ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

mädels - danke für eure unterstützung - bin froh, dass es dieses forum und euch hier gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hatte grad auch noch ein telefonat mit einer lieben freundin - und irgendwie geht's mir jetzt wieder besser - es tut einfach gut, leute um sich zu haben, die einen wirklich verstehen :knuddel:

hab die erste enttäuschen übertaucht und mein blick ist wieder nach vorn gerichtet :-) wie heisst's so schön: "der weg ist steinig und schwer..." aber hat nicht jeder weg irgendwann ein ende und man erreicht den gipfel des berges? und für dieses gipfelerlebnis lohnt es sich glaub ich allemal, den schweren weg zu gehen... ein schritt nach dem anderen... donnerstag mach ich den nächsten schritt, am montag dann den übernächsten, und am nächsten samstag ist dann unser kleiner gladiator dran ;-)

also - danke nochmals - ich drück euch alle :knuddel: und wünsche euch allen - wo ihr auf eurem weg auch grad gehen und stehen mögt - alles alles gute :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* :schwanger: :schwanger: :baby: :baby:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

das ist unsere Baba und wir lieben dich dafür, das du soooo tapfer bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: und nehme auch den schweren Weg und obwohl man am ende müde wird, hat man trotzdem das Ziel erreicht!!!! Zusammen wir können die Berge bewegen!!!und das ist Frauen-Power. Ichglaube die Männer können so ein Weg alleine nie schaffen :wink: da habe ich ein Ding für die Männer verpasst *g*

Wünsche Euch alle einen schönen Abend noch :gutsnächtle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels, errienert ihr Manualex? Sie hat hier bei uns kurz in November geschrieben, asl sie ihren Versuch in Bregenz gehabt hat, der Versuch war leider negativ, aber inszwischen hat sie den 2. Versuch hinter sich und gestern hat sie positiv getestet :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger: SUPER!!!!!!!!!!!
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

das sind ja mal gute neuigkeiten :-) war das nicht das päärchen, dass bei der fernseh-doku mitgemacht hat??
Liebe Grüße, Babsi
Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Einen schönen guten Morgen an Euch alle :D

Marla: Viele, vielen lieben Dank vür Deine lieben Worte. Auch ich bin so froh, bei Euch zu sein! Endlich jemand, der mich voll und ganz versteht. Nachdem man sich in der Öffentlichkeit eh nicht so outen will und man leider auch oft in der Familie nicht verstanden wird - oder die Standartsprüche wie "Das wird schon, Ihr dürft Euch nur nicht verkrampfen" kommen, bin ich so dankbar, dass ich Euch habe, denn Ihr kennt und versteht sogar den Klotick. "Erster Blick und den Slip - zweiter auf´s Papier" - sorry :oops:

Übermorgen habe ich Gewissheit - übermorgen - der Tag rückt immer näher und langsam kann ich meine Gefühle gar nicht mehr definieren. Ich habe schon oft überlegt, ob diese Anzeichen, wie Mensziehen und Brustspannen und empfindliche Brustwarzen nicht einfach "ss-Nebenwirkungs-Anzeichen" vom Progesteron sind?????????????
Mich macht diese Ungewissheit noch wahnsinnig :kreisch:

Warum kann man nicht einfach herzeln und davon unbemerkt schwanger werden????? Diese Frauen müssen sich nicht all diese Fragen stellen.
Dafür können wir mal sagen, wenn wir unsere Babys hoffentlich mal in den Armen halten dürfen, dass unsere Kinder ABSOLUTE WUNSCHKINDER sind!!!!!!!!! :ätsch:

Am Schlimmsten war für mich, als wir in der Familie Nachwuchs bekommen haben und mir alle erzählt haben, wie toll das ist. Was sie für einen tollen Bauch hat ... und wann ich denn endlich mal daran denken würde, ein Kind zu bekommen??????? Wenn die alle wüssten!!!!!! *mecker*

Bei uns geht im Moment die volle Grippewelle rum und ich mach mir schon in die Hose, wenn ich morgen wieder arbeiten gehe. Hoffentlich stecke ich mich nirgends an - schreie eigentlich bei Erkältungen meistens hier :argh: Nadine, positiv denken!!!!!!!!!!!!!

Ach Mädels, hier mit Euch ist es echt schön. Manchmal würde ich gerne die Gabe bestitzen, in die Zukunft blicken zu können - vielleicht ware dann so manches einfacher :?:

An Euch Daumen Drücker ein ganz, ganz herzliches Dankeschön :juhu:

Hoffe, ich kann Euch von einem Positiv berichten - bitte - bitte - bitte.

