die frage ob eins oder zwei hab ich mir nur im ersten versuch kurz gestellt... ich habe eineiige zwillis in direkter verwandtschaft - daher wär's dann schon heftig gewesen, wenn's dann nicht nur zwillinge, sondern zufälligerweise drillinge oder gar vierlinge geworden wären... da ich auch nicht grad ein riese bin, wäre ja allein schon die schwangerschaft mit sehr hohem risiko verbunden - da würd ich glaub ich wirklich platzen

hab daher das ganze mit meiner gyn diskutiert - die meinte aber, dass das rein wissenschaftlich nicht erwiesen ist, dass das wirklich in der verwandtschaft liegen würde (also genetisch bedingt wäre)... drillinge wären natürlich theoretisch schon möglich - aber das käme im normallfall nicht so oft vor... und dass aus den zwei krümels gar vierlinge werden würden, das wäre eigentlich schon sehr weit hergeholt. ausnahmen bestätigen zwar leider immer die regel - aber sie hat gemeint, da müsse ich mich wirklich nicht verkopfen - ich könne mir ruhig 2 zurückgeben lassen...
dadurch stellt sich für uns diese frage nicht mehr - wenn's geht, dann lassen wir uns natürlich auch wieder zwei zurückgeben - über zwilli's würden wir uns sogar sehr freuen...
an kryos glaub ich ehrlich gesagt nicht... war bisher auch nie der fall... die zechis sind da ja ziemlich streng mit der auswahl... na ja - mal sehen - rechnen tu ich auf alle fälle nicht damit - ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen

vielleicht bekommen wir dann doch vierlinge - nur dass die einen beiden in 9 monaten, und die anderen dann z.B. in 2 jahren auf die welt kommen - die sind dann halt frisch und knackig nach 2 jahren tiefkühl-periode

befruchtet wurden sie ja alle zur gleichen zeit
ach
nadine - lass dich drücken

die mens hat mich nach der fehlgeburt auch immer umgehauen - mir tat immer alles soooo weh... auch nach dem negativen testergebnis beim letzten mal war's recht heftig... ich hoff, es geht dir bald wieder besser und dass du dann wieder neuen mut, neue kraft und neue hoffnung gefunden hast, um deinen weg weiter gehen zu können