Unsere Nächte sind zur Zeit ziemlich bescheiden

Zäpfchen hatten wir ihm in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwar gegeben, hat aber absolut nichts genutztChrissiedd hat geschrieben:Chrissi:mensch was macht ihr denn fuer Sachen??? Hoffe Julian konnte heute Nacht schlafen...Mittelohrentzuendung ist was schreckliches.
Ist auch doof, solange die Kleinen einem nicht richtig sagen koennen, wo es ihnen wehtut...das wird bald besser..keine Sorge. Hast du ihm dann auch zaepfchen gegeben?? oder irgendwas??
Freu mich, dass du den Herzschlag gesehen hast
Chris, wow, ich musste Dein posting eben zweimal lesen, um es zu kapierenchris v. bernie hat geschrieben:hallöchen,
chrissi:erstmal gute besserung an julian.laura hatte auch vor kurzem mittelohrenzündung..ist echt übel...
zweitens....danke für das ss-viruspaket...ist angekommen.......FA-termin am 6.4...hoffe halt das es diesesmal halt gut geht...schwebe zwischen freude und panik das wieder was schief geht...
so dann bin ich auch wieder weg....bin total kao....wünsch euch eine
Unterstützung für den StorchChrissiedd hat geschrieben:Chris: wowich weiss genau, wie du dich fuehlst und druecke alle Daumen
![]()
![]()
na ja dann hoff ich mal, dass der Storch bald auch bei mir vorbeischaut![]()
obwohl ich auch immer nicht so sicher bin...aber dann auch wieder..na ja ihr wisst ja wie es ist![]()
![]()
Chrissi: Ich hoffe bei dir ist auch alles klar![]()
Mensch Maedels ist das schoen!!!! Immer wenn ich gerade in diesen Ordner schaue ist es doch nur schoen...ich hoffe wirklich das bleibt so!!!!![]()
![]()