Hallo ,
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Letzte Woche ging es NIls dann auch schon wieder gut. Aber er ist zur Zeit total anhänglich, will immer kuscheln und will nicht gern mit anderen Kindern zusammen sein oder gar spielen. Keine Ahnung, was das soll......
Naja, diese WE habe ich nochmal frei und bin nun ganz fleissig hier im Haus. Nächsten Samstag fahren wir ja mit meiner Familie nach Dänemark. Hoffentlich haben wir einigermassen gutes Wetter. ich habe 2 Wochen Urlaub, so dass Nils mich ganz viel um sich haben wird. Ich hoffe, dann macht es ihm auch wieder mehr Spass, bei meiner Schwester zu sein und dort draussen mit den anderen Kindern zu spielen.
Bea,
dann wünsche ich für die Nach-OP viel Glück. Wir es ambulant gemacht?
Geht Leon nun in den Kiga und zur Tagesmutter? Habe ich irgendwie noch nicht so ganz durchschaut.
Warum wollte er sich denn nicht verkleiden? Naja, Jungs sind da wohl nicht unbedingt so begeistert von. Mädchen können ja jeden Tag Prinzessin spielen, jedenfalls meine Nichte mag es total gern, sich zu verkleiden. Ist letzte Woche jeden Tag verkleidet in den Kiga gegangen.
Ulla,
schön, dass Ihr nun endlich auch mal wieder die WE genießen und es Euch richtig nett machen könnt.
Und auch, dass Pauline gern in den Kiga geht, ist doch eine tolle Sache. WIe sieht es bei Dir denn jetzt mit dem Arbeiten aus?
Übrigens ist Nils spätestens um 6.00 Uhr wach, meist ist es aber früher. Wenn ich arbeite, muss ich ja auch um 5.30 UHr aufstehen, aber ich fände es doch ganz schön, wenn er wenigstens bis 6.00 Uhr schlafen würde und das jeden Tag. Na, vielleicht kommt er ja bald. Mittags ist er dann auch immer sooo müde, aber ich mag ihn auch nicht wecken, damit er "lernt" morgens länger zu schlafen.
Sandra,
da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung und dass es die Zwerge nicht auch bekommen.
Zwillinge haben da wohl auch ein besonderes "Talent" die Mutter zu ärgern. Es hilft wohl nur, möglichts ruhig zu bleiben und die "Schandtaten" zu ignorieren, wenn es geht. Dann ist es für die Kinder nicht mehr so lustig und interessant.
Irmi,
wie geht es Euch allen?
Lass Dich
Viele Liebe Grüsse und Knuddler an Euch alle, vielleicht schaffe ich es vor dem Urlaub noch kurz hierher.
Sille