Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

möchte Euch kurz von mir berichten, war heute ja zum US.
Also, die Punktion findet am Mittwoch NICHT statt, meine Eizellen wachsen nicht so unbedingt, wie sie möchten. Ich muß jetzt die Gonaldosis kurzfristig erhöhen und werde dann am Freitag punktiert, am Montag ist dann Transfer.
Ich bekomme die Krise, denn laut Frau Dr. Wohlers und meinem eigenen Gefühl bin ich mittlerweile nämlich überstimuliert und muß trotzdem noch einen draufsetzen.
Wie auch immer, ich hab es mir so ausgesucht und da möchte ich jetzt auch durch.

Milla, mensch, nicht zu glauben, daß es schon bald soweit ist. Du bekommst doch keinen Keiserschnitt oder?

Vio, wie geht es Dir, alles gut überstanden?

Tiiiiiinnnnnnaaa, ich möchte wieder was schönes von Dir hören, wie war Deine heutige Untersuchung?

Wie geht es Euch anderen denn? Evelyn, Du schreibst sonst immer so früh morgens rein, heute aber nicht, ist etwas passiert???

Evelyn, leider habe ich Deine Handynummer nicht mehr, schreibe sie mir doch noch mal per PN, dann kann ich Dir eine SMS schicken, wenn ich das Ergebnis habe.

So, bis dann

Micha
kleineela
Rang0
Rang0

Beitrag von kleineela »

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden.
Hoffe es geht allen soweit gut.

Hab da mal ne Frage.Ich hab schon wieder meine Mens nicht bekommen.Das finde ich ja gaaaar nicht soooo schlimm,aber ich bin dann auch mal zum Doc gegangen.Zumal ich tierische Unterleibschmerzen hatte.
Ganz besonders nach dem .... :oops:
Naja mein Doc sagt ich hab ne Zyste die schon 4,5 cm groß ist.Doch warum bekomm ich meine Mens nicht.Hat der Doc sich vielleicht verguckt?

Ich weiß nicht was ich denken soll.
Könnt ihr mir helfen?

ela
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo kleineela,

Also ich hatte schon viele solcher Dinger und die sitzen dann ja auch nicht in der Gebärmutter sondern in den Eierstöcken. Man kann eigentlich schon unterscheiden, was es ist.
Solltest Du Deine Regel weiterhin nicht bekommen, gehe doch einfach nochmal hin und lass es nochmal nachschauen.

Micha
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

es gibt wieder was positives von mir zu berichten (egoistisch bin).
Nachdem ich wieder das ganze Wochenende Schmierblutungen hatte, habe ich mir heute kurzfristig bei meinem normalen FA einen Termin geben lassen um mal eine zweite Meinung zu hören. Siehe da, er konnte schon das kleine Herzchen bubbern sehen, wie süß!!!! Er meinte alles ist absolut zeitgemäß entwickelt und sieht total normal aus, nicht wie bei meiner Fehlgeburt von 2 Jahren, wo man in diesem Stadion schon den zu dicken Dottersack erkennen konnte. Die Schmierblutungen sind nicht so schlimm, ist ja altes Blut und ich scheine einen empfindlichen Muttermund zu haben, was ja eigentlich logisch ist, bei all den Untersuchungen in den letzten Tagen. So Mädels, jetzt kann ich endlich anfangen das Gefühl schwanger zu sein zu genießen..........Toll. Ubrigends ist mein Termin der 05.09.03, Uli fast wie bei Dir, ich werte das mal als gutes Zeichen.

Milla, langsam läuft Dein Countdown....nicht mehr lange mit dickem Bauch. Ist Dir schon ein wenig mulmig zu mute wenn Du an Montag denkst? Gott sei Dank mußt Du nicht schon vorher ins Krankenhaus.
Halte noch ein wenig durch!

Micha, wann Du Punktion hast ist doch egal, hauptsache die Eierchen wachsen. Ich habe auch immer die Dosis einige Tage vorher nochmal mächtig erhöhen müssen, das war bei mir immer ganz schön kritisch, da ich ja zur ÜS neige. Der E2 Wert vor der Punktion war immer sehr kritisch. Auch beim letzten Mal. Aber nach der Punktion hatte ich dann gott sei Dank keinerlei große Beschwerden. Das wird schon schiefgehen,
warte mal ab. Diesmal hast Du bestimmt auch Glück, dann wärst Du nur 4 Wochen hinter mir, wäre doch toll, oder? Ich halte Dir auf jeden Fall die Däumchen.

Nic, wie war denn Dein Hüttenwochenende? Hab ihr 2 es richtig schön genießen können?

Evelyn wann geht es denn in den Skiurlaub? Ich beneide Dich ganz schön.

Hallo kleineela, irgendwie habe ich in Erinnerung, dass sich die Mens bei Zysten schon einmal verschieben kann. Aber das müßte Dir Dein Doc doch eigentlich gesagt habt. Mach Dir nicht soviele Sorgen. Zysten bekommt man mit Hormonen doch eigentlich immer gut in den Griff, bei mir hat ein Zyklus Pille nehmen immer gereicht.

Anli, hoffentlich geht es Dir wieder besser und Deine Grippe ist wieder weg.

Was macht denn eigentlich Delia? Wir haben schon lange nichts mehr von Dir gehört.

