3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Klein-CLaire geht jetzt in die Heia, wollte nur gute Nacht sagen!
Die Beschreibung von Susanne war echt supergut! Konnte ich mir so richtig bildlich vorstellen! :lol: Aber habt nicht zu viel Mitleid mit euren Männern, die Hauptarbeit leistet immer ncoh ihr! :wink:
Annette, ich schwärme auch von der Uni obwohl ich nicht schwanger bin, ich denke einfach es ist so wichtig sich wohl udn gut betreut zu fühlen. Ansonsten kann es ja gar nciht klappen! Wenn es danach ginge müssten wir ja alle mit Drillies schwanger sein! :o Und zum Thema Nadeln: ich wurde noch nicht genadelt, erst am Tag des Transfers - sofern ich so weit komme! Aber ich wollte ja positiv denken!
Nun denn, ich wünsche einen schönen Abend noch, gute Nacht!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Sabine, ich bin entsetzt.... :help: Das ist ja so grauenhaft... so etwas macht mir immer wieder deutlich wie schnell es gehen kann! Der Mann und drei Kinder?? Nicht vorstellbar...die Arme!!!!!!!!!!!!!!! Was will man dazu sagen?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Bienchen, das ist ja furchtbar. So einen Schicksalsschlag durchzustehen wünscht man noch nicht mal seinem ärgsten Feind. Sie tut mir wirklich leid. Hoffentlich können ihre anderen Kinder sie einigermaßen trösten.

Susanne, Dir drücke ich für morgen die Däumchen *dd* das die Krümel gut gewachsen sind. Deinen Bericht fand ich auch klasse. So was nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, immerhin mußt Du schon wieder mit Schmerzen rumrennen... Du arme :knuddel:

Annette, über Deinen Bericht mußte ich auch herzhaft lachen. Ich mußte meinem GöGa gleich von Deiner Gier auf Balys (schreibt man das so? :oops: ) bei Anke vor der Hausbar erzählen und daraufhin den von Dir geschriebenen Absatz vorlesen. Du tutst ihm jetzt auch aufrichtig leid (ich glaube ihm würde es nicht anders gehen wenn er schwanger werden könnte 8) )

Mir geht es immer noch so wie bereits beschrieben. Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich glatt behaupten ich bin schwanger :lol: Ich kann noch nicht mal richtig im Schneidersitz vor dem Computer sitzen ohne das der Bauch im Weg ist :evil: . Na, ja, morgen wird das ein Ende haben.

Gute Nacht -vor allem für Annette und Susanne-

Maren

PS: Susanne bitte nicht nur an Claire berichten, ich bin fast genauso neugierig.
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Oh Mann, was für eine Geschichte....... Zum Glück habe ich das gestern nicht mehr gelesen..... Das wäre was für Albträume gewesen!!!! Ich glaube, wenn Dir so etwas passiert, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.

Heute ist ein sogenannter "fauler" Tag für mich. Nachdem ich gestern stundenlang vor diesem besch... Computer (Noten eingebend) verbracht habe, mache ich heute mal "blau"!!!!
Ob ich heute mal wieder einen Spazierschleich wage???? :lol: :lol: Obwohl ich gestern schon ziemlich zügig gehen konnte; ich war nämlich für die offene Sprechstunde megamäßig zu spät.
Für das Stück vom Hauptbahnhof über den Main habe ich sagenhafte 40 Minuten gebraucht. :evil: :evil: :o Ein Unfall (Straßenbahn involviert...)....... Dem Typen an der Schranke habe ich mit meinem Mutterpass zugewunken und Sesam öffne dich - die Schranke ging hoch!! :lol:
Unnötig zu erwähnen, dass ich jedes Mal direkt vor dem Haus 15 im absoluten Halteverbot stehe. :wink: Ich bin ja schließlich auch ein "Notfall" der höchsten Dringlichkeitsstufe..... :lol:

Ob wir heute wieder so lange warten müssen auf Susannes Bericht???? Aber wenn es Stress am Arbeitsplatz wegen der privaten mails gibt, müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen und uns gedulden. So schwer mir das auch fällt.

