"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe viviane,
auch ich wünsche dir alles gute für die zukunft.

broesel...zahnschmerzen hört sich garnicht gut an.und das man in der heutigen zeit immer und überall was zubezahlen muß,obwohl man schon
so viel beiträge bei der kasse zahlen muß,ist zum ärgern :evil:
hoffe es geht dir bald wieder besser,damit du kraftvoll beißen kannst :)
ich knuddel dich :knuddel:

beate...hoffe das am donnerstag ,sich noch ein paar eichen finden.daumen sind gedrückt*dd*
nur nicht die hoffnung aufgeben. :knuddel:
ja,ja !uns frauen kann man es nicht recht machen.die eine ist mit ihrer ausbeute nicht zufrieden,die andere ärgert sich über die gsh.
wenn wir auf dem normalen weg schwanger würden,wäre es uns schnuppe,wie die gsh aussieht,noch wieviele eichen wir produzieren.

daniela...wie eure kasse,zählt den als vollen versuch an???ihr seid doch noch nicht mal bis zur punktion gekommen.na ich will doch hoffen,das ihr euch das nicht gefallen läßt.
viel nachzulesen gibt es hier ja nicht. :lol:
laß dich auch von mir knuddeln :knuddel:

wünsche euch alles liebe,bis denne
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
schön mal wieder was von Euch zu hören. Ach Ate das kenn ich auch das nur drei Follies zu sehen waren und auch nur auf einer Seite und auf der anderen rein garnichts. Welches Protokoll hast Du denn? Dieses dowe lose oder wie sich das schimpft? Das hatte ich ja bei der Icsi im November, ich habe nur 5 Tage stimmuliert da waren die drei schon so um 17/18 groß und daher haben wir dann mit stimmu aufgehört. Noch eine Frage zu dem Lieblingsdoc. wer ist denn das? Macht das bei Dir nicht Doc. Chandra? Achso es ist ja auf einen Samstag naja da kann es schon mal sein das er nicht da ist. Ich hatte damals glück er war da und total super er war ja so besorgt wegen meinen Puls weil er sooo tierisch hoch war. Hoffentlich geht es bei uns dieses mal genauso super ab mit der Stimmu und mit Punktion ich weiß ja das jede anders sein kann.
So meine Lieben ich verabschiede mich für heute und wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Bis bald sagt Eure Broesel :dance:

Hier noch ein Bildchen

Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

:( :( :( :( :(

Ich habe ja lange nichts von mir hören lassen und seit heute ist es entgültig.

FG in der 5+6SSW.
Da wartet man so lange auf sein langersehntes Kind wird endlich mal schwanger und nun das.
Im Moment empfinde ich es als die größte Ungerechtigkeit die es gibt.
Habe aber auf der anderen Seite das Glück zu Hause bleiben zu dürfen solange keine extremen Blutungen auftreten und komme hoffentlich auch ohne AS aus.Das soll ja nicht gut für die GSH sein.

Das war es erst einmal als kurze Rückmeldung zu mehr bin ich im Moment nicht fähig.

Doreen, die sehr traurig ist
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe doreen es tut mir unentlich leid ich nehme dich in den arm und drücke dich und wünsche dir ganz viel kraft
gixel
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade wenig Zeit, deshalb habe ich mich ein wenig rar gemacht.

Liebe Doreen, das tut mir wirklich leid, fühle Dich lieb gedrückt, :knuddel: .
Es ist besonders schwer, wenn man so nah am Ziel war! Aber als positives Zeichen ist es zu werten, dass es geklappt hat, das gibt doch Mut für die Zukunft, *dd* .

Beate, am Donnerstag sieht es bestimmt schon besser aus!

Viviane, Dir wünsche ich alles, alles Gute. Vor allem, dass alles gut geht mit Deinen Zwillis.

Daniela, das vestehe ich aber auch nicht. Warum zählt denn Abbruch als Versuch. Ihr habt doch noch nichtmals punktiert, oder?

Hallo Irene u. Sonnenwunder und alle: ich hoffe, es geht Euch gut.

