Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hurraaaaaaaaaa!!!! :dance: :D :dance: Nicolas ist da!!!! :dance: :D :dance:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Selina :knuddel: und lieber Selina-Mann :knuddel: ,
herzlichen Glückwunsch zum Böckchen!!!! :knuddel: :dance: :knuddel:
Alles Gute für dich, liebe Selina, und erhol dich gut vom KS! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich muss aufhören, Söhnchen "ruft" 8) !
Liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance: mit Robin :dance:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Selina,

zur Geburt Deines Sohnes gratuliere ich Dir ganz herzlich !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Sonnenschein !
Das ist ein toller Ordner !!
Wäre ich auch noch "im Rennen" wäre ich ganz bestimmt bei Euch geblieben!

Ganz liebe Grüße an Alle !

Constance
Constance Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Was :o Ordner schon wieder auf Seite 2??????????
Liebe Constance
schön dass du doch noch immer mitverfolgst was so läuft. Ich freue mich immer wieder von dir zu hören. Wie geht es dir den so inzwischen????
Liebe Selina
ich hoffe du hast dich schon recht gut erholt vom Kaiserschnitt und was macht den Böckchen so?
Ganz liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich euch allen ein glückliches neues Jahr wünschen. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Seit mir bitte nicht böse, wenn ich mich trotz der langen Forumsabstinenz auch diesmal nur kurz fasse, aber ich habe wenig Zeit, wollte dennoch kurz etwas von mir hören lassen.

Liebe Selina,

zur Geburt eures Sohnes :knuddel: wünsche ich Dir und deinem Schatz alles erdenklich Gute. Der Name ist wunderschön und Joel gehörte immer mit zum meinen Favoriten. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast die Strapazen der Geburt einigermaßen gut überstanden.

Lieber ZH,

welch schöne Nachricht das Du endlich Nägel mit Köpfen machst und dein Bambi am Valentinstag heiratest :D .

Liebe Petel,

ich hoffe Du hast Dich von deiner letzten Niederlage etwas erholt. Ich kann so gut nachvollziehen wie frustrierend es ist, wenn sich der sehnlichst erhoffte Erfolg nicht einstellt.

Liebe Hobbit,

ich wollte Dir auf diesem Weg einen dicken Schmatz geben :knuddel: !!! Danke, das Du immer so lieb die Nachrichten übermittelst. Wie geht es Dir und deiner süßen Maus Yara? Deine Anzeige war einfach nur süß und der Name passt zu eurer Zaubermaus :D .

Liebe Grüße auch an Flip, Gina, Constance

Das ich mich so ewig nicht gemeldet habe, hat verschiedene Gründe. Im letzten Jahr hat sich bei mir sehr viel verändert. Nach dem Ende der Kiwu-Behandlung habe ich angefangen einiges zu ändern und wieder bewusster zu leben. Die letzten Jahre waren geprägt von Kummer und Leid und ich wollte das Leben wieder genießen. Habe über sehr viel nachgedacht, angefangen Sport zu machen und innerhalb kürzester Zeit 10 Kilo abgenommen. Habe halt mein Leben total umgekrempelt. Die größte Veränderung ist aber wohl, dass ich mich im Dezember von meinem Mann getrennt habe. Soweit man davon sprechen kann, wollen mein Mann und ich uns in „Freundschaft“ trennen. Bisher gelingt uns das auch ganz gut. Wir haben uns irgendwie auseinander gelebt und von meiner Seite aus haben sich die Gefühle in eine andere Richtung einwickelt. Tja, und genau in dieser Zeit hat dann ein anderer Mann mein Herz im Sturm erobert. Schon nach kurzer Zeit wussten wir beide, dass unser Zusammentreffen etwas ganz besonders ist und wir zusammengehören. Wir haben uns beide von unseren Partnern getrennt und vor einigen Tagen eine gemeinsame Wohnung gefunden. Im April werden wir dort einziehen. Wie ihr seht, hat sich bei mir einiges getan und momentan herrscht zusätzlich zur heftigsten Arbeitszeit des Jahres (ihr wisst ja wie viel ich um diese Jahreszeit zu tun habe) auch im privaten Bereich das totale Chaos. Ich hoffe ihr seit jetzt nicht total geschockt über meine Nachricht.

Wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, melde ich mich bei euch. Vergessen habe ich euch auf jeden Fall nicht :knuddel:.

