alles nachmachen. 3 Eierchen in super Zustand. Na das is ja ein Ding. Dann kannst du ja die Sachen von Lotte übernehmen. :lol: :lol: Na Humphrey wird sich freuen.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und drück mit allem was ich hab. :knuddel: :knuddel:
Das wird ja dieses Jahr ein Babyboomjahr. Gott wird das dann Weihnachten teuer.
:dance: :dance:

An alle anderen einen schwangerschaftsvirenverseuchten Gruß und eine dicke Umarmung.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe Michi Bild
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Mensch Nata..... :knuddel:
das sind ja tolle Neuigkeiten :dance: Klasse, dass alles so prima gelaufen ist. Meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt. :D :D :D

Es freut mich, dass Lotte immer noch brütet :wink: ...habe versucht, sie anzurufen, aber niemanden erreicht - aber Hauptsache ihr und den Kindern geht es gut.

Michi,
Du hast ja nun auch schon das meiste hinter Dir...den Rest packst Du auch noch :knuddel: Bei den drei Jungs von Lotte hat Deine Tochter aber eine große Auswahl :wink:

Bei mir entscheidet sich am Montag, ob ich die Kryo abbreche, weil sich meine Schleimhaut nicht aufgebaut hat (nur 7mm am 14.ZT) - ich muss seit heute auf 3 Estrifam + Pflaster steigern...also, wenn es am Montag nicht bedeutend besser aussieht, dann warte ich lieber die nächste Blutung ab und starte dann nochmal neu, bevor ich meine Eskimos aus der "tollen Sommerproduktion" einfach so verschwende....

Liebe Grüße an Euch alle
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“