Halllöchen !!!!
Tigger : Superschön daß alles in bester Ordnung ist. Kann dich verstehen, daß ein 4 Wochen Rhythmus sehr lange ist, man ist ja so ungeduldig. Ich hatte damals Glück und durfte 1mal die Woche kommen. Rede doch mal mit deinem Gyn, vielleicht macht er ja bei dir auch eine Ausnahme? Finde wir haben uns das auch verdient, nach all den Strapazen und der Wahrscheinlichkeit, vielleicht nur ein einziges Mal im Leben eine SS erleben zu dürfen. Ich wollte soviel wie möglich davon mitbekommen und mein Gyn hat das auch verstanden. Versuchs doch einfach !!!!
Joe : Na, die erste Spritze schon in den Bauch gejagt? Hihi !!!! Toll, es geht wieder los! Hoffe, daß sich deine Schleimhaut gut entwickelt und ein kuscheliges Nest für die Embys bildet. Drück Dir beide Daumen, daß auch du dieses Mal Glück hast !!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Bin noch etwas durcheinander wegen gestern. Muß sich alles erstmal setzen. Im März will das Jugendamt zum Hausbesuch kommen und gucken wie wir wohnen, wie groß das Kinderzimmer ist, usw.......Bin schon noch etwas hin und hergerissen, dachte, daß uns gestern jemand die Entscheidung abnehmen würde, aber das müssen wir selber wissen, ob wir ein Pflegekind haben möchten oder nicht. Wie gesagt, bin total hin- und hergerissen. Hätte doch so gerne ein eigenes. Weiß einfach nicht, ob wir erst ein Pflegekind haben sollen und dann nochmal ICSI machen, oder erst ICSI und dann vielleicht Pflegekind, oder vielleicht doch gar kein Pflegekind. Wie gesagt, bin total durcheinander. Das kommt von den Jahren der Warterei, in denen man viel zu viel Zeit hat nachzudenken. Andere, die einfach ss werden, denken erst garnicht so viel nach wie wir. So nach dem Motto, schaffen wir das, wollen wir das wirklich, wollen wir es jetzt, wie wird es sein, was bedeutet es für unser Leben, was wird sich alles ändern (obwohl, alles wird sich ändern), versteht ihr was ich meine? Geht es euch auch manchmal so, oder bin ich mit diesen Gedanken alleine?
Einen schönen Abend wünscht eine total verunsicherte
Kess