Fire: Auch uns ist das schon so gegangen, da macht man und tut man und "verschenkt" dann einen Eisprung. Ich hätte mich dann am Monatsende selbst auf die Backe hauen können.
Dennoch darf man auch mal blau machen.
Ich mausel ja immer noch gerne mit Männe, und der Spass kommt dann immer irgendwann dazu, aber manchmal gehts einfach nicht.
Dann hatten wir zu den unmöglichsten Tagen Sex, nur nicht am ES
Und es gab auch schon keusche Zyklen
Ich habe bei dir einfach das Gefühl das es klappen wird. Du wirkst so aktiv und dennoch geerdet.
Vielleicht hilft das Männe , wenn ihm klar wird, dass der um den ES auch unsere Hormone Lust machen.
Leider merken wir Sex- nach-Kalender-Mädchen das oft gar nicht mehr.
Außerdem habe ich 2 Freundinnen, die gaaanz spät im Zyklus schwanger wurden .
Die Temperaturmethode ist nicht umsonst so unsicher.
Anette: Ich bin auch immer völlig gefrustet wenn der ES ausbleibt. Habe dann immer das Gefühl die Wechseljahre stehen vor der Türe. Leider ist das ab Mitte 30 völlig normal und kommt auch vorher vor.
Ich benutze auch die billigen Ebay- Sticks und bis auf das teure Plastik drumherum entsprechen sie den teuren Apotheken-Sticks.
Ich nehme im Moment Soja - Flavonine für die Wechseljahre um meinen ES anzuregen.
Und ich bin suuuuuuper ausgeglichen.
Schmutzi: Hallo liebes Schmutzi

(Finde deinen Namen zum Schießen!) Ich würde bei eurer Vorgeschichte die Partnerimmunisierung in Angriff nehmen. Killerzellen sind nicht gleich Killerzellen. Was stehet denn genau auf dem Befund? Würde mich echt interessieren.
Habe hier von sovielen gelesen, die nach Partnerimmu einfach schwanger wurden.
Sini: Florian hat anscheinend viel mit meinen Kids gemeinsam, die haben auch eine echte Abneigung gegen fremde Gruppen .
Florian ist sicher ein feinfühliger Junge, er kocht gerne, wird als einziger Junge auf einen Mädchengeburstag eingeladen, mag die Boysgruppencoolness nicht mitmachen.
Kein Wunder, das er mit Mobbing zu tun hat.
Dennoch : solche Jungs werden die nettesten Ehemänner und Frauenversteher.
Mondscheinfee. Klar, das deine Tochter Fee heißen muss. Sind alles wunderschöne Namen
Claudi: Wenn man Berufsverbot erteilt bekommt, muß zumindest der Arbeitgeber nicht dafür aufkommen. Dein Geld bekommst du trotzdem in voller Höhe bis zum Mutterschutz. Also, wenn es doch passiert...
Vera: Ich vermisse Dich ja ganz schön , aber deine Schwerpunkte liegen jetzt halt woanders. Mann, wenn ich bei meiner ersten Schwangerschaft Kleinputz mit Mama und Papa Forum gehabt hätte- WOW.
Ich hoffe sehr. dass ich diesen Monat einen ES habe. Dann gibt es am nächsten Monat ein Kontrol US und Donnerstag habe ich Transfer.
Bibbere erstmal. ob überhaupt eins überlebt.
Ansonsten geht es mir endlich wieder erste Sahne. Ich träume schon langsam von einem Pflegekind.
Mal sehen
Liebe Grüße vom HORMONFREIEN WEibsi