Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Hier mal Bericht von Gestern ;
Waren kurz vor 7Uhr da anmelden mit den Namen hin und her dann auf Station eigentlich 6 aber die war wohl also auf 4 da kannte man mich erst mal ein hallo wie gehts alles O.k und dann zeigten Sie Paul das Zimmer und sagten sie käm gleich wieder Paul soll sich erst mal im Zimmer gewöhnen .Da lag dann noch ein Junge(5Jahre) der auch Polypen raus bekam .
Nach knapp15min kam die Schwester wieder und fragte ob Paul denn mal denn Arm geben könnte um Blutdruck zu messen das verneinte er und das war dann O.K kurz da drauf bekam er dann sein Saft wo er Rueger von wird.Um halb acht waren wir dann Tran .Paul war der erste wir sind dann los zum O.P Ich hatte ihn auf denn Arm .An der O.P Schleuse der musste ich hin dann an ein Mann abgeben Paul war am Weinen und rief lass mich ruhe Mama Mama Mama Mama .Dann hörte ich nichts mehr und wir sind gegangen .Schwester sagte knapp 30min dann holen wir ihn wieder.De zeit war ruhm es war 8:15Uhr sind wieder an der Schleuse gegangen wo Paul weinend im Bett lag was mir die Schwester gleich sagte er weiss nicht das er weint nehmen Sie hin am Kopf das er merkt Sie sind da dann gings auf ins Zimmer wo ich mich dann ins Bett zu Paul legte.Nach knapp40min wurde nach und nach wieder fit und ich war froh das männe da bei war wegen fest halten das er noch im Bett bleiben sollte.So haben wir uns dann mit Malen Bilderbuch Fernsehe schauen und Puzzeln bescheftigt.Zwischen durch war dann Doc gekommen und geschaut ob alles O.K iss.Um kurz nach11Uhr gabs dann Frühstück .Um kurz vor 12Uhr fing Paul dann ans zu weinen er viel nach Hause(er hat zu seit ein nach Hause fasse).Er lief ein wenig im Zimmer Ruhm und nüsste 4mla die gelegen heit und rannte aus denn Zimmer.Das Thema Kind soll reuch gehalten werden.Um 13Uhr kam dann noch mal der Narkosearzt und dann durften wir gehn.Zuhause angekommen wollte Paul dieregt auftdrehn das war ein Kampf .Er durfte Laura gucken und gemalt haben wir da bei .Um 15:30Ohr war er so mühte das er auftrete ,das ich mit ihm so schümpfen musste und gesagt hab wenn jetzt nicht ruhe iss bring ich dich wieder ins KH ohne Papa und Mama nach 5 min war er am Schlafen für über 2Std.Die Nacht verlief auch Reuch und er hat gute12Std geschlafen.Nun guckt er Grad wieder Laura danach viel ich mit ihm Basteln und dann gibts Mittag essen.

Paul sagte nur Mama ich hab Luftballon aufgeblasen wo iss der(wir habe n gesagt das andere Kinder denn auch brauchen und gut wars das iss das einzige was er von der O.P weiss und nach der O.P bzw auf denn Zimmer fragte r Mama da Pflaster warum da hatten wir gesagt das da eine Nadel drin war seine Worte tat ja nicht weh

Mache morgen drei Kreuze, er geht wieder in denn KiGa :dance:

Martina rüsstes Du dich schon für die nächsten Flohmärkte???

Was macht der Rest eigentlich vom Ordnr einer mal was gehört???

:gutsnächtle:
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 23 Feb 2007 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz, ich muß gleich wieder los :roll: Derzeit steppt der Bär .... Die Putze meiner Chefffin ist mal wieder krank und da soll ich heute einspringen. Die Oma würde dieses WE 94!!!! und da wäre die Bude voll. Naja, ich solle halt nur das Nötigste machen - daß die Optik stimmt. Bei der Frau stimmt auch die Optik :vogel: *g* Na jedenfalls die ganze Woche morgends in der Firma, heute dann noch daheim bei der Cheffin und heute Abend schonmal im Büro was putzen. Den Rest werde ich morgen irgendwann machen :roll:

Sonja, schön daß bei Paul alles recht gut abgelaufen ist :prima: Hoffentlich hört er jetzt auf zu Schnarchen :wink: *g*

Mist, schon 13h .... meine Ma kommt gleich wieder um auf die kids aufzupassen. Ich brauche zum Glück nur 3h bei der Cehffin zu machen. Das reicht eigendlich auch völlig, da da eh nie Dreck ist.