Ganz liebe Grüße sendet euch
Sandra
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Wow :o :o :o liebe Sandra,
da hat sich ja wirklich einiges getan bei Dir... Wie schön, dass Du es geschafft hat Deinem Leben eine neue Wendung zu geben und wieder glücklich zu sein :) . Und mit Deinem neuen Schatz werden die Karten ja nun vielleicht auch in anderer Hinsicht wieder neu gemischt *dd* .

Liebe Selina,
wie geht es Dir armen Kaiserschnitt-Maus? Ich hoffe, Du hast nicht mehr so dolle Schmerzen aber die merkt man ja eh nicht mehr, wenn man sein Baby endlich im Arm halten darf :D . Ich hoffe, Ihr habt ganz viel Freude an Eurem Sohn und er ist auch recht nett zu Euch und kreischt nicht so viel wie unser Pubsi-Luca am Anfang.

Liebe Gina,
hast Du den Zahnarzttermin überlebt? :help:
Luca ist immer noch ein großer Möhrchenfan :D . Angefangen haben wir so mit 5 Löffelchen, dann 10, dann ein halbes, kleines Gläschen und heute hat er fast ein ganzes geschafft :o . Das üble an der Sache sind die Flecken auf der Wäsche. Zwar kann man beim Essen selber schon aufpassen, dass nicht so viel daneben geht - aber wenn man ein kleines Spuckkind hat (shake hands) kommt die ganze orangefarbene Soße ja irgendwann wieder hoch und das ist unberechenbar. Hab gerade erst mal einen 10l Eimer Gallseife gekauft.

Liebe Zilli,
da sind ja harte Sitten eingekehrt bei Euch im Büro :o . Hoffentlich kriegst Du bald Euer "Büro" zu Hause in den Griff, sonst kriegen wir hier noch Zilli-Entzugserscheinungen.

Uns geht es ansonsten gut. Luca ist total süß im Moment und ich weiß manchmal gar nicht wohin vor lauter Liebe :roll: ...

Liebe Grüße auch an alle anderen.
Constance, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast :) .

Liebe Grüße, Flip mit Luca :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr alle!

Ich habe den Zahnarzttermin tatsächlich überlebt!!! :o :D :o 8)
Und es war eigentlich halb so schlimm, wie befürchtet... Nur hat mir die liebe Doc versehentlich ein wenig Zahnfleisch zuviel weggeschnitten :o und daher muss ich Ende Januar NOCHMAL hin! :o Wie heißt es so schön: "Jedes Kind ein Zahn", und bei mir heißt es: "Jedes Kind ein Zahn und ein Zahnfleisch!" :o
Muckelchen musste ich ja wieder Fläschchen geben, und es war wieder das reinste Drama! :help: Ich habe alles versucht: gute Mumi aus der Flasche sowie "Kunstmilch" (ich hatte eine Probepackung), aber mein Kerlchen hat mich bei beidem völlig empört angeschaut und dicke Tränen geweint und lieber gehungert... :help: Oh Mann... :(
Nach den erforderlichen 6 Stunden durfte er dann wieder die gute Mumi aus der Brust und er war das glücklichste Kind auf Erden! :D :D :D Irgendwie rührend... :roll: :roll:
Heute waren wir dann wieder beim lieben Kinder-Doc. Robin hat nun ab nächste Woche Gymnastik, ich denke, das wird ihm so richtig guttun. Wegen der Spuckerei muss er nächste Woche nochmal zum Doc, da wird ihm BLUT ABGENOMMEN! :o :o :o Das arme Kerlchen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin gespannt, was die Analyse ergibt.
Tja, und dann waren wir diese Woche das erste mal beim PEKiP. Das ist echt eine feine Sache! :D Muckelchen war ganz begeistert! :D Ich habe zwar auch ein Buch über PEKiP mit diversen Anregungen, aber in der Gruppe und live ist es ja nochmal was ganz anderes und viel intensiver. Ich denke, auch das wird Robin sehr guttun. 8)

Flip,
Luca ist ja ein wahrer Mörchen-Feinschmecker! :P Boah, ein ganzes Gläschen! :o Ich bin gespannt, wie Robin das findet. Aber wie du schon zum Thema Spucken sagtest, das werden dann wohl orangegefärbte Anziehsachen werden! :P Und orangegefärbtes Kind :P und Teppichboden :P und Bettchen :P und Sofa :P und überhaupt :P !
Mal schauen.
Machst du mit Luca eigentlich auch PEKiP oder Massage oder Schwimmen oder sonst was??