Toi, toi, toi - Menstruationsbeschwerden sind mir echt unbekannt. Aber wenn ich mal resümmieren soll: Auf jeden Fall sind Anja, Susanne (glaube ich) und Maren betroffen.... Ist das sooo häufig (naiv frag.....)? Ich finde es phänomenal, mittlerweile schon fast zwei Monate von diesem unangenehmen Phänomen befreit zu sein.
Heute morgen habe ich mir schon im Bettchen überlegt, wann der nächste Kryoversuch im Jahr 2004 startet. Ha! Sagt etwa noch mal jemand "langsamer Inder"????? :wink: Pech nur, dass ich mit diesem Versuch nicht meinen "Kinderwunsch" abhaken konnte..... Sehr schade..... Mein Mann hat das gestern seiner (von mir so heiß und innig )"geliebten" Mutter erzählt...... Ich kann die Fragen schon nicht mehr ertragen. Und vor allem habe ich eines nicht bedacht: (Claire, ich weiß, das habe ich Dir schon erzählt) Wenn man Nachwuchs bekommt, bedeutet das AUTOMATISCH mehr Umgang mit den Schwiegereltern....... :x :x :x Da habe ich mir ja ein schönes Eigentor geschossen.... :evil:
Und Enkel geheimhalten wird wohl nicht gehen!!!! :lol:

So, jetzt geht es an den Frühstückstisch. Mein lieber Mann schmiert nämlich gerade ein Brot für mich und kocht "Räubertee" (so nennt meine kleinere Nichte Rotbuschtee!!!).

Bis dann und einen schönen Morgen (auch wenn die meisten arbeiten müssen!).
Annette
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Bienchen Mensch, ich weiß nicht wie ich weiterleben könnte, wenn mir so ein Schicksalschlag passieren würde. Das wünscht man keinem.
Und Trost kann einem da auch kaum einer geben.

Hey ich habe einen Tipp bin doch auch super Neugierig wg. Susanne, hat den keine ihre Handy-Nr. nur claire??? Ich habe die Liste mit den priv. Daten leider nicht auf der Arbeit. Deshalb kann ich Susannchen leider nicht anrufen.

Annette bin auch dran mit Mens, habe keine Schmerzen, aber warte auf die Blöde Tante damit ich hoffentl. am Mittwoch anfangen kann.
Tja mal sehen heute soll sie kommen und bis 20.01 hat sie noch Zeit.
Hat die liebe Fr. Dr. W gesagt.

Ach ja habe keine Lust, aber heute ist ja Freitag und morgen und übermorgen. :lol:

Sodele Blumi hat schon die 1. oder 2. Woche rum?
Ach ja hoffentl. ist bald Februar, da ist dann Annette weiter, Susanne bald schlauer und Bienchen in der DR und Claire und ich am hibbeln.

Aber da das unser Jahr wird, muß es dann auch mind. wieder ein pos. geben wenn nicht sogar mehr !!! Huck ich habe gesprochen und
düse wieder in die Arbeitswelt. *dd* *dd* *dd*

lg :knuddel: und schönes WE falls wir uns nicht mehr lesen
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Nein, also ich glaube, Susanne würde sich ziemlich bedanken, wenn wir sie auf ihrem Handy anriefen um Ergebnisse "abzufragen".... Sie weiß eh, wie neugierig wir sind und wird uns schon so bald als möglich Infos zukommen lassen.

Aber jetzt sag' mir doch mal jemand, was mit unserer Anke ist????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAanke, lebst Du noch??? Liest Du heimlich, still und leise mit oder brauchst Du Deine Ruhe????

Melde Dich doch mal....

Alles Liebe an alle.
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

..... und was mich wirklich wundert: Wir halten uns beharrlich auf Platz vier bzw. fünf bei den Statistiken, obwohl ich das Gefühl habe, dass wir wesentlich weniger schreiben als früher!!!!!
Komisch!!!
Vielleicht ist der Januar ja ein "fauler" Monat. Die Sonne scheint so schön... Ich habe jetzt zwei Optionen: Entweder, ich mache hier die Balkontür auf und lege mich auf einen Teppich und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen oder ich gehe raus zum Spazieren....
Ich habe meine Wahl schon getroffen. Drei Mal dürft Ihr raten, wonach es mich altem Faulpelz mehr gelüstet....
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

ja ja nach dem liegen in d. Sonne, Mensch Annette Du hast es ja soo gut.

Scheffe hat heute Freitagsbesprechung, deshalb kann ich heute so oft vorbei schauen. :lol:

Aber ich glaube das Ergebnis von Susanne erfahre ich leider erst am Montag.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Na, jetzt müsste Claire doch langsam mal nach Hause kommen......
Claire, Du zukünfiges altes Nadelkissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (ich krieg' mich gar nicht mehr ein vor Grinsen....), kannst Du Dich nicht vom Patienten Quälen trennen????
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Eine Sache habe ich völlig vergesen: Schwanger sein hat echte Vorteile. Man kann essen und essen und essen und - nimmt nicht zu. Meine Waage weigert sich beharrlich, mehr als 62,3 anzuzeigen......
Ich habe eben lecker Spinat mit Kartoffeln und 2 Rieseneiern gegessen. Und jetzt fühle ich mich leicht müde... Obwohl das Liegen in der Sonne nicht soooo anstrengend war..... :o :o :lol:
So ein schöner Tag.....
Grüße vom Faulpelz
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“