ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

engelchen das sollte nicht heißen das es so evt. nicht richtig sein könnte! *liebernicht*
Ich wollte nur sagen das es echt viel ist- gegen deine Dosis vom Anfang und gg. unsere mit dem Progesteron! Aber wie Baba schon sagte, es ist wahrscheinl. auch einn Unterschied wenn das eine gespritzt wird und das andere nicht!
Ausserdem hat da ja eh jeder Arzt so bisschen seine eigene Theorie und Dosis!

Baba schön das du so gelassen bist! Du hast ganz bestimmt ein paar schöne Blastos dabei!!!! Und super klasse wäre es natürlich wenn auch noch ein paar schöne Kryos bei rum kämen!!!
Weisst du schon wieviele du dir zurückgeben lassen möchstest?

Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich im Moment nicht sonderlich aktiv bin, so lese ich trotzdem viel in unserem Ordner und denke ganz viel an Euch.

Zum Thema Test hatten wir daheim immer die Diskussion, wann wir testen. Hab einmal heimlich früher getestet und danach mega Stress gehabt. Wir wollten doch alles zusammen machen ... Naja, ich hab dann geschworen, keine Alleingänge zu machen und da mein Mann immer etwas vernünftiger ist als ich :oops: haben wir dann auch erst immer an den vorgegebenen Tagen getestet. Man kann ja eigentlich eh nichts am Ergebniss ändern und aus eigener Erfahrung kann ich leider sagen - manchmal ist es vielleicht auch besser, ein paar Tage weiter zu hibbeln, als vielleicht früher zu wissen - wenn es nicht geklappt haben sollte. Das haben wir uns dann immer so gedacht und auch so gemacht.
Mädels, es ist eine doofe Entscheidung, weil man es ja einfach nur wissen will.
Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass es in diesem Monat viele, viele :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: Test heraus kommen. Ich drücke Euch fest die Daumen.
Ich kämpfe seit heute mit meiner Mens... die ist richtig heftig :würg: ... aber auch das geht vorbei und somit kann ich das traurige Kapitel auch abschließen.

Ich schicke Euch allen viele liebe Grüße und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind fest für Euch alle gedrückt.

Bis bald, Nadine
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Nadine Danke für Deine Wünsche! Ich wünsche Dir auch, dass Du alles gut wegsteckst und dass Ihr bald wieder neu starten könnt!

Sopherl Ich hab das auch überhaupt nicht so verstanden....keine Angst, alles ist gut!
Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

die frage ob eins oder zwei hab ich mir nur im ersten versuch kurz gestellt... ich habe eineiige zwillis in direkter verwandtschaft - daher wär's dann schon heftig gewesen, wenn's dann nicht nur zwillinge, sondern zufälligerweise drillinge oder gar vierlinge geworden wären... da ich auch nicht grad ein riese bin, wäre ja allein schon die schwangerschaft mit sehr hohem risiko verbunden - da würd ich glaub ich wirklich platzen *g* hab daher das ganze mit meiner gyn diskutiert - die meinte aber, dass das rein wissenschaftlich nicht erwiesen ist, dass das wirklich in der verwandtschaft liegen würde (also genetisch bedingt wäre)... drillinge wären natürlich theoretisch schon möglich - aber das käme im normallfall nicht so oft vor... und dass aus den zwei krümels gar vierlinge werden würden, das wäre eigentlich schon sehr weit hergeholt. ausnahmen bestätigen zwar leider immer die regel - aber sie hat gemeint, da müsse ich mich wirklich nicht verkopfen - ich könne mir ruhig 2 zurückgeben lassen...

dadurch stellt sich für uns diese frage nicht mehr - wenn's geht, dann lassen wir uns natürlich auch wieder zwei zurückgeben - über zwilli's würden wir uns sogar sehr freuen...

