Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Moni,

bisher habe ich noch nicht die Vorzeichen von PMS, unter welcher ich leide. Morgen ist dann auch der 20.ZT vorbei.
Ich hoffe, den am Donnerstag vereinbarten Termin bei meinem Haus-FA einhalten zu können. Dort will ich nur gute
Nachrichten hören. Die Zysten sind hoffentlich weg.
Mir geht es ansonsten gut. Ich war heute Vormittag in Köln und muss jetzt bis morgen Abend ganz schön viel arbeiten,
um mir den geplanten Messebesuch für nächste Woche erlauben zu können.
Das mit dem Verschieben der DR tut mir leid: Lass dich :knuddel: . Hoffentlich könnt ihr trotzdem in euren Urlaub starten.

Sofia,
wie wars heute?

miltona
Zuletzt geändert von miltona am 25 Feb 2007 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi ihr Lieben!

Heute war's ganz entspannend beim Doc. Mein Mann war dabei und hat auf Sohni aufgepaßt! :dance: Anschließend waren wir noch essen, kurz bummeln und Lebensmittel einkaufen in Bad Neuenahr. Naja, die neue Jeans habe ich mir dann doch verkniffen -> die Medis haben schon ihre Spuren hinterlassen! :-? Hosen werden erst wieder in 3-4 Wochen gekauft! Früher dachte ich ja noch, dass man von ICSIs SS wird :vogel: und anschließend eh erstmal keine engen Jeans mehr braucht. Aber nun bin ich ja schlauer, gell... :wink:
Achja, da der Doc (wie schon von euch angekündgt) nicht viel sagt, kann ich nix Genaues erzählen. Es sind Follis da und die PU könnte Ende nächster Wo stattfinden. Die Dosis wurde nun nochmal erhöht und ich muß Di wieder hin. (Moni - schaaade!) Ehrlichgesagt ist es mir auch alles egal. Bei meiner ersten ICSI war ich so wissbegierig. Hab über alles bescheid wissen wollen und und und ... Nun bin ich schlauer und immer noch nicht ss. Dieses mal lasse ich den Doc einfach machen. Es interessiert mich gar nicht, wieviele Follies am wievielten Tag wiegroß sind! :?:

miltona
Wie war euer Abend gestern? Ich habe um ca. Mitternacht meinen Arbeitsplatz hier verlassen und gesehen, dass du noch online warst. Hm ... die Gäste scheinen Sitzfleisch gehabt zu haben - oder dein Essen war so lecker! :jaja: Was gab's denn?
Für Do drücke ich dir natürlich ganz dolle die Daumen. Dh. soweit es in meiner Macht steht. Habe nämlich dann nen Zahnarzt-Termin. Und die machen mich immer meganervös! :help: Was sagt dein Gefühl wegen der Zysten?

Moni
Oha, ein 20-Tage-Zyklus! Ich hatte auch dieses Jahr die beiden kürzesten Zyklen meines Lebens. Meine FG ist schon einige Monate her. Aber ich denke, der Körper hat schon lange an sowas zu knabbern - auch wegen der ganzen Medis im letzten Jahr. Bist du nun arg traurig, dass es erst nächsten Monat los geht? *tröst*

Ganz liebe Grüße.
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,
der Spieleabend gestern war schön und hat kurz vor Eins geendet.
Wir haben ein neues Gericht ausprobiert. Hat richtig gut geschmeckt.
Es gab fruchtiges Kokoscurry mit Hack. Ich habe das Rezept ich aus einer Zeitschrift.

Nur so zur Info. Mein letzer Zyklus hat 24 Tage gedauert.

miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu Sofia, also mir ist es ja ein bissl peinlich, aber ich weiss nicht, wie ich mir in web.de diesen addy zulegen kann. Ich finde einfach auf der STartseite keinen Hinweis auf eine Chat. Hilf mir doch bitte mal (so Schritt für Schritt).
Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hmmmm .... miltona, das hört sich aber lecker an!
Wenn du mal bißchen Zeit übrig hast, kannst du das gerne mal ins Netz stellen.
Curry mag ich sehr. Hab' heute Mittag beim Chinesen auch gut zugeschlagen.
Was spielt ihr denn so am Spieleabend? Mein Bruder hat sich so einen Abend von mir zu Weihnachten geünscht. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen - bis jetzt! :oops:

Meine Zyklen liegen normalerweis immer so zwischen 29 und 32. Nach der ersten ICSI hatte ich einen Zyklus, der über 40 Tage dauerte. Und jetzt zuletzt waren zwei mit 25 Tagen dabei. Eines ist sicher - nichts ist sicher! :klugscheiss:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Liebe Moni!

Du brauchst nix mit Chat zu machen! Das kommt erst später - und dann bekommst du eine e-Mail von mir mit einem Link...
Aber um dir diese eMail zu schicken, mußt du eine eMail-Adresse bei web.de oder gmx.de einrichten.

https://user.web.de/step1.jsf?service=p ... e@freemail

Versuche es hier ...
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Huhu, also meine Mailadresse ist mm.bonn@web.de. Und jetzt?
Gruss Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

malamuten-moni hat geschrieben:Huhu, also meine Mailadresse ist mm.bonn@web.de. Und jetzt?
Gruss Moni
alles klar!
Dann kriegst du gleich ne Mail von mir (und vielleicht noch von vielen anderen :wink: ). Da ist dann ein Link, mit dem kannst du dir das Programm (web.de-Messenger) istallieren.

Heute können wir es allerdings nicht mehr (lange) ausprobieren. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass wir heute einen Couchabend geplant haben (mit DSDS :oops: ). Aber mein Mann muß vorher auch noch an den PC.

Viel Glück!
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Sofia: Piep mal. Möchte gerne wissen, wie es Dir geht. Heute war doch auch der Termin bei Fr. Dr. Thomas.
Miltona: Habe gerade erst Deine letzte Mail von gestern abend gelesen.
@Alle: Bitte gebt doch mal ein Lebenszeichen von Euch und schreibt einfach mal, was ihr so macht und wo ihr steht.
Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Moni!

Es tut mir leid. Bin so mit mir beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe nachzufragen wie dein Termin gestern gewesen ist! :knuddel: Und??????

Mir geht es schlecht. Habe gerade über 3 Std. für die Heimfahrt gebraucht und zwischenduch ein paar mal gedacht ich müsse mich mit Warnblinker an den Rand stellen. :oops: Dann mußte ich auf dem Rückweg nochmal nach Bonn (BurgApo) rein, weil meine Apotheke hier das Gonal bis heute Abend nicht besorgen kann ... Da habe ich mich dann 2 mal verfahren und bin im Tunnel geblitzt worden! :(

Fr. Thomas meinte, dass ich mich schleunigst krank schreiben lassen soll. Die Lunge sein zwar noch ok, aber mein Allgemeinzustand sei ne Katastrophe! Mein Chef war schon mal nicht begeistert, dass ich eine Woche nix arbeiten werde. Mal gucken, was meine Männer nachher dazu sagen ...
Follis wachsen scheinbar nicht so wie sie sollen. Es wurde alles nochmal verschoben, die Dosis erhöht, und ich soll übermorgen schon wieder zum US kommen! :help: :help: :help:

Melde mich wieder - muß mal klar Schiff machen hier. Und dann mal was essen ...

Bye bye :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“