Dortmunder Ordner Teil 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

HalliHalloHallöle,

nachdem ich mir Verona jetzt seit Tagen in der Karstadtreklame angucken muss, kann ich einfach nicht mehr anders ...

Den ersten Abend als Strohwitwe hab ich ganz gut rumgekriegt, ich war nämlich auch endlich mal wieder sporteln. Das schöne Wetter haben eine Freundin und ich genutzt und sind wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr eine Riesenrunde geskatet.Alle verbrannten Kalorien wurden direkt danach mit Funny Frisch aufgefüllt :grin:

Das wunderschöne Wochenende werde ich nutzen, den Garten schon mal halbwegs winterfest zu machen. Eigentlich müsste ich auch meine Katzenkinder (3 Monate) das erste Mal an die Luft lassen, so langsam wird´s Zeit. Aber ich habe ziemlich Muffe, dass der dösige Kampfhund des Nachbarn nicht viel von meinen beiden Kleinen übrig lässt, falls er mal wieder entwischt?!

Ein neues Auto ist bei mir übrigens auch dringend mal fällig. Meine alte Kiste klappert nur noch so vor sich hin. Aber keine Sorge Antje, bei mir reichts höchstens für ´nen Corsa, also keine neuen Überschichten. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, dass mein nächster Wagen nur noch 3l verbraucht, aber laut Ökotest gibt´s den nur von Greenpeace und der wird nicht in Serie gebaut. Der Lupo hingegen verbraucht entgegen der Herstellerangabe auch schon 4,5l. Kann mir mal eine erklären, warum die ganzen kleinen Klitschen zum Teil mewr Sprit verbrauchen, als die größeren?! Jetzt entscheidet doch wieder der Preis und das heißt Corsa. Das Weihnachtsgeld muss ich aber erst noch abwarten, sonst reichts nicht.

So, da heute Freitag ist, hab ich nur noch knapp 3 Stunden vor mir und dann ist schon wieder Wochende !!!!

Lasstr es euch gut gehen, soweit das geht mit Spritzen, Blähbäuchen und immer wieder Warterei. Schönen Urlaub Sabine, grüß mir Mallorca, irgendwann schaff ich es auch mal hin.

Micha

Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hey,
habe immer noch keine Koffer gepackt. Irgendwie habe ich garnicht die Zeit dazu. Heute morgen bin ich dann zum letzten Mal vor dem Urlaub einkaufen gegangen und beim Kinderarzt war ich auch noch. Medis holen, für den Notfall. Habe ich zwar noch nie im Urlaub gebraucht, aber man kann ja nie wissen. Dann war die Bude dran. Freitags habe ich im Großputztag. Gleich gehe ich dann noch auf den Geburtstag meines Schwagers. Man habe ich eine Lust. Das Wochenende ist auch schon wieder ausgebucht. Samstag gehen wir noch mal zu Schwiegereltern Tschüß sagen und Sonntag sind dann meine Eltern dran. Montag kann ich dann endlich anfangen zu packen. Zwischendurch darf ich auch noch ein bißchen Bügeln. Der Streß vorher nervt mich immer total. Am Montag morgen kann ich dann auch noch zum letzten Mal zur Krankengymnastik. Bräuchte ich eigendlich garnicht mehr hin, kann mein Knie wieder wunderbar bewegen, aber die Bestehen halt drauf. Wollen halt ihre Knete verdienen. Ich sag Eúch, das ist echt ätzend wenn man Privat versichert ist. Habe gerade mal eben über 100 DM in der Apotheke gelassen und kriege sie in ca. 4 Wochen erst zurück. Frechheit.
Werde mich also im Urlaub erstmal ein bißchen erholen und neue Kraft für die IVF tanken.
So, mehr weiß ich Euch heute nicht zu erzählen. Muß mich bald schon fertig machen und Kindelein von Kiga abholen.

