Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gerne "zurückmelden".
Unser Umbau hat nun doch viel, viel länger gedauert, als vorher angenommen. Es ist jetzt zwar alles sehr schön geworden, aber ich bin nun doch etwas erschöpft und genervt.
Immer dieser Krach, diese Unordnung und vor allem dieser feine STAUB, der durch alle Ritzen kriecht und sich im ganzen Haus gleichmäßig verteilt.
Nach meiner OP habe ich mich schon recht gut erholt, aber leider ist das alles noch immer nicht richtig verheilt und ich muss wohl wegen Verwachsungen noch mal unters Messer, diesmal aber ambulant, kann also nachmittags wieder nach Hause.
Irgendwie hatte ich mir das alles etwas einfacher vorgestellt...
Ansonsten ist alles in Ordnung. Der Große ist mit seinem Vater in Dänemark und die beiden Kleinen können es nicht abwarten, bis ENDLICH der Osterhase kommt.
Leider habe ich in diesem Ordner nicht alles in der Vergangenheit nachlesen können. Meldet euch doch mal und macht mal "piep".
Atonne, es tut mir so leid, dass es bei euch einfach nicht klappen will und du so darunter leidest.
Sicher hast du dir das alles gründlich überlegt, dass du das Projekt nun eingestampft hast. Trotzdem: Meinst du nicht, dass so ein Projekt auch ein "Ventil" sein könnte, indem man die Chance hat, "unsere" Sicht der Dinge und damit auch "unseren" Leidensdruck mal nach außen zu bringen?
Ist aber auch nur so EIN Aspekt bei der Geschichte. Ich kann es auch verstehen, wenn du einfach nicht mehr kannst.
Ich persönlich sehe das Projekt "Film" als gescheitert an. Sehr schade für die KiWu-Interessen, auch auch besonders traurig für Rebella, die sich mit dem Drehbuch und sonst auch tausend organisatorischen Dingen so viel Arbeit gemacht hatte.
Gibt es wirklich niemanden hier, der den Schnitt machen könnte? Haben sich wirklich sonst keine Freiwilligen gefunden, um die restlichen Szenen aufzunehmen?
In den letzten Wochen/Monaten hatte ich reichlich Abstand zu dieser ganzen Thematik und ich muss euch sagen, meine Verwunderung über die ganze KiWu Gemeinde ist seitdem nur noch gewachsen.
Ich habe so das Gefühl, die ganze Arbeit der letzten Jahre war für den Mülleimer.
Verzeiht mir meine Depri-Stunde.