so, der Racker schläft kurz und ich kann mich mal melden. er ist schon so groß und brabbelt schon soviel, hilfe, ich will mein baby zurück

Also, ich bin am Do dabei, Jullily, bleibt ja alles wie besprochen mit 10:40 Uhr in Ehlershausen, gell? Wären dann wohl so gegen 11 Uhr da. Vielleicht müsste Audrey nochmal jemand anrufen, falls sie hier nicht reinguckt.
Oh ja bitte Marieche, komm du auch. Hab allerdings auch keine Ahnung, wie du hinkommen solltest

Wär nur so eine Option, damit alle Arne vor der OP nochmal sehen können auch wenn es doof für Julilly wäre, die hat Babykurs vorher.
Müsst ihr sagen.
Danny: ein Versuch ist erst vorbei, wenn er negativ ist, also meine Daumen bleiben weiter gedrückt

Uns geht es ganz gut, ich hab nur mörderviel zu tun. Dieses Buch macht mich wahnsinnig. Ich bin ja nur eine von ca. 10 Autorinnen und das ständige Abstimmen kostet Zeit und Nerven aber im April geht es in Druck, juchu. Und heut Nachmittag treff ich mich mit einer promovierten Kolegin, mit der ich plane bei der Deutschen ForschungsGemeinschaft Gelder für ein Graduiertenkolleg zu beantragen. Ist mehr so eine fixe Idee. Aber dass es Peters Konzern schlecht geht hat mir mal wieder klar gemacht, dass ich hier dringend mal Geld mit reinbringen muss. Zumal das meiste geld derzeit für meine Schulungen, Tagungen, Materialien etc. draufgeht.

So, gleich gehts zum Pekip, LG Annalena