Constance,
wie schön, mal wieder von dir zu lesen!!! :D :dance: :D
Auch wenn du nicht mehr "im Rennen" bist, so freuen wir uns doch sehr, wenn du ab und an bei uns auftauchst! :knuddel:

Sandra,
auch bei dir freue ich mich riesig, mal wieder von dir zu lesen!!! :D :dance: :D
Mensch, da hat sich aber einiges in deinem Leben geändert! Aber wenn du jetzt glücklich bist, ist doch alles in Ordnung! :D Und wie Flip schon sagte, vielleicht haben sich ja nun deine Karten in anderer Hinsicht auch neu gemischt? :roll:

Selina,
ein dicker Knuddler an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Erhol dich gut und genieß dein Böckchen! 8)

Zilli,
Manno, wir bekommen echt Entzugserscheinungen von dir! Hoffentlich ändert sich deine PC-Situation recht bald und du kannst mal wieder ein paar Witzchen erzählen! :P :lol: :P

Petel,
du treue Seele. :knuddel:
Ich hoffe, dein Goldstück ist weiterhin ein Goldstück und vermag dir zu helfen. :knuddel:

Hobbit,
bald sehen wir Bielefelder uns wieder! :dance: :D :dance:
Und denke an die "unter'm Tisch-Aktion"! :lol:

Liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance: mit Robin :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Ich habe da mal eine Frage an die jungen Mütter Flip, Gina und natürlich die liebe Hobbit, die mir schon lange wie ein Stein auf meinem kleinen Herzen liegt...
Nächtelang konnte ich deswegen nicht schlafen...
Meine Unwissenheit macht mir schwer zu schaffen...

Wann kriegen eure Buschies endlich mal was rechtes zwischen die Zähne???

Steak, Kottlet oder ne Schweinshaxe mit Semmelknödel. Von Mören und Müsli bekommen doch die armen Geschöpfe nur Blähungen und Durchfall...
Das ist doch kein Leben, so ganz auf vegetarisch...Da würde ich auch spucken, meterweit kacken und Mami anp...en...
Wann seht ihr es endlich mal ein, so kann es doch nicht weitergehen.
Wenn eure kleinen Babys sprechen könnten, könntet ihr was anhören...
Aber ich gebs ja zu, als unter anderem Kalbfleischproduzent bin ich vielleicht etwas befangen, oder was meint ihr so?
Also, wann gibts erstmals Fleisch???
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Lieber ZH,

schon vor 1 Monat bekam Yara einen Keks:

Bild

An ihrem Gesichtsausdruck kannst du unschwer erkennen, wie begeistert das Baby war. :D :lol: :lol: Mal sehen, ob ich das Foto noch wiederfinde, wo wir eine Bibi füttern wollten... :lol: :lol:

Du siehst, ich bin ganz deiner Meinung. 8) Wer will schon jeden Tag das gleiche essen? Und Fleisch ist doch echt lecker, warum sollte man es seinen Liebsten vorenthalten? :wink: Flippi, Gina, ihr seht das sicher ganz genauso, oder?

Später mehr, da schreit nun doch jemand. Vielleicht hat Yara schon wieder Hunger auf Schnitzel...

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja liebste Hobbit
Wie immer sind wir der selben Meinung. Ich glaube eben doch, dass wir Selenverwandt sind...
Was meinst Du, wie freudig und voller Gier Yara reagiert hätte, wenn Du ihr eine Kalbshaxe hingehalten hättest...Ich glaube, Du hättest noch auf Deine zarten Finger aufpassen müssen...
Wenn Babys pissen, dünn und meterweit kacken, rülpsen und schreien, ist das nichts anderes als Widerstand. Denn wie sonst sollen sie sich wehren???
Es ist für Eltern sehr wichtig, dass man diese Anzeichen frühzeitig und richtig erkennt, sonst drohen irreparable Langzeitschäden...
Diese Ratschläge habe ich auch meiner Schwester gegeben. Diese jedoch hat sie ignoriert und nun hat sie die Scheisse........Schwererziehbare unverbesserliche Bengel, der Schreck eines jeden Lehrers/in...
Da sage ich nur, selber Schuld...
Und das alles nur, weil die Kleinen kein Fleisch bekommen haben...
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH,
wir haben uns Deine Worte sehr zu Herzen genommen und Lucas Speißeplan sofort um ein paar Kleinigkeiten erweitert! Wir wollen ja nun wirklich keinen schwererziehbaren Bengel heranzüchten, wo sich doch alles mit einer ordentlichen Portion Schweinshaxs vermeiden läßt.

Bild

Liebe Grüße, Flip
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“