Sage mal bis morgen :hallo:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Antje, na, dann frohes Schaffen!! Bin froh, das ich noch Urlaub habe...muß erst Dienstag wieder ran...

Sonja, hat ja dann gut geklappt! Wieso haben die denn nciht wenigstens an einer Seite ein Gitter ans Bett gemacht? Die müßen doch damit rechnen, wenn die Kids noch im Susa sind, das die da rausfallen können..........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

sonja, ich wollte mich ja eigentlich früher nach Pauls OP erkundigen, aber dadurch, dass ich ja zwei kranke Kinder zu versorgen hatte, habe ich es nicht hin bekommen... freue mich aber sehr, dass die OP gut gelaufen ist. :) :D Finde ich ja lustig, wie Paul drauf reagiert hat, als er mit seinem leiblichen Vornamen angesprochen worden ist... hihihi. :D

Hier geht es auch wieder besser.

Martina, Ja, Scharlach ist Himbeerzunge u. Fieber. Das Penicillin wirkt, bei der kleinen leider weniger gut, aber dafür hat der Doc ihr nun Antibiotika verschrieben. Ich denke, Lukas hat es aus dem Kiga mitgebracht.

Antje, supi Idee mit dem Hasenkostüm. Yannik sah bestimmt klasse darin aus.

Sieht so aus, als ob nur noch wir vier hier posten, finde ich ja schade, von den anderen nichts mehr zu hören, aber freue mich sehr, immer von euch zu lesen. :knuddel:

lg Katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Katrin isss ja nicht schlimm hast ja zwei kranke Zwerge zu hause hatte dich ein paar mal versucht zu hause zu erreichen nur deine Quaselbox ging an.Die Dinger mag ich nicht :schlaege:

Martina bei kein Bett hatte Se ein Gitter ich hatt mich auch gewundert aber nicht gefrgt warum :?:

Antje :knuddel: bei so viel Stress au man kommen dann nicht die Kiddis zu kurz .Was sagen die denn zu denn anderen Tages ablauf .Mama nicht zuhause ,Oma oft da und so sachen.

:gutsnächtle:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Katrin, immer noch Lazareth? oh man, es reißt aber auch nciht ab....,aber wenn die Kids schon nciht auf die Medikamente reagieren......ist schon heftig!

Sonja, da muß man schon selbst den Mund aufmachen, wenn man was haben will.......wäre mir so einfach zu gefährlich gewesen...........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ehe ich gleich noch 3 h im Büro verbringen "darf", erstmal eine Pause am PC 8) Gestern Abend hab ich nur 2h gemacht ... ich konnte einfach nicht mehr. Akku platt :-? Bei meiner Cheffin daheim steppte der Bär :ohnmacht: Söhne da, sie da und auch ihr Macker. ... und ich mittendrin :roll: Naja, zum Dank daß ich spontan eingesprungen bin, hat sie mir ne Pulle teuren französischen Champagner geschenkt. Sie hat viel mit Frankreich zutun und trinkt nur so`n Fusel *bier*

Für Jannik ist mein neuer Alltag ja keine Umstellung. Er ist ja im Kiga. Die Mädels ... dienstags sind sie ja auch bei Oma, wenn ich putzen bin. Und ob die Oma zu uns kommt oder ich sie hinbringe ... gehopst wie gesprungen :wink: Sie verstehen ja schon, daß Mama auch arbeiten geht und das man dafür Geld bekommt. Von dem Geld kann man z.B. in den Urlaub fahren ect ..... das verstehen sie und es ist ok. Zu kurz kommen sie nicht. Normal wären sie ja jetzt schon im Kiga. Die Nachmittage gehören weiterhin den Kindern.

Jannik ist heute außer Haus - nach langer Zeit wieder bei seinem Kumpel. Da habenw ir Eltern gleich den ganzen Tag eingeplant. Hab Jannik halb 10 hingebracht und werde ihn so um 18h wieder abholen. Er war heute Früh auch schon sehr zeitig auf - Vorfreude *g* Oli ist auch arbeiten, kommt aber auch gleich heim *freu* Dann fix was essen und dann werde ich mich Richtung Firma bewegen :roll: Man, hab ich ne Lust *g* Aber was soll`s .... von alleine wischt sich da nix.

