Mutzi: Ich wünsch Dir einen richtig schönen Urlaub voller Vorfreude und dann einen guten Starts ins Familienleben! Auch wenn es am Anfang manchmal etwas holprig wird: Das ist immer so, auch wenn man die Kleinen 9 Monate im Bauch hatte machen sie lauter Sachen, mit denen man nix anfangen kann

Da muß man halt die Hebamme fragen.

Ich drück die Daumen, daß alles gut klappt auf den letzten Metern!
Hexe: Meine Ma ist auch so. Das ist diese "Kriegskindergeneration" da wird nicht gejammert und erst recht nicht zum Arzt gegangen, auch wenn sie so intelligent sein müßten, zu verstehen, daß das besser wäre. Ich drück die Daumen, daß sich bei Deiner Mutter noch alles wieder in den Griff kriegen läßt.
Annalena: Viel Spaß in Berlin! Soll ja schönes Wetter sein am Wochenende!
Barbara: Wir kommen gerne wieder zu Dir, aber wir können wieder erst später kommen.

Können wir den automatischen Termin auf einen anderen Tag legen? Bis zum 16.5. haben wir Mittwochs vormittags immer PEKIP und bis Juli haben wir Donnerstags immer Musikkurs. Wenn wir einen wirklcih festen Termin gefunden haben, könnte ich mich dann in Zukunft mit meinen Kursen danach richten.
Marieche: Ich denk an Euch - hoffentlich klappt alles gut mit der Blasen-Op und hoffentlich geht es Euch den Umständen entsprechend gut.

Wir kränkeln immer noch vor uns hin, die Antibiotika sind jetzt alle aber ich bin immer noch nicht wieder fit. Eigentlcih bräuchte ich mal eine RICHTIGE Pause, aber das geht halt nicht. Eine halbe Pause wäre schon, wenn Katharina wieder fitter wäre. Oder wenn meine Schwiegermutter mal finden würde, daß sie uns auch mal helfen könnte. Ich geh morgen zum Arzt, mal sehn, was der sagt und wenn ich zu schlapp bin muß mein Mann zu Hause bleiben.