Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Uli, richte Milla doch bitte von mir auch die herzlichsten Grüße und alles Gute aus. Jetzt geht es ja in den Endspurt.
Ich finde es schön, dass Du uns immer auf dem laufenden hälst. Wie geht es Deinen beiden Mäusen?

Micha, Du hast gar nichts von Deinem US berichtet! Ich wünsch Dir für morgen auch alles Gute und vor allen Dingen viele schöne Eichen. Das richtige wird dieses Mal mit Sicherheit dabei sein.

Ela, super. Dann kannst Du ja jetzt ein bißchen beruhigter sein.

Wie geht's dem Rest der Runde?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte noch schnell einen dicken Daumendrücker *dd* für Milla losschicken.
Hoffentlich wirst Du schnell von Deinem Kugelbauch erlöst. Liebe Uli,
halte uns doch bitte weiterhin so toll auf dem Laufenden.

Micha, Dir auch einen dicken Daumendrücker *dd*, auf dass Deine Eierchen schön gewachsen sind und das oder die richtigen dabei sind.

Das Treffen findet übrigends bei mir statt, da wir hoffentlich soviele neue
"Zwerge" beim Treffen haben werden und es im Alex dann doch etwas eng wird. Eine Wegbeschreibung schicke ich nächste Woche. Sollen wir - wie beim letzten Mal - wieder Kuchen machen und uns gegen 13 Uhr treffen? Wir bräuchten nur mal eine Liste, wer dann alles kommt!

Evelyn, halte die letzten Arbeitstage noch durch, danach kannst Du erst einmal ordentlich relaxen im wohlverdienten Skiurlaub. Wenn Du dann wieder da bist, kannst Du ja in Ruhe einen neuen Versuch starten und einen der freien Plätze einnehmen in der Kugelrunde. Schließlich will ich nicht die einzige Schwangere in den nächsten Monaten bleiben. Ich baue auf Micha, Nic und Dich. Delia ist dann die nächste. Gabi, hast Du inzwischen was von Deiner KK gehört? Die lassen sich ja ganz schön Zeit!
Nur nicht den Mut verlieren.

Ich war heute auch wieder zum US, alles nach wie vor bestens, bis auf diese besch..... Schmierblutungen. Gestern war ich 1 Std. einkaufen und da kam alles Schwallweise wieder raus. Ich bin wieder total in Panik geraten. Mein Doc meinte, wenn ich Pech habe, werden mich diese Blutungen unter Umständen die ganze Schwangerschaft begleiten. Ich glaube, dann raste ich aus....................Jetzt bin ich ersteinmal bis Montag krankgeschrieben und werde dann in der KIWU-klinik entlassen. Ist ja schon ein komisches Gefühl.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Gruß Tina
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

nur auch von mir noch einmal einen kurzen Daumendrücker für Milla, es wird schon alles klargehen, ich denke ganz doll an Dich.

Tina, na Du Schwangere!!. Nett von Dir, das Treffen bei Dir zu machen, ich freue mich auch darauf, Euch alle wiederzusehen.
Leider wird dann ja mein Test doch nicht am 01.02. Februar stattfinden, sonst hätten wir zusammen fiebern können.
Ist denn nun das Treffen mit oder ohne Männer?

Evelyn, halte durch, nur noch einen Tag und den Rest von heute.

Wie geht es denn den anderen so? Schon lange nichts mehr von Euch gehört.

So, ich melde mich morgen wieder, drückt mir bitte feste die Daumen, ich möchte auch mal langsam zu den schwangeren gehören.

Bis morgen

Micha
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Tina da bekommt man ja wieder einmal bestätigt das man die Hoffnung nicht so schnell aufgeben soll. Nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Micha Dir drück ich für Morgen auch ganz doll dei Daumen.

Nic wie siehts bei Dir aus?

Evelyn Dir wünsch ich einen wunder schönen Urlaub. Komm uns ja heil zurück.

Ich warte immer noch auf Antwort meiner Kasse. Habe aber keine Hoffnung mehr.

Und nun das wichtigste, Ulli bestell Milla bitte einen schönen Gruß von mir. Ich werde ganz doll an Sie denken und ganz doll die Daumen drücken.

An alle ungennann´ten einen dicken :knuddel:

Bis denne
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihr Alle!

Mein Zwerg will immer noch nicht kommen - seufz.

Und alles wird immer mühsamer. Mittlerweile geht außer nicht mehr stehen auch nicht mehr sitzen, halbe Stunde maximal, dann muß ich wieder liegen. So lieg ich hier also im wesentlichen herum und warte, daß er sich mal bequemt in unsere Welt zu kommen :-) .

Milla, ich kann dich supergut verstehen, daß du jetzt einleiten läßt, bei dir ist es ja bestimmt noch viel anstrengender und belastender.

Tina, das hört sich ja super an, ein schöne SS wünsche ich dir!!!

Für den 1.2. seh ich mittlerweile schwarz, das wird knapp bei mir, da der Kleine sich ja so viel Zeit läßt.

