...wie versprochen, ich noch mal.
Tara und Barbara: wenn ich jetzt schon kollern würde, könntet Ihr mich kurz vorm SST einliefern lassen

Ich muss doch noch viiiieeeel länger warten als ihr, nämlich bis zum 26.!
Tara: die paar Tage hältst Du auch noch durch, ist ja bald Wochenende, dann bist Du nicht allein zu Hause. Den Pipitest darfst Du frühestens 7 Tage nach der letzten hcg-Spritze nehmen. Du kannst ihn ja auch nach positivem Bluttest benutzen zum Aufheben und Dranfreuen
Barbara:

Mensch, Du hast doch schon einige WS überstanden, Du schaffst es auch diesmal!
Ich komme zum Glück nicht groß zum Nachdenken mit Anja, außer, dass ich mir ab und an denke, dass es bei dem ganzen Stress eh nicht klappen kann

Madam hat grade wieder Zickenanfälle vom allerfeinsten und schreit wie am Spieß, wenn was nicht nach ihren Vorstellungen geht und ist dann schwierig wieder runterzubekommen. Auf der anderen Seite ist sie auch richtig fürsorglich und deckt mich zu oder sagt mir, dass ich mich hinlegen soll, wenn ich die Beine hochlege auf dem Sofa

Naja, meist zickt sie so arg rum, wenn es ihr nicht 100% gut geht, also besteht Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird...
Singa: wenn es weiter so warm ist, dann wird es kein Ski- sondern ein Sonnenbadeurlaub
Ruth: jaja, die Warteschleifen hören ein Leben lang nicht auf......
Biba: noch mal einen extradicken
So, jetzt ruft das Utrogest und mein Bett,
liebe Grüße an alle und