Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Susann, hipp hipp hurra, die Fruchthöhle ist da!!! Wer so lange wartet und so viele Mühen auf sich nimmt, muss endlich belohnt werden :-) Alles Gute für die Schwangerschaft *dd*

Antje, mensch, Du nimmst auch alles mit. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Such Dir einen guten Prof zur OP. Ich habe seit fast 5 Jahren Probleme mit dem Trigeminus, leider nicht von den Zähnen her, und das ist kein Spaß.

Tina, ich habe Eure Gluten-Diskussion so am Rande mitbekommen/gelesen. Meine Hausärztin hat vor einiger Zeit mal die Nahrungsmittelunverträglichkeit bei mir getestet. Raus kam, dass ich Weizen und Eier nicht gut vertrage. Seitdem ich in der Ernährung darauf achte, möglichst keinen Weizen oder Eiweiß zu mir zu nehmen, fühle ich mich deutlich wohler. Und die Unverträglichkeit hat nichts mir Allergie oä zu tun. Ging doch um Gluten, oder?????? Langsam schlägt die Uhrzeit zu ...

Uli, mein Neid ist Dir sicher ;-) Ich stand dieses Jahr nach etlichen Jahren wieder zum ersten Mal auf Skiern und es war mega-geil. Weiß gar nicht, warum ich so lange nicht gefahren bin. Leider ist es ein teures Hobby, gerade mit den Kids, denen es auch Spaß gemacht hat!

Sonnie, schick die Mitleserin einfach in die Wüste. Um diese nette Dame zu umgehen, schicke ich Dir demnächst wieder eine PN. Nur Momentan sitze ich noch zwischen vielen, vielen Kisten und sammle meine Fragen.

Ute, Ihr habt Euch gut erholt und hattet Spaß???? Genießt das Ausschlafen, dauert bestimmt nicht mehr lange und Eure Nächte werden durch Kindergeschrei drastisch verkürzt. Und so nette Wochenendausflüge sind dann auch nur noch ganz selten möglich ;-)
Übringens helfen die Socken ...

@all liebe Grüße
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Oh die Socken,
jetzt musste ich kurz nachdenken.....
Wünsche allseits eine gute Nacht.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben ! :P

Wow, das ist hier ja ein toller Ordner, in dem auch schön viel geschrieben wird. :dance:

:P Hallo liebe roundy ! Danke Dir, daß Du mir noch mal richtig erklärt hast, daß Du aus dem Bericht ersehen konntest, daß Fibrin der feste Blutgerinnungskuchen ist und Heparin tatsächlich angesagt ist. Ich werde mal auch noch eins tun, ich werde den Doc. kontaktieren, der die Abrassion gemacht hat, der hatte sowas ... glaub ich ... auch erwähnt. :wink:
`Nen dicken fetten Vitamincocktail nehme ich morgens auch immer zu mir. :D ... mein Corti im Körper von meinen letzten 2 Infusionen dürfte an und für sich ausreichen, um die AK ruhig gestellt zu haben. *g*

:P Hallo liebe Tina ! Na zum Glück lese ich Dich noch !! :wink: :D Jetzt ist es gleich 9:00 h und bis jetzt hatte ich die SD-Tabs noch nicht genommen, aber da die BE echt erst um 15:00 h ist, da hab ich sie dann doch lieber mal genommen ... denn ich denke Du hast recht ... sind ja dann genau noch 6 Stunden. Aber, was ich bis heute echt noch nicht kapiert habe, wenn man ständig seine Medi´s nimmt, was bringt es dann, wenn man den morgens abgefallensten Wert zu sehen ?? Ach, das ist wohl so ein Thema für sich, das werde ich nie kapieren. Stimmt fT3 und fT4 sind ja auch die Werte, die passen müssen und da achte ich wie Du auch eher drauf. :wink: Danke Dir aber für Deine hillfreichende Hand, denn nun muß ich nicht Angst haben einzu- :schlafen: ohne Medi´s !! *g*
Sagen wir mal so ... die MS wurde bei mir erst im Zuge des erneuten KiWu´s im Jahr 2003 festgestellt, denn mit allen US mehr ... kam dann nach 4 Jahren endlich mal einer drauf, warum es mir bis dahin so blöde ging. Nee *liebernicht* ... ich glaube früher, wo ich meine Tochter bekam, da war die MS noch nicht da. Da gings mir gut ... obwohl so ein bis zwei Sachen waren das schon, wo ich nicht recht weiß, ob das der MS zugeschrieben werden könnte. Klar, die Geburt selber hätte auch Auslöser sein können, darum soll man als MS-Frau auch unbedingt nach einer Geburt IVIG´s bekommen.
Rheuma ... mmmmhhhh :grübel: ... das ist auch so ein Unterfangen, wo sich die Geister bzw. Ärzte streiten. Es soll auch tatsächlich eine Form geben, die nicht unbedingt im Blut nachweisbar ist. Sowas hat meine Schwie-Mu, die nehmen sie aber auch immer nicht für voll, weil die Blutwerte immer ach so toll sind.
Das mit dem Gluten kann auch solche Schmerzen der Glelenke und Muskeln machen ??? Hast Du denn schon eine Besserung bemerkt ? Von einer glutenfreien Ernährung hab ich neulich gelesen, daß man da dann wirklich auf alles achten muß, ob irgendwo Gluten drin ist, denn ansonsten wird die Allergie wieder angeheizt. Wobei man hier ja auch noch Allergie und Unverträglichkeit beachten sollte. Das ist ja auch ganz schön belastend, Du Ärmste. Aber Hauptsache, es erleichtert Dir die Schmerzen ! *dd* :knuddel:
Aha, gut zu wissen, daß man Heparindosierung erst ab SS kontollieren braucht, das werde ich mir für den Fall aller Fälle merken ! :wink:
Ist Dein Männe inzwischen wieder richtig gesund oder knabbert er immer noch am Zwieback ??
Den nascht mein Schmusy immer einfach so nebenbei. :wink:

:P Hallo liebe Luzi ! Ja Luzi, ich bin auch immer ganz verunsichert bezüglich der SD-Tabs-Einnahme, aber ich habe mich jetzt mal an Tina´s Rat gehalten, da die BE leider erst zum Nachmittag ist und ich bis dahin nicht wieder ein- :schlafen: will. Mein Doc. meint eigentlich immer auch, das wäre so o.kay. Nun wollte ich endlich mal ohne gehen und dann hab ich so einen böden späten Termin. Ich werde ihn einfach noch mal um einen neuen Termin bitten, das Dumme ist immer nur, daß ich dann immer durch die halbe Stadt kutschen muß. :roll: :wink:
Wie war´s beim Spanier ??? ... mmmhhh lecker ! Ohh, da hab ich´s gelesen, es war lecker und Knoblauch war auch extra viel dran ! *g*

:P Hallo liebe Uli ! Mei hessisch Mädele ... na rischtisch hessisch babble kann ich dann doch eher nicht, ich war davon immer nur hin und wesch ... bin ja Berlinerin und dat mach ick dann och viel liebaa ! Abba ick hör Dir so jerne zu beim hessisch babble !!! :wink: *g*
Oh oh Ski fahren ... toll ... und wie war´s ??? Hast Du Dich an Deine eigenen Grenzen gebracht ? :D
Boah, Danke Dir :knuddel: ... das ist ja wirklich ein richtig gute Erklärung zu HIT und MTHFR-Mutation ! Ich wußte doch, daß ich in Eurem Ordner echt goldrichtig bin, damit ich mich bilden kann !! *g*
Ja, schade, daß Dein Männchen so zu tun hat mit Kätzchen-Allergie. :(
Unsere Kuschel-Maus liegt gerade in ihrem Katzen-Bettchen auf dem Drucker neben mir und pennt. :D :wink: Bild

:P Hallo liebe Zahnminka-Antje ! Ohh, Aua !! Du Arme ... das war ja ´nen WE ! *tröst* *tröst* *tröst* Ich hoffe, es geht Dir jetzt schon viel besser !!
Oh weh und dann muß Dein Liebster nun auch ins KH ? Wie war die heutige Vorstellung im KH ? Mit Leistenbruch ist wohl nicht zu spaßen. Meiner lag auch erst einmal mit Blinddarm drin und er hat sich´s gefallen lassen so schön gepflegt zu werden, die Schwestern und Frauchen hat auch immer ´ne Überraschung oder was Leckeres mitgebracht ! :wink: Ich drück Euch die *dd* , daß alles wieder gut bei Euch Beiden dann verheilt und Gute Besserung ! Autsch, nun haste ja gestanden, daß bei Dir noch ein Achter dran glauben muß und dann noch so haarscharf an den Nerven, daß Du zum Prof. in Vollnarkose mußt ??? Oh oh, aber Prof.´s haben ja nicht umsonst ihren Titel und von daher, hoffen wir mal das Beste !! *dd* *dd* :knuddel:

:P Hallo liebe illyfee ! Ich grüße Dich mal ! :hallo: Ich bin neu hier und find´s hier Super ! :wink:

:P Hallo liebe Ute ! Ich bin ´ne Neue hier und weiß nicht bescheid, aber ich denke mir mal, daß Du mit Deinem Süßen am WE im Dreiländereck unterwegs warst !!! :wink: Viel Spaß noch ! :hallo:

:P :baby: :baby: :P Hallo liebe Zwilli-Mama Sandra ! Dann kann ich Dir ja erst mal ganz ganz herzlich zu Deinen süßen Jungs gratulieren und sie sehen wirklich herzallerliebst aus !! :juhu: Das ist ja eine phantastische Nachricht, daß Eure zwei Kerlchen endlich auf die Frühchenstation verlegt wurden ! :juhu: Ich drücke Euch die *dd* , daß sie dann auch bald nach Hause können !
Von wegen Power-Frau ... :wink: ... da kann ich ja nur sagen DITO, das bist ja wohl Du hier !! :wink: :knuddel: :knuddel: Ich find´s so toll, wie Du es echt so geduldig für Deine Zwilli´s geschafft hast so geduldig und brav STRAMM im Bettchen im KH zu liegen !!! Alle alle Hochachtung dafür !!! :knuddel: :knuddel:
Na ich merke hier immer mehr, daß ich mich wegen meinem Fragmin wohl noch völlig bei meinem KiWu-Prof. duchsetzen muß. Da muß ich aber meinen Mann mit in Schlepptau nehmen, das macht immer mehr her, finde ich !
Och, Dein Männchen hat auch ´ne Kätzchen-Allergie ... na nun ist es ja auch nicht mehr ganz so schlimm ... nun habt Ihr ja zwei süße andere Katerchen !!! *g*
Also, alles alles Liebe Euch Vieren ! :knuddel:

:P Hallo liebe Susann ! :juhu: Super, Ihr habt die Fruchthöhle gesehen !! :juhu: Übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner SS von einer Neuen hier !! :hallo:

:P Hallo liebe Pe ! Dir auch einen lieben Gruß rübergesandt ! :hallo:

So nun noch was von mir und ich hoffe, ich habe Euch nicht viel zu viel geschrieben ! :wink: ... dafür ja nicht so oft.

Lilly-Kätzchen sitzt jetzt in ihrem rosa Bettchen auf´m Drucker neben mir ! *rotfl* Hab ihr ´ne kleine Plastiktüte mit noch Schmusy´s (mein Mann) 40ziger Geburtstagskonfetti gegeben. Damit hat sie so gespielt, daß erst mal alles Konfetti in ihrem Bettchen war und in ihrem Mäulchen ... so schnell kannste gar nicht hingucken !!! :gröhl: Süüüüß ! Bild
Jetzt guckt sie immer gerade wie sie aus diesem Bettchen raus könnte, aber ... ha ha, da bin ich ja dann noch !! *g*

So ! Nun ist es amtlich, wir werden auf der HAVEL QUEEN (Missisippi Raddamper) unser Ninchens 18ten und meinen 40ten feiern !! :dance:
Die Sternstunden sind raus von der Stern- und Kreisschiffahrt und wir werden an der 70ziger Jahre Tanzparty-Mondscheinfahrt teilnehmen !! Ich werde es so bald als möglich buchen !!! :dance:
Boah ... ist das toll, das hab ich mir so gewünscht, hoffentlich wird das gut !!

Nun schläftBildLilly-Mäuschen gleich ein ... sie verdreht immer so dabei die Augen ! *g* ... und nu pennt ´se.

Haben heute früh bei Euch auch die Pieper schon so ein Krach gemacht ??? :o :D

:dance: Have a nice day ! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

susi: da bin ich aber erleichtert, dass die Fruchthöhle da ist :jaja: *dd* , dass weiter alles gut läuft. Eine Kontrolle beim Spezialisten wegen Faktor V ist sicher gut. Ich habe auch schon von anderen gehört, dass die Dosis in der SS erhöht werden mußte.

pe: ja, es ging um Gluten. Genauso haben es mir die Sabine aus dem Beitrag im Fernsehen und auch meine Tante erklärt (Unverträglichkeit nicht gleich Allergie).

antje: das ist vernünftig, dass Du den Weisheiszahn demnächst durchziehen willst. Ich habe mir mit 19 Jahren nacheinander alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen, die alle im Kiefer lagen, damit ich später damit keine Probleme bekomme. Heute bin ich froh, dass ich das damals gemacht habe. (Übrigens bin ich eine Zahntechnikerin. Diejenige, die die Kronen und Brücken herstellt. Interessiere mich aber trotzdem sehr dafür, was der Zahnarzt macht.)

alle: Männes Fieber ist weg, er versucht langsam wieder aufzustehen. Habe gestern gerade mit dem TCM-Arzt am Behandlungsort telefoniert. Leider wird er ab der voraussichtlichen Punktion für 4 Wochen in den Urlaub gehen. Er will mich aber vorher untersuchen und mir dann die erforderlichen Kräuter verordnen.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo ihr Lieben :)