Wünsche allen alles Gute und falls ich es nicht schaffe, viel Spaß beim nächsten Treffen!!!!

Liebe Grüße

Whoopi
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

viele liebe Grüsse!

Tina ich freue mich ,dass es endlich positive Nachrichten gibt!
Und das mit den Blutungen kriegst du auch noch hin.
Viel Glück wieder hin.

Milla na, hast du deine Hörnchen schon? Ich freue mich,dass es jetzt los geht
Uli du gibst uns ja bescheid nicht wahr?

Gabi mensch ,bloß nicht aufgeben!
Du tust mir so leid.
Ich wünsche dir so sehr, dass der Bescheid endlich kommt und vorallem wünsche ich dir endlich einen positiven SSTest.

Whoopi na dann bin ich mal gespannt wann dein Sohnemann kommen mag.Wie sieht es auch bei dir, eine natürliche Geburt oder liegt der Kleine ungünstig (sorry bin irgendwie nicht informiert)
Auf jeden fall wünsche ic hdir viel Glück.

VIo herzlichen Glückwünsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möge die kleine Leonie ein wunderschönes Leben haben.

Micha ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.

Evelyn dir wünsche ich einen wunderschönen,erholsamen Urlaub.Sammle viel Kraft für deinen bevorstehenden Versuch.

Nic auch dir liebe Grüsse,wann geht es bei dir los?

Bei mir so lala.
War letzteWoche bei meiner Frauenärztin und habe ihr von meinem Vorhaben erzählt: erst Pause und Urlaub und dann IVF.
Und dann doch eine Bauchspiegelung ,weil ich es einfach wissen möchte.
Sie war sehr zufrieden mit meiner Endscheidung und eher mit meiner Geduld. Fand die Bauchspiegelung auch gut.
Jetzt sind wir so verblieben. wenn der Versuch negativ verläuft ,soll ich direkt zu ihr.Sie möchte noch ein paar Tests durchführen Gerinnung u.s. und mich zur einer BS anmelden.

Ich habe auch Mönchpfeffer bekommen ,weil ich mich schon mal auf die IVF vorbereiten möchte.

Nun habe ich ein Problem.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich bekomme Panikataken.
Ich habe Angst vor der IVF.
Ich kann nicht genau sagen wo vor ich angst habe, die körperlichen Nebenwirkungen sind es eher nicht ,ich habe schon so viel mitgemacht,2 FG ertragen müssen, ne das ist es nicht.Ich denke dass es die psychische Seite ist.
Ich habe Angst dass ich es nicht schaffe.

Könnte ich zu dem Mönchpfeffer etwas nehmen, damit es besser wird?

Am Donnerstag haben wir in Essen einen Beratungstermin , ich denke dass wir die Psychologin in Anspruch nehmen werden.

Ich zweifle an der Richigkeit der Behandlung.
Ist das richtig, dass wir das Schicksal beeinflussen?
Vielleicht soll es so sein und wir sollen keine Kinder bekommen.
Wenn ich Mutter sein dürfte, hätte ich dann nicxht ohne Probleme ein Kind bekommen?

Es tut mir so leid, dass ich das hier schreibe, aber ich fühle mich momentan so schlecht.

Ich hasse mein Schicksal ,denn ich weiß dassich eine tolle Mutter wäre, warum dann ich ????????????Warum wir???

Kann es sein dass das Mönchpfeffer mich so durcheinanderbringt?

Ich hoffe sehr ihr nehmt mir dieses Posting nicht übel, aber ihr seid die einziegen denen ich das schreiben kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ja?

Delia

PS.Ich werde am Treffen teilnehmen.
Möchte euch doch so gerne wieder sehen.
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hey Kleine (Delia) seh doch nicht alles so negativ, ja ich weiß
das Wetter trät nicht unbedingt dazu bei sich endlich mal ein bissel besser zu fühlen.
Hab keine Angst wegen der IVF, die Ärtze wissen schon genau was sie machen müßen und wenn Du doch noch nicht dazu bereit fühlst--> mach eine kleine Pause------Du bist noch so jung.
Habe gerade mal wieder eine Fehler gemacht, habe Schnulleralarm geguckt. Tja da fängt das Herzchen schon an zu bluten. Aber auch irgendwann wird meine Zeit kommen un Süße Deine auch :knuddel:

Evelyn ups habe wohl nicht mitbekommen das Du im Urlaub fährst.
Wann und Wohin????

Wer war das denn nochmal mit der Aida?????????????NEID

Woopi duuuuurchhhhhhalten!!!!!!!!!

Mensch irgendwie kann ich gar nicht unsere süße Rumkugel Milla erreichen------ist bestimmt schon dabei--------pressen-------und flutsch da sind die zwei Süßen!!!!!!!

Zottel das mit dem Foto habe ich nicht vergessen-----kommt noch :D

Micha Dir drücke ich weiterhin die Däumelein.

Naaaaaa Tina genießte das schwangersein.................bestimmt!!!!!!!