Marla: Was macht denn bei Dir die Stimu, wenn Du schon am 25. nach Bregenz fährst? Läuft alles gut? Fühlst Du Dich gut? Toi - toi - toi *dd* weiterhin.
Wegen dem short / long Protokoll? Was ist das, wenn man am 21. ZT im Vorzyklus mit Deca angefangen hat um am 7. ZT im Stimuzyklus Menogon dazu gespritzt hat?
Langsam wissen wir gar nicht mehr, wo wir die Nadeln noch reinstechen sollen. Wegen dem Heparin (Fragmin) bekomme ich sofort blaue Flecken - weiß schon nicht mehr, wie ich schlafen soll :ohnmacht:
Ich glaub ich hör jetzt mal auf, sonst schreibe ichlangsam ein Buch :grübel:

Mädels, egal wobei Ihr gerade seid und was noch auf Euch wartet, fühlt Euch ganz fest gedrückt von mir und ich freue mich schon wieder auf´s weiterlesen.

Wünsche Euch einen schönen Tag - habe frei - ich hasse nämlich Fasching *pfeif*

Liebe Grüße,

Nadine :hallo:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, ganz genau, das ist das Pärchen :wink: und ich freue mich schon diesen Bericht in Fernsehen zusehen, weiß aber nicht, wann das kommt, muss mal Manualex fragen :dance: Die beide sind sehr mutig!!!! Respekt!!!

Nadine, wie gesagt die Anzeichen was man während WS merkt können alles und nix bedeuten, aber man versucht trotzden jeder Anzeiche zu interprdtieren und von meine Meinung besser ertwas zuspüren, als nix. als ich damals nix gespürt habe hat mich wahnsinn gemacht :ohnmacht: ichhätte mir damals sogar eine Überstimu gewünscht, ehrlich zusein :oops:

Aber wie gesagt, man kann auch ohne irgendwelche Anzeichen SS werden!!! An Donnerstag wissen wir mehr und :hoff: :hoff: :hoff: was sehr positives!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Mens können aber nicht anfangen, deswegen musst du nicht deine Slip kontrolieren :wink: nur wenn man die Medis ansetzt, bekommt man in ca. 3-5 Tage Mens, aber du bekommst deine Mens ganz bestimmt in ca. 9,5 Monaten erstmal!!!!!!dafür sind die Däumchen wieder da *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, ich habe die Stimu schon angefang, läuft normal, möchte aber nicht viel darüber reden um mich nicht verrückt zumachen. In Bregenz müssen wir so früh, weil die Spermien meines Mannes müssen kontroliert werden, sonst kann passieren das am PU Tag reicht nicht :(
Bild

Bild

Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Liebe Marla - Danke für Deine vielen Daumen, ich gebe sie immer direkt an meinen Bauch und die beiden Zwerge weiter :D

Kann ich gut verstehen und auch gut respektieren, dass Du nicht darüber reden möchtest und fühl Dich einfach ganz fest von mir gedrückt und wenn Du nen extra Drücker brauchst, kannst Du mir auch ne PN schicken *tröst* .

Viele, viele liebe Grüße,

Nadine

BaBa: Wie gehts Dir denn? Alles klar bei Dir? Was machen die Gedanken??? Ich schick Dir ganz viel Kraft - schade, gibt hier keinen Gewichthebersmilie :D
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich versuche dies mal mich ablenken, sonst machen die Gedanken mich verrückt *pfeif* und ich möchte mich auchdeis mal auf Anzeichen nicht konzentrieren, damals habe ich eine riesen Zyste gehabt und habe nix gemerkt, komisch das meiner Körper hat mir kein Signal gegeben...deswegen bin ich ziemlich ängstlich wegen Zysten, die sind wirklich fies *mecker* dies mal hat bei mir was gezwickt und ich habe schon wieder Angst bekommen, aber dann haben ich diese Gedanken weit weg gesteckt, ich wollte nix wissen und habe einfach weiter gemacht, die zwicken waren naher auch weg, also wir konzentrieren uns viel zu viel auf irgendwelche Signalen und das finde ich nicht gut.

Drücke dich ganz lieb und glaub mir wir schaffen das alle!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* eine nach einandere oder auch alle zusammen :dance:
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels, was wisst ihr von Saune gehen, heiße Bad nehmen während Stimu? Darf man das alles? War gestern beim Phiotherapeut und der musste zuerst meine Rücken aufwärmen bevor er mit "knacken" darf, die Auswärmkissen war richtig heiß und lag ganze Wirbelsäule lang, habe die Hände socherheitshalber unten Po gepackt damit das nicht so heiß für di Eierstöcken wird, jetzt mache ich mir die Sorgen ob das die EZ Qualität schaden konnte :help: Was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von Marla am 20 Feb 2007 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Wollte nur mal piep machen. Hoffe es kennen mich noch einige. Möchte den Mädels in der heißen Phase ganz dolle die *dd* drücken, damit Ihr bald alle :schwanger: könnt. Ansonsten habe ich im Ex- Zechi Ordner gepostet, wenn es interessiert

LG Sonnenscheinmaus
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“