Bleibt es bei unserem Termin am 1. Februar? Ich habe Euch doch erzählt, dass ich im Krankenhaus eine Zwillimama kennengelernt habe, die mit mir absolut zeitgleich ist. Sie würde so gerne einmal andere Zwillimamas kennenlernen, hättet ihr also etwas dagegen, wenn ich sie zu unserem nächsten Termin mitbringen würde? Ich dachte, das dürfte doch kein Problem sein, da der Ordner jetzt öffentlich ist, oder? Aber ich richte mich ganz nach Euch, wenn Euch das nicht recht ist, kein Problem.
Milla, hoffentlich bist Du bis dahin wieder fit, könnte etwas knapp werden, oder?

Whoopi, für Dich läuft auch der Countdown. Hat sich schon etwas getan?

Allen anderen einen ganz lieben Gruß

Tina
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,

acccchhhhhh war das ein schööööönes Wochenend!!!!!!!!!!

Hüttenzauber pur-----mit Schnee------Kamin und Sonne.
Ja ja auch so kann das Leben schöööön sein.

Tina ist wirklich schön von Dir noch positive Nachrichten zu hören------
bitte weiter so.

Micha ist bei Dir ja nix Neues-------Sonderbehandlung :wink: Seh mal zu das die kleinen Bister mal ein bissel wachsen.

So wünsche Euch nen charmanten Abend
Nic
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nic, dass kann ich mir gut vorstellen, dass das Wochenende ein voller Erfolg war. Ihr habt ja richtig Glück gehabt mit Schnee und Sonnenschein.

Tina, na endlich! Ich freue mich sehr, dass es so gute Neuigkeiten gibt. Pass gut auf Dich und das Krümelchen auf und schon Dich.

Ela, zu Zysten kann ich Dir leider gar nicht viel sagen. Aber lass den Kopf nicht hängen. Die werden schon weggehen. Wenn Du unsicher bist, geh doch lieber noch mal zu Doc.

Micha, Dein Eichen machen es ja ganz schön spannend. Aber mach Dir keinen Kopf. Die werden schon wachsen. Und wenn Du genügend trinkst, wirst Du die ÜS auch in den Griff kriegen. Ich drück Dir für Freitag die Daumen.
Bei mir ist alles in Ordnung. Im Moment habe ich einen Durchhänger. Und gestern absolut keine Lust zu schreiben. Ich habe im Moment so viel im Büro zu tun und in Anbetracht der Tatsache, dass ich Ende nächster Woche in den Urlaub gehe, weiß ich im Moment nicht, wie ich meine Arbeit schaffen soll. Aber das wird schon wieder.

Milla, na dann geht es ja jetzt los. Es werden schon noch mehr Wehen werden. Ich wünsch Dir schon mal viel Glück.

Morgen werde ich mir meinen Behandlungsplan in Essen abholen und eine kleine Blutspende abgeben. Und dann kann ich endlich weiterplanen. Vielleicht hilft es mein kleines Stimmungstief zu überwinden.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Guten morgen zusammen,

Evelyn, daß du ein Stimmungstief hast, tut mir wirklich leid´. Manchmal ist es aber auch wirklich doof, man kann noch nicht einmal ausmachen, woher es nun kommt, nicht wahr.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, ich :knuddel: Dich.

Tina, oh, wie schön, zu hören, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Ich gönne es Dir so sehr und wünsche Dir eine glückliche Schwangerschaft. Ich kann wirklich verstehen, wieviel Angst Du in den letzten Tagen gehabt haben muß. Nun hast Du wirklich Grund, Dich zu freuen, weiterhin alles Gute :knuddel: :knuddel:
Ich habe weiter nichts dagegen, wenn Du Deine Bekannte mitbringst, wo findet das Treffen denn eigentlich statt, wieder im Alex, mit oder ohne Männer?

Nic, na, schön erholt? Bei Dir müßte es doch auch bald losgehen, nicht wahr?
Ich finde die Idee von Milla echt gut, ihren Platz aufzuteilen, Du einen und ich einen, nicht wahr!

Milla, na, wie schauts? Meine Däumchen sind weiterhin fest gedrückt, nicht mehr lange, komm halt durch.

Wie geht es denn eigentlich unseren Mamis? Schon lange nichts mehr von Euch gehört. Doch sicher seid ihr gut beschäftigt.

Delia,Gema und Gabi, bei Euch auch alles o.k.? Was macht die Vorfreude zur Aidareise.

So, ihr lieben, ich schau mal, daß ich in die Puschen komme, habe heute doch noch einiges zu erledigen.

Also bis später

Micha
kleineela
Rang0
Rang0

Beitrag von kleineela »

Hallo alle zusammen!
Ich hab sie - meine Mens! :lol:
Ich hab mich noch nie so auf meine Mens gefreut. :dance:
Nach einer Woche überfällig und mit Zyste wurde es auch langsam Zeit.
Jetzt muss ich vielleicht gar nicht mehr ins Krankenhaus :lol: :D

Wollte nur mal kurz bescheid geben.

Schön das es soviel liebe Menschen in meiner Nähe gibt!

:knuddel: ela
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Ela,

schön, dass sie endlich gekommen ist. Jaja, wenn man auf sie wartet , kommt sie oft verspätet.

Aaaalso, soll Euch von Milla grüssen, sie muss wieder ins Krankenhaus.Ihr Blutdruck ist wieder erhöht. Sie hofft, dass sie vielleicht heute oder morgen einleiten werden.Dann hat sie es endlich hinter sich und kann ihre Mäuse im Arm halten!!!! Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich Bescheid!!!

Nuss mich um die Babies kümmern!!!! Bis denne!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo Uli,

grüsse doch bitte Milla ganz doll und bestelle ihr alles alles Gute, daß es jetzt schnell geht und sie ihre Mäuse in den Armen halten kann.

Bis dann

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“