@Mäulchen: Bis Freitag wollt ihr warten??? Ich würde das nicht aushalten

Immerhin war die IUI ja schon vor über 2 Wochen. Aber

dass er positiv ist!!!
@Mel: Für dich auch ein

dass sich ein kleines Spermi durchgequetscht hat und ihr es geschafft habt!!! Wir sind ja hier der "Wunderordner"

...ganz lieb zu Mausbär und Gretchen rüberguck...
apropo
Gretchen...

Wie geht es dir? Alles klar mit dem kleinen Anton? Bist du stille Mitleserin oder hast du keine Zeit dazu?
@All: Danke für euren lieben Worte zum Thema "helfende Männer".
Mal ein Beispiel... weil Engelchen meinte lass einfach mal was liegen...
"Schatz, holst du mir bitte einen Wasserkasten im Keller"
Er: "Ja, mach ich"
1 Tag später...
"Schatz, holst du mir den Wasserkasten im Keller"
wieder 1 Tag später...
"hol mir bitte einen Wasserkasten im Keller. Mein Wasser ist leer und der Kasten ist mir zu schwer"
wieder 1 Tag später...
Depp-Steffi geht in den Keller und holt sich den Kasten selbst hoch
noch ein Beispiel...
"Schatz, bringst du bitte den Müll runter"
Er:"Ja, mach ich"
etwas später...
Ich: "Der Müll ist ja immer noch nicht unten?"
Er: "Ups... hab ich vergessen"
Mir fallen noch 100 solcher Geschichten ein...
Bin echt mal gespannt wie es wird... ihr habt echt tolle Männer!!! ...und ich
Eure Männer, kochen, putzen, etc... Meiner kann weder kochen (höchstens grillen) noch putzen (nur im allergrößten Notfall... hat er noch nicht mal gemacht, als ich 1 Woche im Krankenhaus war

)
Mir ist gerade noch was eingefallen, vielleicht sollte ich mir einen neuen Mann suchen, oder einen Zweitmann....

Die Anzeige dafür könnte so aussehen (was meint ihr?):
Ich, 35, übergewichtig, unfruchtbar, suche netten häuslichen Mann zum gemeinsamen Wohnungsputzen
@Knuddelbär: Hab schon gemerkt, dass dein Männe sehr aufmerksam und hilfsbereit ist
Hab ihn ja schön öfter mal "live" erlebt.
@Engelchen: Hab eben mal auf deine Seite geschaut... Ich finds klasse!!! Kommst du auch zu mir oder müßte ich zu dir kommen?

Sind ja immerhin einfach 30 km... Aber mit einer Massage komme ich nicht hin... bräuchte mind. 3-4.
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...