an kryos glaub ich ehrlich gesagt nicht... war bisher auch nie der fall... die zechis sind da ja ziemlich streng mit der auswahl... na ja - mal sehen - rechnen tu ich auf alle fälle nicht damit - ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen :-) vielleicht bekommen wir dann doch vierlinge - nur dass die einen beiden in 9 monaten, und die anderen dann z.B. in 2 jahren auf die welt kommen - die sind dann halt frisch und knackig nach 2 jahren tiefkühl-periode *g* befruchtet wurden sie ja alle zur gleichen zeit :-)

ach nadine - lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: die mens hat mich nach der fehlgeburt auch immer umgehauen - mir tat immer alles soooo weh... auch nach dem negativen testergebnis beim letzten mal war's recht heftig... ich hoff, es geht dir bald wieder besser und dass du dann wieder neuen mut, neue kraft und neue hoffnung gefunden hast, um deinen weg weiter gehen zu können :-)
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Schleich mich mal kurz rein....BABA ICH DRÜCK DIR SOOOO DIE DAUMEN!!!!!!!!!!

Hier ein Link wo ihr Tipps zur Homöophatie und KIWU findet http://www.kinderwunschhilfe.de/
Bild

Bild
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo Mädels,

ich war vergangene Woche in Bregenz zum Erstgespräch. War wirklich ganz nett und informativ. Nun da wir allerdings eine PID machen müssen, werden wir zur PU und zum TF nach Pilsen fahren.
Wenn ich das richtig gelesen habe, seit ihr ja alle in Bregens, oder?
Hat wer von euch auch mal eine PID in Pilsen (Chicago) machen lassen?
Und da hätte ich doch noch eine Frage zum Menogon. Habt ihr bzw. die welche das gleiche Medikament spritzen mußten, dies auch ins Gesäß bzw. Oberschenkel gespritzt, oder kann man es auch in den Bauch spritzen?

LG junior_maus
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
online_engel
Rang2
Rang2

luniro-maus Also soweit ich weiß, sind hier alle in Bregenz! Vielleicht wissen die anderen was wegen der PID? Mit dem Menogon kann ich Dir helfen! Das möchte Zech auf jeden Fall immer i.m. gespritzt haben und nicht in den Bauch! Machen bei uns aber immer die Männer...damit sie auch was zu tun haben *g* ! Man bekommt es gezeigt!

Meine liebe Baba, ich wünsche Dir für heute alles erdenklich gute! Komm mit 2 schönen Blastos wieder...aber lass die Kryos da :wink: !
Ich denk an Dich! *knuddel* *dd*
Bild
online_engel
Rang2
Rang2

ups, was hab ich denn da getippt...ich meinte natürlich junior_maus...keine Ahnung was luniro soll
Bild
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Morgen Mädels,

ich hab mich nicht an die Vorgaben gehalten und gerade eben schon mal mit Einverständnis meines Mannes getestet:

...und es war POSITIV!!!!!! :juhu: :cry: :cry: :juhu: :cry: :juhu: :cry:
Ich kann`s noch garnicht glauben und bin völlig außer mir!
Mir laufen immer noch die Freudentränen !!!

Habe dann zur Sicherheit auch noch den zweiten Test gemacht und auch er zeigt zwei schöne Linien!!
Sorry ----aber kann nicht mehr schreiben weil ich so aufgeregt bin- muss mich erstmal beruhigen und mit heulen aufhören!!!

Meld mich später nochmal!!!!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
online_engel
Rang2
Rang2

Nee, oder? Das ist ja der Hammer!!! :dance:
Wow, ich freu mich total für Euch!!! :juhu:
Ich wünsche Dir, dass alles so bleibt und dass Du/Ihr eine schöne SS habt!
Oh man, ist das schön!!! :baby:

Ich hab doch gesagt, 2007 wird unser Jahr :klugscheiss: ...jetzt müssen wir alle nur noch nachziehen! Hoffentlich klappt das auch
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“