Huhu ihr alle!
Ich habe den Zahnarzttermin tatsächlich überlebt!!!
Und es war eigentlich halb so schlimm, wie befürchtet... Nur hat mir die liebe Doc versehentlich ein wenig Zahnfleisch zuviel weggeschnitten

und daher muss ich Ende Januar NOCHMAL hin!

Wie heißt es so schön: "Jedes Kind ein Zahn", und bei mir heißt es: "Jedes Kind ein Zahn und ein Zahnfleisch!"
Muckelchen musste ich ja wieder Fläschchen geben, und es war wieder das reinste Drama!

Ich habe alles versucht: gute Mumi aus der Flasche sowie "Kunstmilch" (ich hatte eine Probepackung), aber mein Kerlchen hat mich bei beidem völlig empört angeschaut und dicke Tränen geweint und lieber gehungert...

Oh Mann...
Nach den erforderlichen 6 Stunden durfte er dann wieder die gute Mumi aus der Brust und er war das glücklichste Kind auf Erden!

Irgendwie rührend...
Heute waren wir dann wieder beim lieben Kinder-Doc. Robin hat nun ab nächste Woche Gymnastik, ich denke, das wird ihm so richtig guttun. Wegen der Spuckerei muss er nächste Woche nochmal zum Doc, da wird ihm BLUT ABGENOMMEN!

Das arme Kerlchen...

Bin gespannt, was die Analyse ergibt.
Tja, und dann waren wir diese Woche das erste mal beim PEKiP. Das ist echt eine feine Sache!

Muckelchen war ganz begeistert!

Ich habe zwar auch ein Buch über PEKiP mit diversen Anregungen, aber in der Gruppe und live ist es ja nochmal was ganz anderes und viel intensiver. Ich denke, auch das wird Robin sehr guttun.
Flip,
Luca ist ja ein wahrer Mörchen-Feinschmecker!

Boah, ein ganzes Gläschen!

Ich bin gespannt, wie Robin das findet. Aber wie du schon zum Thema Spucken sagtest, das werden dann wohl orangegefärbte Anziehsachen werden!

Und orangegefärbtes Kind

und Teppichboden

und Bettchen

und Sofa

und überhaupt

!
Mal schauen.
Machst du mit Luca eigentlich auch PEKiP oder Massage oder Schwimmen oder sonst was??
Constance,
wie schön, mal wieder von dir zu lesen!!!
Auch wenn du nicht mehr "im Rennen" bist, so freuen wir uns doch sehr, wenn du ab und an bei uns auftauchst!
Sandra,
auch bei dir freue ich mich riesig, mal wieder von dir zu lesen!!!
Mensch, da hat sich aber einiges in deinem Leben geändert! Aber wenn du jetzt glücklich bist, ist doch alles in Ordnung!

Und wie Flip schon sagte, vielleicht haben sich ja nun deine Karten in anderer Hinsicht auch neu gemischt?
Selina,
ein dicker Knuddler an dich

!
Erhol dich gut und genieß dein Böckchen!
Zilli,
Manno, wir bekommen echt Entzugserscheinungen von dir! Hoffentlich ändert sich deine PC-Situation recht bald und du kannst mal wieder ein paar Witzchen erzählen!
Petel,
du treue Seele.
Ich hoffe, dein Goldstück ist weiterhin ein Goldstück und vermag dir zu helfen.
Hobbit,
bald sehen wir Bielefelder uns wieder!
Und denke an die "unter'm Tisch-Aktion"!
Liebe Grüße an euch alle,
Gina

mit Robin