Wünsche Euch allen ein schönen sonnigen Freitag.
Bis morgen mal
Gruß und Kuß
Eure Sabine (die traurig ist, weil sie beim nächsten Treffen nicht dabei sein kann. SSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHHAAAAAAAAAADDDDDDDDDEEEE

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Wochenende!!!!!!!!!:-) :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Jetzt weiß ich, warum ich dei letzten 2 Monate so unzufrieden war. Mein Freund Dieterle hat mir sooooooo gefehlt. Das war eine Wiedersehfreude heute. Am frühen morgen bekommt man zu hören: Das ist jetzt aber der letzte Versuch, danach will ich Sie hier nicht sehen. Dabei habe ihn so vermisst und er möchte mich nicht mal sehen. So sind die Männer!!!!!!!!!
Diesmal bekomme ich ganz andere Medikamente. Genau wie Steffi, muß ich das Nasenspray nehmen und danach Puregon. Schade, ich habe mich so auf das PLÖP gefreut.

Steffi
wie verträgst du in der Zwischenzeit das Nasenspray und wieviel Puregon-Einheiten sollst du spritzen?
Ich soll mit 3 Amp. á 150 anfangen. Einen Pin bekomme ich allerdings nicht. Muß die Flüssigkeit mit der Nadel aufziehen und dann spritzen.
Das Nasenspray habe ich in der Apotheke besorgt. Am Montag soll ich der Apothekerin die Bewilligung der KK zuschicken und sie klärt dann, ob die KK sofort die Kosten für die Medikamente übernimmt oder ich die Kosten erst vorstrecken muß.

Sabine
einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel kenne ich nicht. Wir waren im Club Cala Ratjada. Komm schön erholt wieder.

Ich habe noch 15 Plöp-Sritzen im Kühlschrank, will jemand sie geschenkt haben?

Ich werde jetzt etwas im Haushalt tun.
Bis später.

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Babs, jetzt geht's los!:-)
Na sowas, der Dieterle will dich nicht mehr sehen? So ein Flegel!!! :lol: :lol: :lol:
Und dann gibts bei Dir jetzt auch kein *plöp*?! Dann wünsch
ich Dir mal viel Spaß mit den Spray! Frei nach dem Motto "Nimm 'ne Nase!"
Also, mein *plöpen* geht wirklich von Tag zu Tag besser und ich
hab auch gar keine Rötungen oder Jucken o. ä.

Hilfe, die Arbeit schreit wieder nach mir!
Bis später!
Tina :smile:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

