Barbara: Ich drück die Daumen, daß Sophie bald wieder fit ist und keine Medis mehr braucht - ich hab in den letzten Tagen auch immer solche Nasentropfen genommen und jetzt ist meine Nase davon total zu

Katharina sollte diese Tropfen auch bekommen, aber nur ein paar Tage und dann nur noch zur Nacht - das war besonders doof - weil die Nase davon abends schön frei war und dann so gegen 2 oder 3 Uhr dafür richtig dicht. Andererseits soll halt die Nase freigespült werden, damit sich nichts im Ohr ansammelt.

Kranksein ist doof!

Wir nehmen jetzt nur noch Kochsalzlösung für die Nase, das ist zwar nicht ganz so effektiv, hat aber keine Nebenwirkungen, außer daß es Katharina total unangenehm findet. Vielleicht ist es gut, wenn man alles ein paar Tage lang brav einnimmt und die Krankheit dafür dann auch gleich wieder weg ist? Ich drück meine Daumen
Annalena: Was macht Ihr gegen die Ohrenschmerzen? Katharina fasst sich auch dauernd ans Ohr, aber sie hat dabei eher gute Laune, wenn sie weint, fasst sie sich eher in den Mund.
Wir würden uns auch freuen, P. kennenzulernen und er passt auch noch mit in unser Auto - ich hoffe, er hat Lust, mitzukommen, das wäre doch nett!
Marieche, oh, das kenn ich und das ändert sich auch nicht so schnell, - am Anfang wird noch mehr geschlafen, dafür können die Kleinen später besser schon mal ein Weilchen vor sich hinspielen. Das Schwangerschaftsraumschiff hat Dich auf dem Elternplaneten ausgesetzt. Und auch wenn man sooo glücklich ist, darf man auch mal alle und ausgepowert sein, das gehört auch dazu

Ich bin auch schon ganz neugierig auf Euren kleinen Arne, aber meine Bazillen behalte ich lieber alle für mich. Könntest Du mir auch ein Foto mailen?
Wir husten hier so vor uns hin, "zum Glück" ist mein Mann auch krank, so daß er krankgeschrieben ist und wir uns hier die Arbeit aber eben auch die Schlafmöglichkeiten teilen können.

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf dicke Nasen und Bronchien!
