Einen schönen guten Morgen an Euch alle
Marla: Viele, vielen lieben Dank vür Deine lieben Worte. Auch ich bin so froh, bei Euch zu sein! Endlich jemand, der mich voll und ganz versteht. Nachdem man sich in der Öffentlichkeit eh nicht so outen will und man leider auch oft in der Familie nicht verstanden wird - oder die Standartsprüche wie "Das wird schon, Ihr dürft Euch nur nicht verkrampfen" kommen, bin ich so dankbar, dass ich Euch habe, denn Ihr kennt und versteht sogar den Klotick. "Erster Blick und den Slip - zweiter auf´s Papier" - sorry
Übermorgen habe ich Gewissheit - übermorgen - der Tag rückt immer näher und langsam kann ich meine Gefühle gar nicht mehr definieren. Ich habe schon oft überlegt, ob diese Anzeichen, wie Mensziehen und Brustspannen und empfindliche Brustwarzen nicht einfach "ss-Nebenwirkungs-Anzeichen" vom Progesteron sind?????????????
Mich macht diese Ungewissheit noch wahnsinnig
Warum kann man nicht einfach herzeln und davon unbemerkt schwanger werden????? Diese Frauen müssen sich nicht all diese Fragen stellen.
Dafür können wir mal sagen, wenn wir unsere Babys hoffentlich mal in den Armen halten dürfen, dass unsere Kinder ABSOLUTE WUNSCHKINDER sind!!!!!!!!!
Am Schlimmsten war für mich, als wir in der Familie Nachwuchs bekommen haben und mir alle erzählt haben, wie toll das ist. Was sie für einen tollen Bauch hat ... und wann ich denn endlich mal daran denken würde, ein Kind zu bekommen??????? Wenn die alle wüssten!!!!!!
Bei uns geht im Moment die volle Grippewelle rum und ich mach mir schon in die Hose, wenn ich morgen wieder arbeiten gehe. Hoffentlich stecke ich mich nirgends an - schreie eigentlich bei Erkältungen meistens hier

Nadine, positiv denken!!!!!!!!!!!!!
Ach Mädels, hier mit Euch ist es echt schön. Manchmal würde ich gerne die Gabe bestitzen, in die Zukunft blicken zu können - vielleicht ware dann so manches einfacher
An Euch Daumen Drücker ein ganz, ganz herzliches Dankeschön
Hoffe, ich kann Euch von einem Positiv berichten - bitte - bitte - bitte.
Marla: Was macht denn bei Dir die Stimu, wenn Du schon am 25. nach Bregenz fährst? Läuft alles gut? Fühlst Du Dich gut? Toi - toi - toi

weiterhin.
Wegen dem short / long Protokoll? Was ist das, wenn man am 21. ZT im Vorzyklus mit Deca angefangen hat um am 7. ZT im Stimuzyklus Menogon dazu gespritzt hat?
Langsam wissen wir gar nicht mehr, wo wir die Nadeln noch reinstechen sollen. Wegen dem Heparin (Fragmin) bekomme ich sofort blaue Flecken - weiß schon nicht mehr, wie ich schlafen soll
Ich glaub ich hör jetzt mal auf, sonst schreibe ichlangsam ein Buch
Mädels, egal wobei Ihr gerade seid und was noch auf Euch wartet, fühlt Euch ganz fest gedrückt von mir und ich freue mich schon wieder auf´s weiterlesen.
Wünsche Euch einen schönen Tag - habe frei - ich hasse nämlich Fasching
Liebe Grüße,
Nadine