Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!? Mein Mann schläft noch, ich hab's aber nimmer im Bett ausgehalten. Bin total aufgeregt, weil wir heute einen Kontrolltermin in der Praxis haben. Und eigtl. ist's relativ egal, was der Doktor sagen wird, alles ist irgendwie doof... Wenn ich ab Donnerstag wieder meinen Job machen soll, dann habe ich Angst, dass durch den Stress wieder etwas passiert. Wenn er meint, dass ich daheim bleiben soll - wer weiß wie lange - dann fällt mir jetzt schon die Decke auf den Kopf! Es ist überhaupt blöde: Jedesmal wenn ich auf die Toilette gehe, dann habe ich Angst, dass ich wieder Blut entdecke! Ich hake momentan wirklich nur jeden überstandenen Tag ab!
@ Susanne
Gute Besserung! Das Geräusch beim Einrenken ist wirklich doof: Mir hat schon mal ein Arzt den Halswirbel eingerenkt... War anschließend ein tolles Gefühl - nur hat's leider nicht lange gehalten! Ich wünsche dir mehr Glück!
@ Mikka
Wie geht's dir? Lässt du jetzt noch weitere Untersuchungen machen, oder bist du mit der NF zufrieden? Schön, dass sie so positiv ausgefallen ist!!! Die Zeit vergeht wie im Flug und du bist auch schon ganz schön weit mit deiner SS!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anita