Huhu!
Elvira, wie gehts Euch??? Alle Batterien wieder in Ordnung? Da kam ja alles auf einmal!!!
Sag mal, ihr kennt Euch doch mit Centerparcs aus, taugt der in der Eifel was für einen Kurzurlaub? Wir überlegen das für den Sommer, wollen aber mit Baby und Kleinkind nicht so weit fahren. Zumindest schreiben die was von grossem Spieleparadies, auch wenns sonst nur ein "einfacher" Park zu sein scheint?!? Kennt ihr die Gran Dorado Parks udn die Landal Parks? Sind das Alternativen? Denn wir kämen vermutlich recht nah an die Hauptsaison (Ende Juni) und wollten nicht ein halbes Vermögen für eine Wochenmitte hinlegen ...
Luzi, wann sind die Gespräche???

Irgendwann muss es ja klappen!
Bea, meinst Du Dornheim? Lt. Internet ist der dort am 13.3., wenn ich fahre, dann um 16 Uhr zum Vorverkauf. Aber so wie es momentan aussieht, brauche ich nicht mehr so viel, als dass sich die Strecke lohnt, ich will morgen und Samstag hier im Eck mal gucken.
Was macht Euer Telefon???
Urmeli, was macht der Wohnzimmerboden???
Hoffentlich kommt der SChrank etwas früher als zugesagt, so monatelang aus Kisten leben nervt sicher ganz gewaltig!
Ansonsten gehts mir recht gut, Bauch wächst und ist auch ab und an im Wege

Wie bei Kira hab ich auch diesmal wieder Wehen, die aber glücklicherweise nix am Muttermund bewirken ... trotzdem soll ich lt. meiner Hebamme einen Gang zurückschalten, wenns zu viel wird. Naja, muss Männe halt ran mit Putzen und so

Deshalb verbringe ich die Mittagspausen jetzt auch brav auf dem Sofa statt am Rechner zu sitzen und zu surfen