Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Fire!

Wir haben noch nicht mit Frau Dr. Reichel telefoniert. Aber so wie es aussieht sind die erhöhten Killerzellen mit daran schuld. Wir haben allerdings im Internet gelesen, dass die Killerzellen z.B. auch bei einer Erkältung stark ansteigen oder nur durch den Streß beim Blutabnehmen. Wir werden uns jetzt ein bißchen schlau machen und falls wir die Immunisieurung machen, dann nach unserem Urlaub im Juni. Und falls die Immuninsierung funktioniert (ist auch nicht immer 100%) gegeben, machen wir eine IUI und lassen gleichzeitig unser einziges Eisbärchen auftauen. Und bis dahin hoffen wir halt auf ein Wunder. :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Werbeslider mit Buttons
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Fire!

Noch mal ich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Bei jedem verpassten Eisprung fragt man sich ob es der hätte sein können.

Aber vielleicht solltest du doch mal mit deinem Schatz reden. Vielleicht braucht er ja mal eine Pause? :oops: :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Fire: Auch uns ist das schon so gegangen, da macht man und tut man und "verschenkt" dann einen Eisprung. Ich hätte mich dann am Monatsende selbst auf die Backe hauen können.
Dennoch darf man auch mal blau machen. :wink:
Ich mausel ja immer noch gerne mit Männe, und der Spass kommt dann immer irgendwann dazu, aber manchmal gehts einfach nicht.
Dann hatten wir zu den unmöglichsten Tagen Sex, nur nicht am ES :oops:
Und es gab auch schon keusche Zyklen :lol:
Ich habe bei dir einfach das Gefühl das es klappen wird. Du wirkst so aktiv und dennoch geerdet.
Vielleicht hilft das Männe , wenn ihm klar wird, dass der um den ES auch unsere Hormone Lust machen.
Leider merken wir Sex- nach-Kalender-Mädchen das oft gar nicht mehr.
Außerdem habe ich 2 Freundinnen, die gaaanz spät im Zyklus schwanger wurden .
Die Temperaturmethode ist nicht umsonst so unsicher. *tröst*

Anette: Ich bin auch immer völlig gefrustet wenn der ES ausbleibt. Habe dann immer das Gefühl die Wechseljahre stehen vor der Türe. Leider ist das ab Mitte 30 völlig normal und kommt auch vorher vor.
Ich benutze auch die billigen Ebay- Sticks und bis auf das teure Plastik drumherum entsprechen sie den teuren Apotheken-Sticks.
Ich nehme im Moment Soja - Flavonine für die Wechseljahre um meinen ES anzuregen.
Und ich bin suuuuuuper ausgeglichen.

Schmutzi: Hallo liebes Schmutzi *g* (Finde deinen Namen zum Schießen!) Ich würde bei eurer Vorgeschichte die Partnerimmunisierung in Angriff nehmen. Killerzellen sind nicht gleich Killerzellen. Was stehet denn genau auf dem Befund? Würde mich echt interessieren.
Habe hier von sovielen gelesen, die nach Partnerimmu einfach schwanger wurden.

Sini: Florian hat anscheinend viel mit meinen Kids gemeinsam, die haben auch eine echte Abneigung gegen fremde Gruppen .
Florian ist sicher ein feinfühliger Junge, er kocht gerne, wird als einziger Junge auf einen Mädchengeburstag eingeladen, mag die Boysgruppencoolness nicht mitmachen.
Kein Wunder, das er mit Mobbing zu tun hat.
Dennoch : solche Jungs werden die nettesten Ehemänner und Frauenversteher. :wink:

Mondscheinfee. Klar, das deine Tochter Fee heißen muss. Sind alles wunderschöne Namen :D :D :D

Claudi: Wenn man Berufsverbot erteilt bekommt, muß zumindest der Arbeitgeber nicht dafür aufkommen. Dein Geld bekommst du trotzdem in voller Höhe bis zum Mutterschutz. Also, wenn es doch passiert...

