nachdem ich mir Verona jetzt seit Tagen in der Karstadtreklame angucken muss, kann ich einfach nicht mehr anders ...
Den ersten Abend als Strohwitwe hab ich ganz gut rumgekriegt, ich war nämlich auch endlich mal wieder sporteln. Das schöne Wetter haben eine Freundin und ich genutzt und sind wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr eine Riesenrunde geskatet.Alle verbrannten Kalorien wurden direkt danach mit Funny Frisch aufgefüllt

Das wunderschöne Wochenende werde ich nutzen, den Garten schon mal halbwegs winterfest zu machen. Eigentlich müsste ich auch meine Katzenkinder (3 Monate) das erste Mal an die Luft lassen, so langsam wird´s Zeit. Aber ich habe ziemlich Muffe, dass der dösige Kampfhund des Nachbarn nicht viel von meinen beiden Kleinen übrig lässt, falls er mal wieder entwischt?!
Ein neues Auto ist bei mir übrigens auch dringend mal fällig. Meine alte Kiste klappert nur noch so vor sich hin. Aber keine Sorge Antje, bei mir reichts höchstens für ´nen Corsa, also keine neuen Überschichten. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, dass mein nächster Wagen nur noch 3l verbraucht, aber laut Ökotest gibt´s den nur von Greenpeace und der wird nicht in Serie gebaut. Der Lupo hingegen verbraucht entgegen der Herstellerangabe auch schon 4,5l. Kann mir mal eine erklären, warum die ganzen kleinen Klitschen zum Teil mewr Sprit verbrauchen, als die größeren?! Jetzt entscheidet doch wieder der Preis und das heißt Corsa. Das Weihnachtsgeld muss ich aber erst noch abwarten, sonst reichts nicht.
So, da heute Freitag ist, hab ich nur noch knapp 3 Stunden vor mir und dann ist schon wieder Wochende !!!!
Lasstr es euch gut gehen, soweit das geht mit Spritzen, Blähbäuchen und immer wieder Warterei. Schönen Urlaub Sabine, grüß mir Mallorca, irgendwann schaff ich es auch mal hin.
Micha