Susann: Das ist genau das was man gerne lesen möchte, alles wunderbar :dance: :dance: :dance:

Biene: Wow da hast du ja ein Megaposting geschrieben toll, wenn was ist melde dich ruhig auch per pn :knuddel: wir sitzen doch alle im selben Boot und rudern auf den gleichen Strand zu

Wer hatte den Tipp mit den glutenfreien Nudeln im Lidl, genial aber ist leider nur ne Aktion gewesen, leider, gestern gab es Mais Nudeln aus dem Reform Haus, lecker aber sehr teuer :roll:

bin etwas döösig heute deshalb nur kurz, LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo liebe Tina !! Ohh, dann sag mal bescheid, was er Dir für Kräuterchen verpaßt ... aber die sind sicher nur speziell für Dich. Ich trinke die ganze Zeit schon Nestreinigungstee, den hab hier irgendwo mal bei kp gefunden.

:P Liebe roundy ! Das ist sehr lieb von Dir, Danke und ich glaube, ich hab da auch ´ne Frage, die ich Dir da dann auch gleich mal PN stellen werde. :knuddel: :wink: Ja, der Vergleich mit dem Boot stimmt wohl. :jaja:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

[quote="biene sum] :P Hallo liebe Zahnminka-Antje ! Ohh, Aua !! Du Arme ... das war ja ´nen WE ! *tröst* *tröst* *tröst* Ich hoffe, es geht Dir jetzt schon viel besser !!
Oh weh und dann muß Dein Liebster nun auch ins KH ? Wie war die heutige Vorstellung im KH ? Mit Leistenbruch ist wohl nicht zu spaßen. Meiner lag auch erst einmal mit Blinddarm drin und er hat sich´s gefallen lassen so schön gepflegt zu werden, die Schwestern und Frauchen hat auch immer ´ne Überraschung oder was Leckeres mitgebracht ! :wink: Ich drück Euch die *dd* , daß alles wieder gut bei Euch Beiden dann verheilt und Gute Besserung ! Autsch, nun haste ja gestanden, daß bei Dir noch ein Achter dran glauben muß und dann noch so haarscharf an den Nerven, daß Du zum Prof. in Vollnarkose mußt ??? Oh oh, aber Prof.´s haben ja nicht umsonst ihren Titel und von daher, hoffen wir mal das Beste !! *dd* *dd* :knuddel: :dance: Have a nice day ! :P[/quote]

So heute nur kurz :oops: :oops: :oops: sorry habe momentan viel um die "Ohren, den Zahn oder den Leistenbruch" oder wie man so sagen soll:

also morgen ist wieder ZA ....Streifenwechsel wg. Zystenop angesagt (nicht schlimm).

Am Freitag kommt Männe unters Messer. Fahre ihn früh vor der Arbeit ins KH....dort mit Vollnarkose OP (wie Kaiserschnitt) und späten Nachmittag hole ich dann meinen Männe hoffentlich wieder nüchtern aus der Narkose wieder heim.....wird dann 2-3 Wochen krankgeschrieben sein.....puhhhh muss ich mir ein Krankenschwesternhäubchen besorgen (der Tip kam von Heike *g* )

Euch allen noch einen angenehmen Abend und bitte seid nicht allzuböse wenn ich auf keinen weiter eingehe heute :oops: :oops: :oops: SORRY
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* ... Hallo liebe Antje ! Also Deinen Humor bezüglich des Häubchens hast´e ja noch behalten !!! :wink: Das wär´s doch !

Ohh, Freitag ist es nun soweit für Dein Männe ! Dann halte ich Euch mal alle *dd* *dd* *dd* !! Oops, er kann gleich wieder mit nach Hause ... na um so besser !!!

Wegen Deinem Zähnchen auf jeden Fall weiterhin Gute Besserung ! :wink: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:ohnmacht: So, Ihr Süßen, mich hat´s erwischt ... nachts fast an Brechreiz erstickt ... Fieber ... und Schüttelfrost ... ich melde mich erst mal ab ... bis die Tage. :ohnmacht:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo allerseits,

bienesum: da haben sich gestern unsere postings überschnitten. Bist Du denn noch hin zur BE wegen SD? Wünsche Dir gute Besserung!
Also im Moment bekomme ich die TCM-Kräuterpellets von meiner Heimgyn. Sie heißen Rehmania 6 und sollen helfen bei Nieren-Yin-Mangel. Ich habe auch noch "Leere-Hitze" durch Erschöpfung.
Übrigens seit ich auf Weizen verzichte, ist das starke Hitzegefühl in den Fingergelenken weg und auch die Müdigkeit.

antje: wünsche Deinem Männe alles Gute für die OP.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“