Hi ihr Lieben!
Heute war's ganz entspannend beim Doc. Mein Mann war dabei und hat auf Sohni aufgepaßt!

Anschließend waren wir noch essen, kurz bummeln und Lebensmittel einkaufen in Bad Neuenahr. Naja, die neue Jeans habe ich mir dann doch verkniffen -> die Medis haben schon ihre Spuren hinterlassen!

Hosen werden erst wieder in 3-4 Wochen gekauft! Früher dachte ich ja noch, dass man von ICSIs SS wird

und anschließend eh erstmal keine engen Jeans mehr braucht. Aber nun bin ich ja schlauer, gell...
Achja, da der Doc (wie schon von euch angekündgt) nicht viel sagt, kann ich nix Genaues erzählen. Es sind Follis da und die PU könnte Ende nächster Wo stattfinden. Die Dosis wurde nun nochmal erhöht und ich muß Di wieder hin. (Moni - schaaade!) Ehrlichgesagt ist es mir auch alles egal. Bei meiner ersten ICSI war ich so wissbegierig. Hab über alles bescheid wissen wollen und und und ... Nun bin ich schlauer und immer noch nicht ss. Dieses mal lasse ich den Doc einfach machen. Es interessiert mich gar nicht, wieviele Follies am wievielten Tag wiegroß sind!
miltona
Wie war euer Abend gestern? Ich habe um ca. Mitternacht meinen Arbeitsplatz hier verlassen und gesehen, dass du noch online warst. Hm ... die Gäste scheinen Sitzfleisch gehabt zu haben - oder dein Essen war so lecker!

Was gab's denn?
Für Do drücke ich dir natürlich ganz dolle die Daumen. Dh. soweit es in meiner Macht steht. Habe nämlich dann nen Zahnarzt-Termin. Und die machen mich immer meganervös!

Was sagt dein Gefühl wegen der Zysten?
Moni
Oha, ein 20-Tage-Zyklus! Ich hatte auch dieses Jahr die beiden kürzesten Zyklen meines Lebens. Meine FG ist schon einige Monate her. Aber ich denke, der Körper hat schon lange an sowas zu knabbern - auch wegen der ganzen Medis im letzten Jahr. Bist du nun arg traurig, dass es erst nächsten Monat los geht?
Ganz liebe Grüße.
sofia