Hallo zusammen !
Also, wie Ihr seht, bin ich zurück !
Linda hat Euch ja schon das wichtigste erzählt *DANKELINDA*
Michi - ist alles in Ordnung bei Dir ? Ich hatte gehofft etwas von Dir zu lesen.....
Habe gestern mit Lotte gesprochen, sie ist jetzt wieder ganz optimistisch, nachdem in der Uni auch ein paar Sachen geklärt worden sind !
Die 3 Racker haben auch alle zugelegt, Florian ist bei ca. 1900 gr und hat somit schon mehr oder weniger sein Gewicht erreicht, welches er für die OP benötigt ! Also wieder eine Hürde genommen

!
Mäxchen liegt bei ca. 1500 gr, nur Felix hat die 1000 gr. Grenze noch nicht geknackt, das schafft er aber auch noch dicke ! Körperlich geht´s Lotte auch noch hervorragend, insofern habe ich keine Zweifel, daß sie noch ein/zwei Woche oder vielleicht noch länger brüten wird !
So, kurz noch zu mir:
Es hätte wirklich alles nicht besser laufen können ! Ich war schon froh, als ich gehört hatte, daß alle 3 Eskimo´s das Auftauen überstanden haben.
Der Transfer lief echt super (diesmal beim Chef von dem Laden persönlich....was das Fernsehen alles ausmacht !) Nee, im Ernst, der Arzt dort ist super nett und hat auch Geduld mit uns bewiesen, da z.B. die Begrüßung zum Gespräch vor dem Transfer gleich 3 mal gefilmt werden mußte ! Der Arme !!! Aber die Leute von der Klinik haben echt super mitgemacht ! Auch für mich war es auch super angenehm, daß das Team ( die Redakteurin und 2 Jungs, Kamera & Ton) echt nett & spitze war ! Da hat es mir auch nichts ausgemacht, daß im OP beim Transfer ein paar Leute mehr dabei waren !
Auch ansonsten hatten wir viel Spaß, ich bin aber froh, jetzt mal wieder meine Ruhe zu haben ! Nicht daß das Team aufdringlich oder nervig war, ganz und gar nicht, aber es ist nun doch etwas anderes, jetzt wieder ALLEINE zuhause zu sitzen !
Der Rückflug war dafür heute echt ätzend, Propeller-Maschine und mir war nach der Landung hundeelend, aber jetzt geht´s schon wieder !
Tja, jetzt heißt es dann mal wieder 2 Wochen warten .... es wäre ja echt geil, wenn es diesmal klappt ! Meine Kinder könnten dann später alles von Anfang an sehen ! Welches Kind hat schon dazu die Möglichkeit ?
Danke für alle Daumendrücker !!! Ihr seid spitze !!!
Bis bald, Eure Nata ! *mit3superbiesternanbord*