Liebe Gutenachtgrüße von
Paula
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe doreen,

ich drücke dich :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :(
Doreen fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir ist im Moment auch eher zum heulen weil der große Junge 2 1/2 Jahre von meiner Freundin, die ihn zZt. in Pflege hatten mit späterer Adoption, heute sie verlassen wird. Man konnte leider nicht anders endscheiden weil er sooo sehr an seiner leiblichen Mutter gehangen hat und sich absolut nicht in die Familie einfügen wollte. Genaueres weiß ich ja nun auch noch nicht aber ich kann mir schon vorstellen das die Zwei nun total traurig sind sie hatten ihn ja nun seit November bei sich und dachten es würde sich alles noch normalisieren aber er machte nur probleme und das Jugendamt hielt es für besser das er wieder dort weg sollte. Ob er nun bei seiner leiblichen Mutter bleiben kann ist ungewiss weil sie eigentlich ihn ja nie richtig haben wollte, och mensch der kleine tut mir so leid. Sein Bruder 1/2 Jahr bleibt noch bei meiner Freundin aber ob er weiterhin dort bleiben wird ist auch noch nicht klar weil die Jungs ja zusammen bleiben sollen. Ich hatte mir ja auch schon mal gedanken über die Adoption gemacht es aber wieder nach hinten gestellt weil ich es mir und auch meinem Mann nicht zu muten will in gerade so eine Situation zu kommen egal ob das Kind nicht bleiben will oder ob die leiblichen Eltern das Kind wieder haben wollen. Irgendwie bin ich total aufgewühlt obwohl ich den süßen ja noch garnicht so oft gesehen habe.

So nun mach ich mal schluß es tut gut mal sich alles von der Seele so zu schreiben hoffe ihr konntet mir etwas folgen.

Liebe Grüße Eure etwas traurige Broesel :dance:
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo Doreen,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich möchte dir sagen dass ich an dich denke.

Hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch bald!

Vielleicht hilft es dir ein bisschen, sich bewusst zu machen, wie weit du überhaupt schon gekommen bist.
Ich habe mich bei meiner ersten IVF schon mal über die einzige Eizelle gefreut, sie war der Beweis, dass ich fruchtbar bin.
Und dann, dass der Test postitiv war, beim 2. Versuch (und ich hoffe ja, dass es so bleibt).
Aber einige sind ja noch nicht so weit gekommen...

Bestimmt wird es bald klappen, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Gia
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Haaaaallloooooo? Wo seit Ihr denn alle abgeblieben? Ich vermisse Euch!!!!

Hoffe es meldet sich bald mal wieder einer hier.

Eure Broesel :dance:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Ich auch noch hier bin!
ABer konnte jetzt nur ein bißchen überfliegen, Doreen, es ist sehr schrecklich, ich denke, ich kann nachfühlen, wie Du Dich fühlst, mir ging es nach der EU auch schlecht, aber ich habe dazu gestanden und nicht einen auf "es macht mir nichts aus" gemacht und die verletzenden Sprüche überhört (das war doch nur ein Zellhaufen, kein Kind, es hätte nie eine Chance gehabt...):ich hätte es soooo gern gehabt.
Aber ein kleiner Hoffnungschimmer:ich bin doch danach sofort wieder schwanger geworden, ich weiß nicht, ob es eine Statistik gibt darüber, aber es ist wohl wirlich so, daß man danach noch fruchtbarer ist, keine einige, denen es so ging!!
Und:Dein Körper hat es fast geschafft und beim nächsten Mal kommst Du dann bis zum Ende der Schwangerschaft!

Ich lese am Wochenende noch mehr nach!
MIr geht es sehr gut, fühle mich bombig, und wäre der Kugelbauch nicht und die Brust, die zieht und zwackt, ich könnte denken, ich wäre gar nicht schwanger und weil ich mich manchmal so verrückt mache, gehe ich alle 2 Wochen zur Gyn, aber das ist bei Zwillis eh besser.so langsam bin ich auf der sicheren Seit (15.Woche)und am Montag habe ich es auf der Arbeit gesagt und nun weiß es dann auch das ganze Rathaus, so was ist ja schneller rum als ein supereiliger Umlauf!Ne, diese Kollegen!
Mein Chef hat sogar Anerkennung ausgesprochen, daß wir mehr als 2 Kinder haben möchten, da wußte er nicht mal, daß es ja dann 4 sind, dachte es wäre nur eins...
Jetzt ist es mir leichter ums Herz.

Liebe Grüße an alle
Bald mehr von mir!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“