Hallo
danny

Musst Du auch irgendwelche Medis, wie z.B. Utrogest nehmen ? (Falls ich´s überlesen haben sollte bitt ich um Nachsicht)
@diana, hoffentlich wird das mit dem Stress bald weniger... damit du nicht so ausgelaugt an den Versuch gehst. Macht dir die Arbeit denn wenigstens Spass?
@launie Ich finde es auch ganz wichtig, sich die Auszeiten zu nehmen, die man braucht. Die Seele muss auch erstmal wieder zur Ruhe kommen. Bei jeder ist es unterschiedlich, die einen ziehen einen Versuch nach dem anderen durch und die anderen machen unterschiedlich lange Pausen. Das machst du schon ganz richtig so. Wichtig ist, dass du und dein Mann auch noch an euch als Paar denkt (aber wie ich sehe tut ihr das ja auch und fahrt in Urlaub) . Wir haben das manchmal etwas aus den Augen verloren und es war nicht immer so einfach für uns. Da gabs auch mal ne richtige Krise, wo ich dachte, jetzt gehts nicht mehr weiter. Aber wir haben uns dann wieder berappelt.
@die Mamas : bei dem treffen hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt... war wohl recht turbulent?
meine Arbeit gefällt mir gut (auch wenn dort manchmal ein ganz schön rauher Ton herrscht...)und mein Kollege mit dem ich zusammenarbeite ist ganz nett und hilfsbereit (und vater von Zwillies...von ca. 2 J.)
Mit Prag warten wir noch, habe jetzt erstmal Valencia gemailt, dass sie unser restliches TESE-Material vernichten können, weil wir dort keinen Versuch mehr machen werden. Als Antwort kam nur : o.k. machen wir Kein "alles Gute" oder irgendeine andere kleine nette Floskel, einfach nur o.k... Fand ich voll scheiße, immerhin haben wir dort über 10.000 Euro gelassen. Ist halt alles nur Geschäft.
Heute habe ich erfahren, dass meine Mama Darmkrebs hat.

Wir hatten sie ja gedrängt mal zum Arzt zu gehen und sich durchchecken zu lassen und das kam nun dabei raus. Heute war die Darmsp. und am Mittwoch wird sie operiert.Hoffentlich geht alles gut. Ich bin deswegen etwas neben der Spur ... muss das erst mal verdauen und ne Nacht drüber schlafen.
@all
Seid alle lieb gegrüßt.
Eure Hexe