Oh Mann, was für eine Geschichte....... Zum Glück habe ich das gestern nicht mehr gelesen..... Das wäre was für Albträume gewesen!!!! Ich glaube, wenn Dir so etwas passiert, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.
Heute ist ein sogenannter "fauler" Tag für mich. Nachdem ich gestern stundenlang vor diesem besch... Computer (Noten eingebend) verbracht habe, mache ich heute mal "blau"!!!!
Ob ich heute mal wieder einen Spazierschleich wage????

Obwohl ich gestern schon ziemlich zügig gehen konnte; ich war nämlich für die offene Sprechstunde megamäßig zu spät.
Für das Stück vom Hauptbahnhof über den Main habe ich sagenhafte 40 Minuten gebraucht.

Ein Unfall (Straßenbahn involviert...)....... Dem Typen an der Schranke habe ich mit meinem Mutterpass zugewunken und Sesam öffne dich - die Schranke ging hoch!!
Unnötig zu erwähnen, dass ich jedes Mal direkt vor dem Haus 15 im absoluten Halteverbot stehe.

Ich bin ja schließlich auch ein "Notfall" der höchsten Dringlichkeitsstufe.....
Ob wir heute wieder so lange warten müssen auf Susannes Bericht???? Aber wenn es Stress am Arbeitsplatz wegen der privaten mails gibt, müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen und uns gedulden. So schwer mir das auch fällt.
Toi, toi, toi - Menstruationsbeschwerden sind mir echt unbekannt. Aber wenn ich mal resümmieren soll: Auf jeden Fall sind Anja, Susanne (glaube ich) und Maren betroffen.... Ist das sooo häufig (naiv frag.....)? Ich finde es phänomenal, mittlerweile schon fast zwei Monate von diesem unangenehmen Phänomen befreit zu sein.
Heute morgen habe ich mir schon im Bettchen überlegt, wann der nächste Kryoversuch im Jahr 2004 startet. Ha! Sagt etwa noch mal jemand "langsamer Inder"?????

Pech nur, dass ich mit diesem Versuch nicht meinen "Kinderwunsch" abhaken konnte..... Sehr schade..... Mein Mann hat das gestern seiner (von mir so heiß und innig )"geliebten" Mutter erzählt...... Ich kann die Fragen schon nicht mehr ertragen. Und vor allem habe ich eines nicht bedacht: (Claire, ich weiß, das habe ich Dir schon erzählt) Wenn man Nachwuchs bekommt, bedeutet das AUTOMATISCH mehr Umgang mit den Schwiegereltern.......

Da habe ich mir ja ein schönes Eigentor geschossen....
Und Enkel geheimhalten wird wohl nicht gehen!!!!
So, jetzt geht es an den Frühstückstisch. Mein lieber Mann schmiert nämlich gerade ein Brot für mich und kocht "Räubertee" (so nennt meine kleinere Nichte Rotbuschtee!!!).
Bis dann und einen schönen Morgen (auch wenn die meisten arbeiten müssen!).
Annette