Vera: Ich vermisse Dich ja ganz schön , aber deine Schwerpunkte liegen jetzt halt woanders. Mann, wenn ich bei meiner ersten Schwangerschaft Kleinputz mit Mama und Papa Forum gehabt hätte- WOW.

Ich hoffe sehr. dass ich diesen Monat einen ES habe. Dann gibt es am nächsten Monat ein Kontrol US und Donnerstag habe ich Transfer.
Bibbere erstmal. ob überhaupt eins überlebt. :kreisch:

Ansonsten geht es mir endlich wieder erste Sahne. Ich träume schon langsam von einem Pflegekind. :D :D :D

Mal sehen :wink:
Liebe Grüße vom HORMONFREIEN WEibsi :ätsch:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo liebe Wundergirls:

Das Klein-Putz-Unterstützungskonto:.....

Link zum klein-putz-Konto: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 3008#73008

Habe heute mal xx Euro überwiesen, dass macht xx Cent pro Stunde.
Ich sage Danke Kleinputz und DANKE KRISCHAN.

Wäre schön,wenn auch ihr mal an die Serverkosten denkt und auch ein paar Euronen locker machen könntet.
:P

Grüße vom Weibsi
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Weibsi,

also es sind die "NK CD3-,CD16/56+" mit 28% bei einem Normbereich von 3 - 12 %. Und als Text steht da: In der zellulären Immundifferenzierung findet sich ein deutlich erhöhter Anteil an natürlichen Killerzellen, als Hinweis auf eine inadäquate mütterliche Immunreaktion gegenüber den embryonalen Antigenstrukturen. Eine immunologische Begleitursache der Infertilität ist wahrscheinlich.
:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Wir werden uns das mit der Immunisierung auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen, nur halt im Moment nicht.

Für deinen ES drücke ich dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und dem Unterstützungsaufruf bin ich auch gleich mal gefolgt. Schließlich bin ich ja heilfroh, dass es Klein-Putz und euch gibt und von daher ist es das Geld allemal wert.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

Weibsi, habe schon im "anderen" Ordner bisschen was zu dir geschrieben. Freue mich, dass du so super ausgeglichen bist. Hoffe, da komme ich auch mal wieder hin :hoff: .

Ja, wie du mein Kind beschrieben hast, trifft voll zu. Nur, er klebt halt weiterhin an uns bzw. mir, tagsüber. Ich muss ihn dann ab und zu mal in sein Zimmer schicken oder raus( bei dem herrlichen Wetter heute), damit er im Garten was macht oder sich halt draussen beschäftigt, sonst hängt er mir nur im Haus rum- unproduktiov und gelangweilt und will Oma oder Papa anrufen ob man einkaufen fahren könnte oder so. Boah, das kanns nicht immer sein :sorry: , echt nicht.
Morgen telefoniere ich bisschen rum, hoffe, nen Termin zu bekommen bei einer Einrichtung, die bei uns im Ort ist.

Fire, Florian ist zwar in der Jugendfeuerwehr, aber soooo viel machen die nicht zusammen, leider :pah: . Alle 14 Tage ist nur Treffen (heute war zum Glück) und ansonsten machen sie nicht so viel. Demnächst eine Kanufahrt , wo sie irgendwo zelten wollen, Florian aber schon gesagt hat, DA macht er auf keinen Fall mit( zelten). Über Nacht bliebe er eh nirgendwo dort. Muss er ja auch nicht, ist nicht jedermanns Sache.
Musik mag er- von der CD. Mit nem Instument hat er nichts im Kopf, dh. vielleicht Schlagzeug, aber dazu müsste er das lernen und DAS hiesse, regelmässig Unterricht nehmen und DAS will er auch nicht :argh: .
Wir machen uns nun schlau , obs nen Verein gibt für Aquarienliebhaber, denn er hat eines( 60 Ltr.) und ist ganz begeistert von und hegt und pflegt es. Ebenso gibts sicher in der Nähe Eisenbahnvereine, wo er hin könnte.

