Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Achos, wollte auch Anjusha sagen, das wir uns auch bei Anton & Sabine Raid, Im Niemands 78, A-6943 Riefensberg gebucht haben!!! Kostet nur 30 EUR für beide mir dem Hund sogar!!! Sie war super nett am Telefon, bin schon gespannt!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
danke für Eure lieben Worte. Unseren zweien geht es schon wieder besser und sie sind soweit stabil - liegen aber noch auf Intensiv in Ihren Brutkästen.
Genetics
Herzlichen Glückwunsch - das ist ja mal eine tolle Neuigkeit. für den US. Wegen dem Bauch...bei mir hat es ja nach einem frischen Versuch geklappt und ich musste ab der 8./9. SSW schon Umstandshosen tragen und wurde auch direkt auf den Bauch angesprochen . Bei manchen kann man es halt wirklich schon früh sehen.
Miri
Für Euren nächsten Versuch ganz viele . Gönne es Euch so sehr.
Manitz
Ich hoffe ganz dolle, das es Euch gut geht
Schneeflöckchen + Buffy + Puppi + Anjusha + Joy + Sommercori + Nettesmini +Lieselotte
Was machen Eure Mäuse?
USpatz
Wisst Ihr schon, wann Ihr das Eisbärchen abholt?
Alle die ich vergessen habe ...und Sorry...bin in Gedanken schon wieder bei den Jungs, wo wir jetzt hinfahren.
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
So, wir haben mal wieder eine Phase Back to Mami sprich stillen alle wenn überhaupt 1 -2 Stunden am liebsten nur auf dem Arm und außerdem kann man "uns" einfach nichts lange recht machen , Bäuerle machen ist auch wieder eine ziemliche Katastrophe
Dem entsrechend war das WE bzw. der Sonntag da hatten wir eine Nacht ich sag es Euch gestillt um 3.00/5.00/6.00/7.00/8.00 Uhr (dann sind wir aufgestanden zum Frühstücken...) und warum weil "wir" selber schuld hatten, waren am SA brunchen bis ca. 16.00 Uhr und dachten wir können uns das Abendessen sparen aber anscheinend war die Milch doch viel zu dünn da es ja zum Schluß "nur" noch Dessert gab und das ist zwar lecker aber nicht sehr nahrhaft
Zum schlafen haben wir Ihn nur gebracht nach dem wir mit dem KiWa sehr lange spazieren waren und wieder daheim...
Wir stellen fest wie schnell die Zeit vergeht vor ca. einem Jahr war der SST Positiv und gestern vor 3 Monaten wurde Mathis geboren. Nun feiern wir dann in ca. 6 Wochen seine Taufe. Mädels die Zeit rennt .
So, das gemecker neben mir wird immer schlimmer und damit eher an der Grenze desen was meine Ohren ertragen möchten und können, daher...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag LG Schneeflöckchen
P.S. Das neue Bild im Profil ist entstanden als Geschenk zu Schatzis 40er und im Album hat Schatzi es geschaft noch eins rein zu bringen event. schaffen wir ja noch irgendwann eins....
GENETICS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST , ICH WÜNSCHE DIR EINE SUPER SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT MIT KEINEN SORGEN UND KOMPLIKATIONEN UND EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT !!! LG SCHNEEFLÖCKCHEN
Zu Deiner Frage
Also ich kann Dir nicht mehr die genau Woche sagen aber ich kann mich auch daran erinnern das mir die Hosen lange vor Ende der 12 Woche nicht mehr gepasst hatten und ich auf Schlaber Look / Hosen vor meiner abnehmerei umgestiegen bin und alle mehr oder weniger nette Kommentare hatten (so nehmen wir wieder zu, Du hast aber auch schon besser ausgesehen...) und wir noch nichts sagen wollten. Die "erste" die es dann Offiziell erfahren hat waren dann meine kl. Schwester in der ca. 11 Woche (wir wollten noch warten ging dann aber nicht anders) die übrigens auch zu den Läster-Mäulern gehörte und dann das hier gemacht hat und sich mehr wie entschuldigt hat
@Schneeflöckchen: DANKE!!!!!!! Mein Bauch ist twasweniger geworden - es waren wohl hauptsächlich die vielen Zwiebeln, die mir einen BLÄHBAUCH verpasst haben - schäm! Naja, aber die Eierstöcke sieht manschon, sie arbeiten eben schön auf Hochtouren!
@all: Ich habs nicht bis zum US durchgehalten. Bin gestern aufgrund der Unwissenheit, ob der hCG schön steigt, fast durch gedreht. Also bin ich heut morgen zur Blutentnahme... Und siehe daaaa: der Wert ist von letzter Woche Dienstag mit 101,9 auf heute 1583 gestiegen!!!! YEAHHHHHHHHHH!!!!!! Nun bin ich erleichtert und freu mich auf den US anstatt nur zu zittern!