Biba:
 Das ist natürlich deprimierend!!! Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Aber wie die andren schon gesagt haben, ist es sicherlich wichtig zu klären, woran es lag. Aber das macht Ihr ja sicherlich!!
 Das ist natürlich deprimierend!!! Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Aber wie die andren schon gesagt haben, ist es sicherlich wichtig zu klären, woran es lag. Aber das macht Ihr ja sicherlich!!Chrissy: Hey na dann mal toi, toi, toi - daß die
 -Phase wirklich vorbei ist!! Naja, wirklich spannend wirds bei mir am 1.3. ja noch nicht. Da haben wir ja erst mal den Besprechungstermin. Aber immerhin passiert dann endlich was. Heute war ich noch schnell bei der KK um mir meine Genehmigungs-Stempel abzuholen
 -Phase wirklich vorbei ist!! Naja, wirklich spannend wirds bei mir am 1.3. ja noch nicht. Da haben wir ja erst mal den Besprechungstermin. Aber immerhin passiert dann endlich was. Heute war ich noch schnell bei der KK um mir meine Genehmigungs-Stempel abzuholen   Ich habe dort auch mal nachgefragt, ob die es unterstützen, daß man die Medis in Frankreich kauft. Hat von Euch jemand Erfahrung damit???
 Ich habe dort auch mal nachgefragt, ob die es unterstützen, daß man die Medis in Frankreich kauft. Hat von Euch jemand Erfahrung damit??? Ruth: Das mit dem Polster ist ja klasse!!! Dachte auch zuerst, daß das ja ganz schön direkt ist...
 Naja, aber auf den HCG-Wert bezogen ist das ja dann was anderes
 Naja, aber auf den HCG-Wert bezogen ist das ja dann was anderes 
Tara: Wie gehts Dir denn so?? Bist Du eigentlich komplett krankgeschrieben?? (Oder hattest Du das vorher bereits erwähnt???
 )
 )Barbara: Was macht Dein Gemütszustand? Gibt es schon was Neues von Deinem Opa?
Wir haben gestern noch einen kleinen Entspannungsurlaub für Anfang März gebucht. Eigentlich wollten wir ja in die Sonne, aber ich bekomme keine ganze Woche Urlaub - also gehts ein paar Tage ins Ösiland zum Wellnessen und Skifahrn. Ich freue mich schon!!
So - liebe Grüsse - auch an die 'nicht-genannten',
und ein schönes WE!!
Singa

Musste mir auch unbedingt sinnloserweise gestern einen SST in der Apotheke kaufen...dabei weiß ich ja genau, daß ich darauf gar nichts geben kann. Na ja, das Wochenende werde ich wohl auch noch überstehen und dann ist es ja bald soweit mit dem BT !
 Musste mir auch unbedingt sinnloserweise gestern einen SST in der Apotheke kaufen...dabei weiß ich ja genau, daß ich darauf gar nichts geben kann. Na ja, das Wochenende werde ich wohl auch noch überstehen und dann ist es ja bald soweit mit dem BT ! Tja und das Warten nimmt kein Ende, gell!
 Tja und das Warten nimmt kein Ende, gell!

Mensch, Du hast doch schon einige WS überstanden, Du schaffst es auch diesmal!
 Mensch, Du hast doch schon einige WS überstanden, Du schaffst es auch diesmal!