so kurz vor dem *ausdemHauszumAutorennenundinsBürozurletztenzuhaltendenSchulungzufahren* noch schell ein guten Morgen-Gruß.
Der Streß wird also heute mittag gegen halb eins ein Ende haben. Dann werde ich einen frühen Feierabend genießen mit Wohnung aufräumen, Geschenk verpacken, Abendessen vorbereiten und netten Freunden, die uns dann mal wieder besuchen.
Meine Freundin hat übrigens auch das Problem, dass sie nicht zunimmt. Sie wiegt bei 1,71 cm permanent 49 kg und freut sich jedesmal wenn sie ein Kilo zunimmt. Sie isst aber wie ein Bär. Wenn ich das essen würde, könnte man mich wahrscheinlich wirklich kugeln. Kleidergröße 62 wäre mir sicher !!!!
Gestern habe ich es übrigens geschafft in der KiWu-Praxis anzurufen. Warum kann diese nette Arzthelferin nicht immer (!) am Telefon sein. Nach 3 Minuten habe ich die gewünschte Auskunft gehabt und es war alles Friede, Freude, Eierkuchen !!! Und am nächsten 3. Zyklustag (heute ist Tag 28 - vielleicht bleibt die Mens doch erstmal im SÜden unterwegs) gehts dann los mit den Spritzen.
Sodele, jetzt mach ich mich vom Acker. Schönen Tag Euch allen.
Grüße
Carolien