Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Das mit der schwarzen Null hat sich gesterne rledigt. Heizöl muß diese Woche geordert werden sonst gibt es Frostbeulen. :cry:
Werde gleich mal mit dem Fahrrad eine Runde fahren solange die Sonne scheint.

Tebe
Was soll den das für eine Tür sein?

Dann euch allen noch einen schönen Sonntag.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Die Tür ist natürlich mit Türstock. Die Tür selbst hat einen Knick, wird also quasi einmal gefaltet. Sieht echt gut aus, aber 800 nur für die Tür + 200 für das Einbauen!

Das mit dem Öl kennen wir, ist immer zum ungünstigsten Zeitpunkt leer.

Gehen dann noch mal mit HUnd raus.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

ich sach nur "vorhang" :lol:

@ silke

tja wir mussten auch heizöl kaufen als es nicht gepasst hat :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

... vermutlich, aber dann mit Kindergitter, damit Hund/Katz nicht dauernd in der Küche rumhängen.
LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

wär die einfachste lösung *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Mit Vorhang werden zunindest die Katzen den Zugang immer noch haben. Das kennen wir doch aus Erfahrung. 8)

Thema Fahrrad hatte sich gestern auch erledigt. Heizöl immer noch nicht geordert, Onkel heute zur Übernachtung einquartiert bekommen, Date für heute Abend geplatzt, schönes Wetter pünktlich zum Feierabend auf Abwegen und im Büro alles beim Alten. :?:

Euch einen schönen Tag.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Heute abend zu Telefongespräch mit der Dame durchgerungen.

Ziemlich platt nach einer Menge Adrenalin vorher, aber war trotzdem gut. Einiges geklärt, hoffe ich.

Deshalb

Guats Nächtle. Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ tebe

auch wenns unangenehm war aber anscheinend isses jetzt besser :knuddel:

@ silke

schient wieder der ganz normale wahnsinn gewesen zu sien :roll:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Weiß noch nicht ob besser, aber anders.
Man hätte ja dies oder jenes oder anders sagen können...
Rational vielleicht, emotional hat sie natürlich auch das eine oder andere gesagt, dass mir nicht so gepasst hat, was ich ersst mal gar nicht so registriert habe.

Aber ich wollts ja, wobei es wäre leichter gewesen, bevor ich von der Schwangerschaft gewusst habe , oder auch nicht.

Henne, wo steckst Du?

Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“