Hallo
Susi
Schön das alles geklappt hat. Du hast ja auch schon ganz schön viele Versuche hinter Dir!
Hoffentlich klappt es diesmal.
Wann ist denn Dein Test?
Antje, bin gespannt was Du zu erzählen hast!
Hab gerade wieder diese Sendung mit den Drillingen geschaut. Da kann es einem ja Angst u.
Bange werden. Die machen echt was mit!
Ich kann es übrigens gut anschauen.
Habe vorhin mit meiner Schwester telefoniert. Sie hat schon Senkwehen. Außerdem kann sie nicht mehr schlafen weil sie so Rückenschmerzen hat u. sobald sie auf der Seite liegt tritt das Kind wie verrückt! Oh je, auch nicht gerade das was man sich wünscht. War auch beim ersten Kind schon so, sie war auch wochenlang nach der Geburt noch sehr erschöft.
Hoffe ja nicht das das Kind an Karneval kommt denn ich düse am Samstag nach Düsseldorf.......
Das Wetter soll ja gut werden:hoff:
Hab sonst nix zu erzählen. Endlich hab ich aber mal wieder ein paar Tage frei! Habe es heute schlichtweg abgelehnt zu arbeiten morgen denn das frei war schon lange geplant u. dann hieß es
es ist eng morgen u. sie (die "Chefin") hätte es vorher nicht gesehen

Dabei macht sie doch
selbst den Plan. Es ist ja auch niemand krank geworden sonst hätte ich auch nicht so kategorisch
abgelehnt. Aber ich hab mich jetzt so gefreut auf das frei u. mein Mann hat nämlich morgen auch
frei! Tut mir nur etwas leid wg. der Kollegen...........
Bin ja froh das ich eine gute Arbeit habe, aber.......
Hoffentlich fällt das nicht irgendwann auf mich zurück! Krieg ich bestimmt mal irgendwann unter die
Nase gerieben oder ich muß dann alleine arbeiten. Naja, mir doch egal
Wie ihr seht bin ich gut drauf, brauche dringend Urlaub! Es reicht schon wenn mein Mann
so ausgenützt wird. Der ist jeden Tag 12 Std. unterwegs für die paar Kröten.........
So, jetzt reichts aber ich geh jetzt zu meinem Buch (Sakrileg), ist echt spannend.
Hoffe es geht allen gut. Morgen probiere ich meine "Maskerade" noch mal an.
Bis bald Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!