So, jetzt ist er vorbei der Urlaub. Hätte sonst ja auch schon um 12.30 Uhr Feierabend.
Babs: Wie er will Dich nicht mehr sehen? Mensch, der Kerl ist aber sprunghaft. Kann mich erinnern, dass Du beim Treffen noch Fr. Dieterle gerufen wurdest. Anscheinend hat er sich doch um 180 Grad gedreht und wendet sich jetzt Klein-Neuer zu. Pech für Dich! Also tu im dem Gefallen. Er strengt sich bestimmt dieses mal ganz doll an, damit es klappt. Und wir unterstützen Dieterle mit unseren Daumen. Soviel Daumen habe ich gar nicht. Ein Daumen ist eben dann für zwei von Euch.
Anja: Meinst Du, ich sollte es wieder sprießen lassen? Weiß nicht, ob ich da nicht lieber auf die Intelligenz verzichte? Schaun wir mal!!!
Micha: Chips nach dem Sport ist einfach genial. Mann verbrennt die dann viel schneller als sonst. War gerade einkaufen und habe mich echt zusammen nehmen müssen. Mein Süsser und ich machen nämlich schonmal eine Chips-Orgie. Da kommt dann die 3,5 l-Tupperschüssel zum Zuge und die wird gefüllt mit Chips, Flips, Zwiebelringe und Erdnüsse. Mhmmmmmm, einfach lecker! Aber im Moment habe ich Verbot, die Sachen aus dem Geschäft zu tragen. Letzte Woche war erst wieder so ein Gelage. Also habe ich nur Salzstangen mitgenommen. Die sind ja fast fettfrei. Genauso wie Negerküsse und Gummibärchen oder anderes Weingummi. Tipp für alle, die gerne naschen. Darauf brauch man nicht verzichten!!!!!
Sabine: Mach Dir nicht soviel Stress! Es klappt schon alles. Wann geht denn der Flieger? Ich muss doch winken!
So, jetzt gehe ich mich bei Muttern durchfuttern.
Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende. Ich habe nix damit zu tun. Das hat "er" freiwillig rausgetan. Uns zuliebe, weil wir sooooo lieb waren. Oder etwa nicht?!Gruß!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo
ich bin wieder da, vielen Dank das Ihr mir das nicht übel genommen habt mit dem Ordner, und das Ihr wollt das ich bleibe.
Ich habe heute das Rezept in der Apotheke abgeben
es wird mir morgen nach Hause gebracht. Gottsei Dank übernimmt die Kasse die Kosten, die habe ein Stempel darauf gemacht und die Apotheke hat gesagt wir schicken die Rechnung an die Kasse, aber wie sieht es mit dem Eigenanteil aus ich musste nichts bezahlen ??
Heute geht es mir etwas besser, ich habe zwar noch Übelkeit aber sonst geht es mir gut.
Das Wetter ist ja heute auch super strahlend Blauerhimmel.
Wie ist das eigentlich ich habe das Gefühl das meine Periode heute abend spätens aber morgen kommen muss es kann natürlich sein das sie erst Sonntag kommen das das nur vorboten sind die schmerzen, wie muss ich das dann machen mit dem Puregon wir haben ja Wochenende und da kann ich ja nicht in die Praxis anrufen sonderen erst Montag ist es dann noch früh genug mit dem Spritzen?
Wie lange muss ich eigentlich Spritzen bis zur Punktion ?
Ich wollte eigentlich am 31.20 für vier Tage nach Bayern muss ich wohl erst mal abwarten.
So bis dann und danke fürs zuhören
Steffi
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,
ich nochmal ich meint nicht den 31.20 sondern 31.10.
Ich muss 300ml spritzen mal sehn ob das nicht soviel ist aber Dr. Neuer hat dieses aufgeschrieben.
Wenn ich am Montag oder so anrufe werde ich ja gewiss aufgeklärt wie es weiter geht.
Muss ich eigntlich nicht zur Untersuchung dort hin.
Wie oft muss man eigentlich zum Ultraschall fahren und zur Blutuntersuchung ??
So bis dann
Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Juhu!! Hallo!!! Winke winke!!!!
ICH HABE WOCHENENDE :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Nein, Ihr braucht jetzt nicht das weiße hab-mich-lieb-Jäckchen zu holen :wink: Ihr glaubt ja nicht, wie ich mich freue- Ausschlafen....

Babs: Oh ha! Was sind den das für Worte dwes Herrn Doktors gewesen? Will Sie hier nicht nochmal sehen... Sehr optimistisch der Gute :razz: Hat er etwas dazu gesagt, warum Du nun andere Medis nehmen sollst? Ich hatte ja beim ersten Versuch auch Menogon. Ab dem 5. Tag mußte ich spritzen. Ausbeute: 7EZ. Beim zweiten Versuch mußte ich ab dem 3. Tag spritzen. Ausbeute: 19EZ. Ich hoffe er kommt bei mir nicht auch auf die Idee, dieses Nasenspray zu Verschreiben! Ich steh nicht auf so Zeug :evil:

Steffi: Wenn Du die Russen hast, rufst Du ja in der Praxis an. Die sagen dann, ab wann Du die Hormone spriten sollst. Gleichzeitig bekommst Du einen Termin zur Blutentnahme. Da wird dann festgestellt, ob die Dosis oK ist. Weiß gar nicht mehr, wann dann das erste US kam....???

