Morning liebe
Rebella !
Oh jaa

... meinst Du ??? Geballte religiöse Ernergie ?? Ich hielt das eher immer für eine politische Sparmaßnahme. O.kay, wenn religiös, dann aber eher Papstgesteuert, wenn Du verstehst ?
Ich habe gerade auch sowas im privaten Bereich, da geht´s um meine verstorbene Mam und da seh ich so viel Bürokratie, die politisch gesetzlich angehaucht ist, so daß wir schon überlegen damit an WIESO zu gehen.
Das ist ja auch das, was mich seinerzeits gleich hat resignieren lassen ... zur Demo 2003 waren liebe Menschen da, aber einfach viel zu wenig, denn wir hätten mehr erreichen können.
Ich glaube nach dem Mauerfall sind alle D sich noch mehr selber der Nächste. Und ich hab dafür nicht mehr so die Energie ... ich glaube, da müßten mich schon mal jetzt all die anderen mitreißen und zwar richtig.

Andererseits darf man nicht vergessen, es ist ein heikles Thema "Künstliche Befruchtung" und nicht jeder kann dem standhalten auseinandergenommen zu werden von anderen hart am Limit kritisierenden ... tja, wie soll ich sie nennen

... Unholden. KiWu´s müssen sich dann wieder selber zusammensetzen und gerade dieses Thema ist so so so sensibel und viele Paare sind daran schon zerbrochen ... oder viel KiWu´s haben auch den Wunsch aufgegeben und wollen dann auch nix mehr davon wissen.
Es gibt wirklich nur ganz wenig so tolle Frauen wie Gaby und Dich !!!
Schön wäre, wenn die KiWu´s, wo der KiWu befriedigt wurde, dann etwas für die anderen Wünsschies tun würden, aber die sind dann mit den Kinderlein beschätigt.
Ich glaube, wenn Ihr den TV-Durchbruch schafft, dann würden sich vielleicht auch mehr trauen.
TV ...

... da denke ich dann auch ... oh weh, danach guckt ein jeder an, weil der das gesehen hat und Du kennst das ... Blicke können einen zumindest ausziehen und gezielt treffen !!!

Und da wären wir aber bei der Jusus-Geschicht, denn da zeigten auch alle mit dem Finger auf ihn und machten sich über ihn her !!! Davor ... zumindest vor diesem Gefühl haben sicher Wünschies Muffensausen ... ganz sicher !!
So ... meine liebe Rebella, wie will man/frau das aus uns Wünschies rausbekommen, das ist echt hartes Brot !!!
Du weißt wie lange das mit den gleichgeschlechtlichen Beziehungen gedauert hat !
Wo steht denn das TV-Projekt ? Und wenn Du einen relativ kurzen Link mit Aufruf mit Erklärung und liebgemeint noch mal in alle geläufigen aktuellen Ordnern stellst ???? Ist nur so eine Idee, weil viele kennen sich hier gar nicht aus mit den ganzen Aktionen.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und laß Dich

!