Neues Jahr - neues Glück - Januar 2003 wird unser Monat!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Hey,

Annemarie ich drück die Daumen das Du 23.1 anfangen kannst. Ist es für Euch nicht beruhigend schon ein Kind zuhaben. Du weißt das es klappen kann und das müßte dich schon einwenig beruhigen. Die Kryo-Versuche sind viel weniger belastend, weilsie in einem normalen Zyklus ablaufen und man nur den Eisprung auslösen muß. Ich empfand es als weniger belastend und die ss-Raten sind glaub ich fast genauso hoch wie bei IVF. Ansonsten denken wir glaub ich an 2 Zellen , frag aber am 23.1 nach.-
Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und sag bis Montag.
Liebe Grüße,

Fleezie :lol:
Werbeslider mit Buttons
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HALLO,

Fleezie, Ja, du hast schon recht. Aber das ist ja das komische, ich denk mir, ich hab schon mal ein Kind ausgetragen, und warum klappts diesmal nicht ? Ich weis auch nicht...... Vielleicht solls ja auch nicht sein. Es sind so viel winzige Faktoren, die stimmen müssen, die sonst der Körper ja selber übernimmt. Wird schon gut gehn....

So, ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Annemarie
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

bin etwas genervt heute.mein letzter arbeitstag...da kam bei mir schon die frage wie komm ich zurück...ss oder wieder nix. außerdem warte ich schon seit 1 woche auf einen brief von meinem hausarzt mit der nakosetauglichkeit.angeblich haben sie den am dienstag weggeschickt...echt toll.ist wohl ins nimmerland gegangen.jetzt darf ich morgen von unserem kiwudoc nochmal so ein zettel verlangen...was der sich wohl dabei denkt??und am montag geh ich dann in die praxis und geh erstwieder wenn ich den zettel ausgefüllt in die hand bekomme.ich sag denen ich brauch den schon am dienstagmorgen ganz früh..dann können sie ja nicht anders.hoffe die haben die daten gespeichert...hab keine lust noch mal blut zuspenden..außerdem wer weiß wie lange das wieder dauert....und ende der nächsten woche ist vielleicht schon PU.echt ärgerlich...da bemüht man sich alles rechtzeitig hinzubekommen und dann sowas :( :( :( .so jetzt hab ich meinen frust losgelassen..sorry!!!

wie geht es euch und wie sieht es aus bei euch?hoffe bald posetives zuhören.

servus chris v. bernie
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Hallo Ihr alle,

bei mir ist heute der 6.Tag der Stimu. Am Donnerstag muß ich zur BE und Ultraschall. Nachmittags kann ich dann anrufen und fragen wie es aussieht und wann dann Punktion ist. Einwenig aufgeregt bin ich jetzt schon, vor allen Dingen hat mein Lebensgefährte gerade soviel Arbeit, dass er sich auf keinen Fall freinehmen kann am Tag der Punktion und versuchen muß halt die Arbeit einwenig nach hinten zuverschieben. Puh, ich hoffe das klappt alles, mein Schlaf ist jetzt nicht gerade der beste. Wie geht es Euch? Wie weit seit Ihr momentan und wann geht es los?-
Wann ist Deine Punktion Chris? Freitag oder Montag? Ich hoffe es geht Euch allen gut, lange nichts mehr gehört!

Liebe Grüße,

Fleezie
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

tja, eigentlich sollte ich morgen in die KIWU Praxis,....aber meinen Mens kommt nicht. Ich sags euch, ich werd noch verrrückt. Das ist doch der Hammer, erst hab ich ständig Blutungen, und jetzt, wos bluten soll, ist nix. Irre, oder? Aber mein Körper tut halt doch, was ER will!!! Na ja, ich hoff mal, das es noch in Ordnung ist, und ich halt dann übermorgen oder so hin fahren kann....???? Hoff ich .

Chris und Fleezie, viel Glück !!! Wieviel EZ habt ihr denn? Wisst ihr, was mit den anderen ist?

Na ja, dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend
Annemarie
Bild
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz durch den Wind. War heute zum Ultraschall und BE. Im rechten Eierstock habe ich bisher einen 13mm und einen 11mm großen Follikel und viele kleine noch. Im linken war nichts zusehn, allerding liegt der immer versteckt hinterm Darm. Jetzt muß ich noch bis Montag weiter stimulieren mit 3 Ampullen pro Tag. Den Punktionstag wissen wir immer noch nicht und die Situation wird für meinen Lebensgefährten nicht besser und mir ist schon vor Aufregung ganz schlecht. - Meint Ihr dakommen noch einpaar Follikel dazu, die Stimu war wohl bisher zu schwach, oder. Oder ist das ganze jetzt versaut weil ich jetzt erst so spät mehr spritzen soll. Bei der 1.IVF konnte ich schon am Tag 9 auslösen. Hoffentlich kommen danoch welche zu, weil wir doch auch Kryo machen wollen. Oh hilfe wie halte ich das bloß bis Montag aus???

Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr einwenig Trost für mich, könnte ich jetzt brauchen!!! :cry:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

FLeezie!

Meine Daumen sind gedrückt. Ich kann deine Angst verstehen. Aber es können auch noch welche nachkommen. Der wievielte ZT ist es denn heute? Ich bin am Montag mit US dran, vielleicht haben wir zeitgleich PU. Das wäre ja ein Ding.

So, wünsche euch allen alles Gute und bis die Tage

Liebe Grüße

Selma
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo,

war heute in KIWU praxis, soweit ist alles in Ordnung. Ich hab im Moment 13 Eiblässchen und kann morgen mit der Stimu anfangen. Ich bin ja mal gespannt, was daraus noch wird.

Fleezie, ich drück dir auch die Daumen. Ich war aber auch immer länger stimmuliert, und konnte so nach 12-14 Tagen erst auslösen. Ich denke, das wird schon noch bei dir, und eigentlich reichen ja 2 oder 3. Die Menge machts ja eigentlich nicht, es müssen nur die richtigen sein, oder?

Selma, dir drück ich natürlich auch die Daumen.

Also, bis bald Annemarie
Bild
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure aufbauenden Worte. Am Montag ( 12.Stimutag) weiß ich mehr, ob noch Follikel nachgekommen sind und wie groß sie sind und ob ich vielleicht abends schon auslösen kann. Ich kann es bloß gar nicht meht abwarten und bin ziemlich ungeduldig. -
Es wäre schön Selma ,wenn wir am gleichen Tag Punktion hätten, Montag wissen wir mehr. Hat es denn mit der Akupunktur geklappt, ich habe heute die zweite.Drücke ganz feste die Daumen.-
Toll das Du jetzt endlich auch anfangen kannst Annemarie. Die Wartezeit macht einen doch ganz schön mürbe. Die Menge von Eibläschen ist doch auch gut. Womit stimuliert Ihr denn ? Wenn Ihr mehr als 2 Ampullen spritzen müßt, löst Ihr das dann auch nur in 2ml auf, oder wie macht Ihr das? Viele Fragen mal wieder, aber irgendetwas liegt mir immer auf der Seele.

So macht es gut , ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende!

Fleezie
alinastar
Rang0
Rang0

hallo zusammen!

Beitrag von alinastar »

hallo!
ich schreibe hier mal ganz frech was rein!*g*

ich hatte letzte woche, am 16.1. meinen ET!
seiddem fieber ich dem 2.2. entgegen, denn dann bekomme ich bescheid!
es war übrigens mein erstes mal!

lieben gruß
alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“