Anja: Ja, eine längere Auszeit wäre auch nicht schlect. Diestag haben wir Gruppengesräch in der Firma. Da wird dann entschieden, ob ich im November kurzfristig meinen Urlaub bekomme. Ist doch wegen Warteschleife! Heute hieß es, es sähe schlecht aus. Wartet ab, liebe Meisters! Ich werde meine Behandlung schon durchziehen und auch die Warteschleife zu Hause verbringen :razz:

Jetzt aber ab auf die Couch :grin: Beine hoch!

Sabine, falls Du noch mal hereinschaust: Schönen und erholsamen Urlaub :grin: Du hast es gut....

Schönes WE euch allen
Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo meine Süßen!

Hier ist der Eierbaum. Nix ist mit Montag und Punktion. Ich muß noch warten. Es sind zwar viele Eizellen aber erst so 13,5 mm groß. Bis Montag muß ich noch spritzen und dann um 11 zum US. Dann kriege ich hoffentlich mein Termin. Das mir mein Unterleib derbe weh tut, scheint normal zu sein. Laut US-Befund kann es wohl nicht so schlimm sein. Hat der Neuer ne Ahnung. Den will ich mal sehen mit so viel Eiern, wie der sich dann fühlt.
Sorry, bin knatschig. Mir geht´s heute nicht so prickelnd. Habe sogar mein Eishockey abgesagt.

Außerdem reißt bei uns der Streß nicht ab. Gestern abend ist der Hagebaumarkt, in dem Mark arbeitet, überfallen worden. Mark und 3 Arbeitskollegen waren noch da. 20 000 DM haben die erbeutet und meinen Göttergatten auch noch mit Schlägen in den Rücken maltretiert (schreibt man das so?). Mehr ist zum Glück nicht passiert. Aber der Schreck sitzt uns ordentlich in den Gliedern. Wenn ich die Knaben erwische, dann trete ich denen so in die Eier, daß sie sie in ihren Nasenlöchern wiederfinden.
Ich mußte das jetzt loswerden.

So, jetzt gehe ich ein bißchen lesen. Ich muß mich erstmal auf den neuesten Stand bringen. Hat jemand eigentlich nächste Woche oder so Punktion? Ich habe echt den Überblick verloren. Sorry.

Alles Liebe
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen :smile:
puh endlich Wochenende und gleich darf ich tapeten abreißen :sad:
Morgenfrüh werde ich dann mal ne Versuch starten und schauen ob ich ein paar neue Tapeten in der Küche an die Wand bekomme . Zur Not nehme ich Heftzwecken*gggggg* :grin: :grin: :grin:. Wird schon klappen hab ja keine linken hände .
Babs , ich hab beim letzten Mal auch Synarela und Puregon gehabt , wenn Du noch was brauchst , ich hab noch Puregon , das Geld kannst Du Dir dann sparen .
Steffi , ICh wollte Dir nur mal sagen das Du hier HERZLICH WILLKOMMEN bist . Es macht doch nichts ob Du bei einem Treffen warst oder nicht , ich kann auch nicht edes mal zum Treffen fahren .Wir könneten ja mal eventuell ne Fahrgemeinschaft bilden . dann treffen wir uns am Parkplatz Olpe SÜD, dann brauchen wir nicht allein zu fahren , woll?
Auf jeden Fall kannst Du über alles mit uns reden obs nu Kiwu is oder was andres , egal , dafür ist hier jeder für jeden da , und wenn Du mal ein Problem hast kommen wir nach Dir und trösten Dich , O.K.?
So Ihr ,lieben MÄDELS . Plöpt und schnupft mal schön , ich wünsch EUch ein schönes WE . MAchts gut bis denn
liebe Grüße :knuddel:
Eure billi32 ( oder 33 ganz wie ich mich fühle , auch schonmal 88 )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“