Huhu ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Bei mir ist alles palletti. Die Mens ist heute eingetroffen (das erste Mal wo ich mich darüber freue, na ja, mit 13 Jahren war ich noch stolz darauf

) und so kanns plangemäss nächste Woche weitergehen: Fr, 24.1., 08.00h, erste Stimu-Spritze! Hui mein armer FA, der muss am Sa und So aber früh aus den Federn

. Würde ihm gerne ein kleines Trösterli mitbringen, habt ihr da allenfalls Ideen (mir kommt da leider nur so 'ne 08/15 Weinflasche in den Sinn)? Bin also dankbar um jeden Tipp........
Was gibts sonst noch...? Na ja, meine Gedanken kreisen schon sehr oft um die ICSI, versuche mich aber so gut es geht abzulenken. Heute z.B. ist wieder Sport angesagt und morgen geht's ins Kino. Natürlich mache ich auch fleissig meine Akupunktur. Bin sehr froh, dass ich bis jetzt wirklich gar keine Nebenwirkungen von der ganzen Downregulierung habe - Prisca, Franziska, Anka, Myrtha, ZH resp. Bambi, wie wars denn bei euch so?
Ist ja schon witzig, wir als Winterland und beim ersten Schneefall geht nix mehr

....SBahnen haben Verspätung, die Autos schleichen etc......
Prisca, mmh, ich würde dir Zechi auch empfehlen. Und keine Bange, betr. den Unterlagen ist alles halb so schlimm. Reto machte zusätzlich nur den Aids- und den Hepatitis-Test (ich auch), das Spermiogramm hatten wir ja bereits, und dies reichte vollkommen aus. Er musste also nur kurz zum Arzt um Blut abzuzapfen. Zerbrich dir jetzt aber den Kopf noch nicht darüber und geniesse deine Pausenphase. Wenn es dann soweit ist, können wir ja mal zusammen sitzen und ich erzähle dir alles haargenau, o.k.? Ich beantworte dir natütterli auch jetzt gerne jede Frage (wenn ichs kann

). Jaaa, ich wars wegen den Malediven. Auf welche Insel geht ihr denn? Wir waren auf Velidhu, Aari-Atoll und es war richtig scheeeeen und so romantisch!! Übrigens, wegen den Bildchen, schaue auf Seite 21, da habe ich's Mordillo erklärt.
Ich grüsse euch alle herzlich
Irene