Wünsch Euch trotz des Sauwetters ein schönes WE :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

So. Kindergeburtstag haben wir auch hinter uns, jetzt kommt noch die Familienabspeisung, dann sind wir endlich fertig! Da Jan nur die beiden Nachbarsbu4schen einladen wollte, konnten wir die ja prima in Auto packen (mutter hinten zwischen 2 Sitzen :lol: ) und sin nach Plettenberg (huhu Antje) zum schwimmen gefahren! ging ganz gut, und war bis auf die Hinfahrt, wo die 3 total aufgekratzt waren, eigentlich zienmlich locker! Konnte sogar zwischendruch allein in das Solarium und das Salzbad verschwinden :lol: !
Antje, bekommst du denn dann auch für beide (alle 3 Jobs) gleichzeitig Urlaub? Wenn du aussfällst fehlen dann ja sicher schon 50% Belegschafft :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Oh wie peinlich :oops: Jan hatte ja Montag Geburtstag und ich hab es glatt verpennt :oops: Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, lieber Jan :knuddel:
Seit ich so viel um die Ohren habe, krieg ich nichts mehr auf die Reihe .... Verstehe jetzt, warum vielbeschäftigte Büroleute nen fetten Timer bei sich haben *g* Sonst hat Anja uns ja immer über Geburstage auf dem Stand gehalten. Aber die meldet sich ja auch nicht mehr :(

Oh man, mit ner Horde Kinder in Aqua Magis :kreisch: Aber wer sich dabei noch im Salzbad entspannen kann :P :wink:

Wie ich dann gestern erfahren habe, steht mir als Gleitzonen-Beschäftigte Urlaub zu und den bekomme ich auch (samt Lohnfortzahlung :prima: ). Gestern Nachmittag kam nämlich die Cheffin in die Firma um nach "dem Rechten" zu sehen. Trotz Sicherheitsdienst der da nachts seine Runden dreht, sind in der nacht von Donnerstag auf Freitag einige Firmen aufgeknackt worden :o Naja, so konnte ich mich mit meiner Senior-Cheffin mal in Ruhe und persönlich unterhalten :) Ich wußte das ja nicht, daß mir Urlaub zusteht und ich sogar dann weiter Lohn bekomme. Muß einem ja auch gesagt werden, denn im Netz hab ich darüber nichts gefunden :-? Wie sich das dann allerdings mit dem Putzen verhält ... :?: Ich meine, letztes Jahr wo ich im Urlaub war, hat mich ja auch die Putze meiner Cheffin daheim vertreten. Blos wie lange die da noch putzt .... war ja schon wieder krank :roll: Der bricht ein Fingernagel ab und schon ist sie krank. Wer weiß, wie lange das die Firma mitmacht :?: Mir egal, werde ich alles sehen wenn ich mal Urlaub will :wink:

So, nun will ich mal schauen was mein Hackbraten so im Ofen macht. Hab das Teil mal im Ultra von Tupper getan und da es in Sachen Hackbraten im Ultra um eine Premiere haldelt, will ich mal lieber nachsehen. Nicht daß wir mit dem Braten nen Nagel in die Wand schlagen können *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Den Ultra nehm ich für Solche Sachen auch immer, auch Sahneschnitzelgedöns usw. Mit nem Römertopf oder so, würde ich warscheinlich nur Backsteine machen :oops: :lol: :lol: :lol:
Jan ist total überdreht.4 Tage feiern ist auch echt heavy......
Aqua Magis war auch nur die Notlösung, weil ich lieber nach Fredeburg gefahren wäre, denn das Bad ist übersichtlicher, und nciht so voll.hab da ja bald einen Rappel bekommen beim reingehen....nicht ein Stuhl mehr frei :o :o und wir waren schon extra früh da, so gegen 2 Uhr :o
beim letzten mal waren wir unter der Woche, und da war das alles kein Thema und schön leer.....aber da die Nachbarskinder eh nur in das olle Schiff wollten, konnte ich zwischen durch mal woanders hin.....in das Große und das Gegenstrombecken gehen die sonst wohl nie, wenn die da sind :o :o :o :o dementsprechend Schiß hatten die da auch im Gegensatz zu Jan, der überall allein rumpaddelt, solange wir in der Nähe sind...... :lol: Jan muß sich auch richtig anstrengen, da er immer noch ganz kleine Schwimmflügel hat...mit denen kommt er aber besser vorwärtz, weil sie nciht den ganzen Arm so lahm legen wie große. Das hab ich bei den anderen beiden gesehen, die bewegten sich nciht die Bohne.......
Das Jan nciht untergeht, sind wir ja dabei, aber ich denke, wenn er sich weiter so macht im Wasser, kann er bald schon schwimmen.......
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“