Ela genau wie Du warte ich mal wieder sehnsüchtig auf meine Mens und irgendwie wollen sie nicht kommen.
In den ganzen Jahren kamen sie pünktlich!!!!!!!!!
Beim letzten mal 11 Tage zu spät und mal schaune wieviele es diesesmal werden. Dabei konnte ich immer die Uhr nach ihnen stellen. Ja Ja die Hormone stellen unseren Körper ganz schön auf dem Kopf!!!

Freue mich schoooon riesig auf das Treff.

LG NicBild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Delia, lass den Kopf nicht hängen :knuddel: . Irgendwann wird auch Deine Zeit kommen. Vor allen Dingen, lass es ruhig angehen. Versuch Dich nicht nur auf das Kinderkriegen zu versteifen. Ich weiß, dass ist leicht gesagt (sollte ich mir auch immer mal wieder ins Gedächtnis rufen). Die Idee mit der Psychologin ist doch schon mal gut. Vielleicht solltet Ihr das wirklich machen.
Und denk nicht jetzt schon zuviel über den Versuch nach. Du verdirbst Dir unter Umständen nur jetzt schon Deinen Urlaub, wenn Du diese Gedanken nicht aus den Kopf kriegst. Die Ärzte wissen was sie tun!

Whoopi, ich wünsch Dir viel Glück. Ich hoffe, Du hast es auch bald geschafft. Dein Söhnchen wird auch noch kommen wollen.

Nic, wie sieht es denn bei Dir aus? Wann machst Du weiter? Dieses blöde Warten auf die Mens ist echt ätzend. Wenn sie kommen soll, kommt sie nicht.
Ich muss noch eine Woche arbeiten. Am 25.01. fahren wir ins Salzburger Land nach Österreich. Hoffentlich fällt noch Schnee.

Micha, ich drück Dir für heute und die WS ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* .

Gabi, Kopf hoch :knuddel: . Warte erst mal ab. Vielleicht habt Ihr ja doch noch eine Chance. So lange die Kasse nicht abgelehnt hat, so lange solltest Du daran glauben und die Hoffnung nicht aufgeben.

Vio, wie geht es Dir und Deiner kleinen Leonie? Seid Ihr schon zu Hause? Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute für Euer neues Familienglück.

Tina, jetzt wird es bei Dir endlich besser werden. Die Blutungen werden bestimmt auch noch aufhören und Du kannst die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
Ja, die eine Woche arbeiten schaff ich noch ganz locker. Jetzt hab ich endlich wieder ein Ziel vor Augen :D .

Anli, wie geht es Dir? Ich hoffe, dass es bei Dir noch nicht so beschwerlich wird.

Uli, gibt es schon Neuigkeiten von Milla? Was machen die Mädels?

Was machen denn unsere anderen Mamis?

Meinen Behandlungsplan habe ich jetzt auch. Für heute oder morgen kündigt sich bei mir die Rote Zora an. Jetzt muss ich mir wohl noch in Österreich noch einen Arzt suchen, der mir die Depotspritze setzt. Hat das schon mal jemand von Euch selbst gemacht?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Kurze Info meinerseits:

sie haben 10 Eizellen entnommen, bekomme Sonntag bescheid, wieviele sich befruchtet haben, Montag ist Transfer.

Bis dann

Micha
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern Abend wieder aus dem Krankenhaus raus.
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!!!

Wie Milla euch ja schon berichtet hat, bekam ich dann noch 3 Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt nachts plötzlich einen Blasensprung. Mir lief das Fruchtwasser nur so die Beine runter..... Wegen der Steißlage durfte ich dann nicht mehr aufstehen und bin mit dem Krankenwagen ins Krankenkaus. Dort setzten dann auch schon die Wehen ein und kurze Zeit später wurde der Kaiserschnitt mit PDA und Spinalanästhesie gemacht. Danach ging es mir einige Zeit nicht so gut, hatte echt totale Schmerzen und Kreislaufprobleme. Der Kleinen geht es aber gut. Heute ist der erste Tage mit ihr zu Hause, ist schon ganz schön streßig, aber auch schön. Ich hab immernoch Schmerzen an der Narbe und kann mich nicht so richtig bewegen, aber ich denke das wird schon noch werden in der nächsten Zeit. Uli und Zottel, wielange hat das denn bei euch gedauert bis ihr wieder schmerzfrei laufen konntet?

Hat schon jemand was von Milla gehört?? Soweit ich weiß liegt sie im Krankenhaus, oder? Vielleicht sind ihre Zwerge ja auch schon da?

Allen anderen auch viele liebe Grüße! Ich habs leider noch nicht geschafft eure letzten Postings durchzulesen und bin daher garnicht auf dem neuesten Stand. Werde ich nachholen sobald ich etwas mehr Zeit habe.
Michaela du steckst ja mitten im Versuch - ich wünsche dir viel Glück!!!!!

Viele liebe Grüße und bis bald .... Vio :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“