vielen vielen Dank für all Eure Daumen. Und ich glaube sie haben tatsächlich geholfen. Ich kann es eigentlich gar nicht richtig fassen aber drei Tests können nicht lügen oder?
Habe gestern einen Test viola gemacht, der war leicht positiv (zeigt ab 25 an), heute einen Femtest gemacht, leicht positiv (zeigt ab 50 an) und nochmal einen viola nachgeschoben, deutlich positiv. Dann muss es doch stimmen oder? Ich bin so aufgeregt und mein Mann und ich grinsen uns nur noch an. Nach 11 Versuchen und der Aussage der Genetikerin, dass eine SS chancenlos ist und bei einem TSH-Wert von rund 4, bin ich wohl tatsächlich ss. Es ist einfach unglaublich. Morgen habe ich ja den Bluttest. Da werde ich auch ganz aufgeregt hingehen, weil ich jetzt jeden Tag Angst haben werde, dass sich meine Zellen über den Embryo hermachen. Habe Angst, dass es einfach am nächsten Tag alles wieder vorbei sein kann. Wenn ich morgen noch erfahre, dass tatsächlich HCG nachgewiesen wurde und die Höhe auch noch ok ist, bin ich einfach nur platt. Weiß gar nicht wie ich dann noch arbeiten gehen soll. Habe doch dann keine Arbeit im Kopf.

Und als Beweis habe ich euch den letzten Test mal fotografiert. Übrigens will Männe morgen früh nochmal testen, grins.