Deine Gefühle Deinem Mann gegenüber kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen, ging mir auch oft so. Ich glaube, ich habe euch mal von meinem Tester erzählt, oder? Also wo man anhand des Speichels oder Zervixschleims feststellen kann, wann die fruchtbaren Tage da sind. Selbst als ich Männe habe durchsehen lassen( isrt so ein kleines Mikroskop) und er bestätigte, ES naht, keine Reaktion von ihm :o und ich war bitter enttäuscht :cry: . Tja, da kam dann irgendwann von ihm der Satz, ich bin nicht nur Samenspender, auch wenn ich mir ein 2. Kind wünsche.
Ich wusste ja, er hat Recht, aber wie Weibsi schon schreibt., wir epmfinden es so, jeder verpasste ES ist ein verlorener für uns :evil:

So, bin langsam müde, bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Hi, meld mich nochmal kurz, bevor wir nach Norwegen abdüsen. Um 17 Uhr heute abend fahren wir und um viertel vor acht geht unser Flieger. :dance: freu mich total drauf.

Glaube auch, daß zuviel Streß beim *knuddel* einfach nicht gut ist. Obwohl es mir ja genauso geht. Aber letzendlich merke ich einfach wie gut es ist, sich was Gutes zu tun. Und so seh ich die Fruchtbarkeitsmassagen erst mal als was positives für mich. Versuche zumindest mir nicht zuviel Hoffnung zu machen.
Fire, mach ruhig mal Pause, manchmal braucht man das. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie weit bist Du denn mit der Aku ?

Sini, mein Mann meint auch immer schon, was ich nur immer mit seinen Spermien hab, besonders weil er so gern badet und ich dann was sag. :-?

Claudi und Sini, das mit euren Kids hört sich ja wirklich heftig an.
Sini, denke Ihr müßt ihn auf jeden Fall noch irgendwo anmelden. Wobei der Sohn meiner Nachbarin hat auch immer eher zu Hause mit wenig Freunden rumgehockt und hat sich jetzt doch ganz gut entwickelt.
Claudi, also ADS Kinder, das ist schon heftig. Habe 2 Neffen die beide ADS haben und auch Medikamente bekommen. Also ich kann nur sagen, Hut ab vor dem was die beiden Mütter von denen leisten, und wieviel Zeit und Geduld sie investieren. Wobei es da natürlich auch manchmal ganz schön kracht. Selbst wenn ich Simon nur für eine nacht bei mir hatte, mußte ich mich manchmal ganz schön zusammenreißen. Hoffe daß es bei euch auch nochmal besser wird. :knuddel:

Weibsbild schön daß es Dir gut geht. :knuddel: Werd wahrscheinlich im nächsten Zyklus doch nochmal anfangen, Tempi zu messen. Mach ja zur Zeit keinen Nachtdienst mehr.

So jetzt lassen wir es uns erstmal gutgehen, meld mich nächste Woche wieder.

Schmutzi, für die OP Deines Mannes *dd* *tröst* *dd*

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallö:

Anette: Erstmal guten Flug und bring dir was mit :wink:

Ich habe ja evtl Donnerstag Transfer und bin so langsam ein wenig gespannt ob sich die Kryos wohl weiterteilen werden???? :o
Morgen habe ich Termin in Mainz, dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße an alle ungenannten
vom Weibsi :wink:
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Weibsi!

Für den US morgen und für die Kryo. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße an den Rest
Liebe Grüße

Schmutzi37

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Weibsi, ich bin gespannt, wie es war. Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass alles klappt :wink:

Bei uns gibts nichts neues. Mittwoch haben wir zwar das Gespräch in der Schule( ich hoffe, es findet statt!!), aber ansonsten hat sich noch nichts geändert und ich wüsste derzeit auch nicht, WIE es sich ändern sollte hier????? Ich weiss nicht mehr, WER uns noch helfen kann :help:

traurige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“