Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das mit der schwarzen Null hat sich gesterne rledigt. Heizöl muß diese Woche geordert werden sonst gibt es Frostbeulen.
Werde gleich mal mit dem Fahrrad eine Runde fahren solange die Sonne scheint.
Tebe
Was soll den das für eine Tür sein?
Dann euch allen noch einen schönen Sonntag.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Die Tür ist natürlich mit Türstock. Die Tür selbst hat einen Knick, wird also quasi einmal gefaltet. Sieht echt gut aus, aber 800 nur für die Tür + 200 für das Einbauen!
Das mit dem Öl kennen wir, ist immer zum ungünstigsten Zeitpunkt leer.
Tebe
Mit Vorhang werden zunindest die Katzen den Zugang immer noch haben. Das kennen wir doch aus Erfahrung.
Thema Fahrrad hatte sich gestern auch erledigt. Heizöl immer noch nicht geordert, Onkel heute zur Übernachtung einquartiert bekommen, Date für heute Abend geplatzt, schönes Wetter pünktlich zum Feierabend auf Abwegen und im Büro alles beim Alten.
Euch einen schönen Tag.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Weiß noch nicht ob besser, aber anders.
Man hätte ja dies oder jenes oder anders sagen können...
Rational vielleicht, emotional hat sie natürlich auch das eine oder andere gesagt, dass mir nicht so gepasst hat, was ich ersst mal gar nicht so registriert habe.
Aber ich wollts ja, wobei es wäre leichter gewesen, bevor ich von der Schwangerschaft gewusst habe , oder auch nicht.