Hier mal Bericht von Gestern ;
Waren kurz vor 7Uhr da anmelden mit den Namen hin und her dann auf Station eigentlich 6 aber die war wohl also auf 4 da kannte man mich erst mal ein hallo wie gehts alles O.k und dann zeigten Sie Paul das Zimmer und sagten sie käm gleich wieder Paul soll sich erst mal im Zimmer gewöhnen .Da lag dann noch ein Junge(5Jahre) der auch Polypen raus bekam .
Nach knapp15min kam die Schwester wieder und fragte ob Paul denn mal denn Arm geben könnte um Blutdruck zu messen das verneinte er und das war dann O.K kurz da drauf bekam er dann sein Saft wo er Rueger von wird.Um halb acht waren wir dann Tran .Paul war der erste wir sind dann los zum O.P Ich hatte ihn auf denn Arm .An der O.P Schleuse der musste ich hin dann an ein Mann abgeben Paul war am Weinen und rief lass mich ruhe Mama Mama Mama Mama .Dann hörte ich nichts mehr und wir sind gegangen .Schwester sagte knapp 30min dann holen wir ihn wieder.De zeit war ruhm es war 8:15Uhr sind wieder an der Schleuse gegangen wo Paul weinend im Bett lag was mir die Schwester gleich sagte er weiss nicht das er weint nehmen Sie hin am Kopf das er merkt Sie sind da dann gings auf ins Zimmer wo ich mich dann ins Bett zu Paul legte.Nach knapp40min wurde nach und nach wieder fit und ich war froh das männe da bei war wegen fest halten das er noch im Bett bleiben sollte.So haben wir uns dann mit Malen Bilderbuch Fernsehe schauen und Puzzeln bescheftigt.Zwischen durch war dann Doc gekommen und geschaut ob alles O.K iss.Um kurz nach11Uhr gabs dann Frühstück .Um kurz vor 12Uhr fing Paul dann ans zu weinen er viel nach Hause(er hat zu seit ein nach Hause fasse).Er lief ein wenig im Zimmer Ruhm und nüsste 4mla die gelegen heit und rannte aus denn Zimmer.Das Thema Kind soll reuch gehalten werden.Um 13Uhr kam dann noch mal der Narkosearzt und dann durften wir gehn.Zuhause angekommen wollte Paul dieregt auftdrehn das war ein Kampf .Er durfte Laura gucken und gemalt haben wir da bei .Um 15:30Ohr war er so mühte das er auftrete ,das ich mit ihm so schümpfen musste und gesagt hab wenn jetzt nicht ruhe iss bring ich dich wieder ins KH ohne Papa und Mama nach 5 min war er am Schlafen für über 2Std.Die Nacht verlief auch Reuch und er hat gute12Std geschlafen.Nun guckt er Grad wieder Laura danach viel ich mit ihm Basteln und dann gibts Mittag essen.
Paul sagte nur Mama ich hab Luftballon aufgeblasen wo iss der(wir habe n gesagt das andere Kinder denn auch brauchen und gut wars das iss das einzige was er von der O.P weiss und nach der O.P bzw auf denn Zimmer fragte r Mama da Pflaster warum da hatten wir gesagt das da eine Nadel drin war seine Worte tat ja nicht weh
Mache morgen drei Kreuze, er geht wieder in denn KiGa

Martina rüsstes Du dich schon für die nächsten Flohmärkte???
Was macht der Rest eigentlich vom Ordnr einer mal was gehört???