Hallo alle!
Liebe Anita!
Ich hab mich wirklich SEHR gefreut, Dich endlich persönlich kennenzulernen, war ganz überrascht, als ich plötzlich Deinen NAmen hörte. Nur wäre es mir wirklich lieber gewesen, wenn das unter glücklicheren Umständen geschehen wäre!!! Schade, dass wir nicht mehr plaudern konnten! Sag, wegen der Magenschmerzen, vielleicht kann Dir die Wolke da auch helfen?
Hallo Maria!
Ja, das war sicher die Frau Leitl, die Dir bei der PU das Händchen gehalten hat. Aber jetzt kommt sie nur mit, wenn man es ausdrücklich wünscht. Ich war ihr gegenüber zuerst ein bisserl skeptisch, aber mit der Zeit hat sie mein Vertrauen gewonnen. Ich hab sie bei der PU zuerst eigentlich für meinen Mann engagiert, der ist nämlich ein bisserl zartbesaitet. Hat super geklappt. Und vorm letzten Mal hab ich bei ihr diese Hypnosemethode gelernt, damit ich ohne Schmerzmittel bzw. mit ganz wenig auskomme, weil ich das ganze Zeugs schlecht vertrage. Hat auch super funktioniert.
Mein Mann war heute bei der Sperma-"Abgabe", wie das so schön heißt im Fachjargon (privat haben wir einen passenderen Ausdruck dafür

). In ca. 1 Woche müssten wir wissen, ob er clean ist, das geht sich grad vor dem (hoffentlich-) Startschuss aus. Ich muss zum Glück nicht noch einmal zum Abstrich, ich hab eh schon bewiesen, dass ich mich nicht verseuchen lasse
Am Dienstag hab ich noch einen SChreck erlebt nach der Leitl-Gruppe. durch Zufall sind wir draufgekommen, dass von 6.-10. Februar ein Loch im Dienstplan klafft: ganz wichtiger Kongress, angeblich alle beide weg. und genau auf diese Tage würde meine PU fallen. Also ich ziemlich frustriert, noch in der Nacht ein Mail an Dr. O. geschrieben. Am nächsten Tag in der Früh schon Anruf, geht sich eh alles aus, wenn PU oder Transfers in der Zeit sind, fährt nur einer oder fährt später nach oder kommt früher zurück.
Hallo Tanja (die steirische)!
Ist nicht heute Deine GM-Spiegelung? Ich drück die Daumen! Berichte uns bald!
Alles Gute!
Liebe Veronika!
Was war heute im GK? Bin schon gespannt, was Ihr ausgeschnapst habt!
Liebe Grüße an alle!
Margit