IUI Wiesbaden-Eure Erfahrungen Teil 2
Herzlich Willkommen Nicol !!!!
Zuwachs" macht sich in unserem Ordner doch immer gut !
Und nun zu Deiner Frage: Bei meinen 4 IUI`s (allerdings waren die in meiner norm. Gyn-Praxis und nicht in einem Zentrum mit Sperma, unaufbereitet) habe ich nur im Vorfeld mit Fertinorm stimuliert.
Anschließend gab es nix als Einnistungshilfe. Ich denke aber, daß viele von uns Formums-Mädels doch diese Medis verabreicht bekommen.
Beste Bedingungen zu schaffen, ist bestimmt nicht verkehrt !!!
Tschüß, bis bald
sun
Zuwachs" macht sich in unserem Ordner doch immer gut !
Und nun zu Deiner Frage: Bei meinen 4 IUI`s (allerdings waren die in meiner norm. Gyn-Praxis und nicht in einem Zentrum mit Sperma, unaufbereitet) habe ich nur im Vorfeld mit Fertinorm stimuliert.
Anschließend gab es nix als Einnistungshilfe. Ich denke aber, daß viele von uns Formums-Mädels doch diese Medis verabreicht bekommen.
Beste Bedingungen zu schaffen, ist bestimmt nicht verkehrt !!!
Tschüß, bis bald
sun
Hallo Nicole,
es ist wirklich ssssseeeeeeehhhhhhrrrrr schade, daß Ihr leider keine bessere Nachricht erhalten habt....Laßt Euch beide ganz lieb trösten !!!!
Allerdings glaube ich nicht, daß diese Anzahl noch für eine IUI in Frage kommt. Wäre schön gewesen, wenn wenigstens Du in unserer Runde mit einer IUI zum Zuge gekommen wärst. Aber - erst mal abwarten was der Schorschi dazu meint. Bestimmt kommt es auch noch auf die 2. Werte an. Die Hoffnung, auch ohne die "ganz großen"Repro-Aktionen zum Ziel zu kommen, hatte ich ja auch einmal...
Verdaut das Ganze erst mal etwas - hoffentlich müßt Ihr nicht allzu lange auf den Gesprächstermin warten. Ja, daß mit der tel. Erreichbarkeit ist so eine Sache - habe mal irgendwo den Tip aufgeschnappt, per Fax im Rückruf zu bitten - soll funktionieren....
Ganz liebe Grüße
Deine sun
es ist wirklich ssssseeeeeeehhhhhhrrrrr schade, daß Ihr leider keine bessere Nachricht erhalten habt....Laßt Euch beide ganz lieb trösten !!!!
Allerdings glaube ich nicht, daß diese Anzahl noch für eine IUI in Frage kommt. Wäre schön gewesen, wenn wenigstens Du in unserer Runde mit einer IUI zum Zuge gekommen wärst. Aber - erst mal abwarten was der Schorschi dazu meint. Bestimmt kommt es auch noch auf die 2. Werte an. Die Hoffnung, auch ohne die "ganz großen"Repro-Aktionen zum Ziel zu kommen, hatte ich ja auch einmal...
Verdaut das Ganze erst mal etwas - hoffentlich müßt Ihr nicht allzu lange auf den Gesprächstermin warten. Ja, daß mit der tel. Erreichbarkeit ist so eine Sache - habe mal irgendwo den Tip aufgeschnappt, per Fax im Rückruf zu bitten - soll funktionieren....
Ganz liebe Grüße
Deine sun
Guten Morgen Filou,
Dir heute alles Gute für Deinen SST. Denke an Dich!
Hallo Grete,
na, schon 4 Tage geschafft. Die besten Wünsche für die nächsten Tage.
Hallo Nikol,
herzlich Willkommen in unserem Ordner! Deine Frage bezgl. den Medis bei einer IUI hatte Die Beamaus doch schon beantwortet, les noch mal nach. Ich kann Dir hier leider nicht weiterhelfen.
So jetzt muss ich mich sputen, fahre nämlich nach Stuttgart und morgen früh weiter nach Österreich zum wandern. Melde mich dann Mo. oder Di wieder.
Allen ein schönes Wochenende, bis dann
Joschi
Dir heute alles Gute für Deinen SST. Denke an Dich!
Hallo Grete,
na, schon 4 Tage geschafft. Die besten Wünsche für die nächsten Tage.
Hallo Nikol,
herzlich Willkommen in unserem Ordner! Deine Frage bezgl. den Medis bei einer IUI hatte Die Beamaus doch schon beantwortet, les noch mal nach. Ich kann Dir hier leider nicht weiterhelfen.
So jetzt muss ich mich sputen, fahre nämlich nach Stuttgart und morgen früh weiter nach Österreich zum wandern. Melde mich dann Mo. oder Di wieder.
Allen ein schönes Wochenende, bis dann
Joschi
hallo liebe nikol,
ich habe schon ein paar tage nicht hier rein geschaut,sonst hätte
ich dir schon längst mal geschrieben.
also,von einem anderen forum weis ich (die leiterin ist homöopathin)
das Bryophyllum Pullver wunder wirken soll bei der einnistung.
man nimmt die ersten 12 wochen morgens und abends 1 messerspitze davon.
es gibt auch noch andere homöopathische leckereien die die schwangerschaft unterstützen.
schau doch mal im homöopathie-ordner nach(der ist glaube ich schon etwas nach hinten verrutscht)dort stehen auch noch brauchbare tips.
aber das Bryophyllum ist prima zur einnistung.
das pulver kannst du in der apotheke bestellen:
Bryophyllum 50%
20 g. Trituration N1
von Weleda AG und kostet so ca. DM 30,-
1 ne flasche ist sicher genügend,das pulver ist so ergiebig.
trituration heißt nichts anderes als pulver.ich habe es so aufgeschrieben,wie es auf der flasche steht.
hoffe dir geholfen zu haben.
viel erfolg damit.
alles liebe
su :0)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-10-12 17:33 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-10-12 17:34 ]</font>
ich habe schon ein paar tage nicht hier rein geschaut,sonst hätte
ich dir schon längst mal geschrieben.
also,von einem anderen forum weis ich (die leiterin ist homöopathin)
das Bryophyllum Pullver wunder wirken soll bei der einnistung.
man nimmt die ersten 12 wochen morgens und abends 1 messerspitze davon.
es gibt auch noch andere homöopathische leckereien die die schwangerschaft unterstützen.
schau doch mal im homöopathie-ordner nach(der ist glaube ich schon etwas nach hinten verrutscht)dort stehen auch noch brauchbare tips.
aber das Bryophyllum ist prima zur einnistung.
das pulver kannst du in der apotheke bestellen:
Bryophyllum 50%
20 g. Trituration N1
von Weleda AG und kostet so ca. DM 30,-
1 ne flasche ist sicher genügend,das pulver ist so ergiebig.
trituration heißt nichts anderes als pulver.ich habe es so aufgeschrieben,wie es auf der flasche steht.
hoffe dir geholfen zu haben.
viel erfolg damit.
alles liebe
su :0)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-10-12 17:33 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-10-12 17:34 ]</font>