ihr Lieben,
was würd ich nur ohne euch machen ??!!
Finde ich so superlieb, dass ihr alle mitleidet, wobei ich, wie schon oben erwähnt, zwar traurig bin, aber nicht mal für Tränen hat es gereicht....
Außerdem steckt ja nur in jedem 7. Ei ein kleiner Schlumpf, und ich Dummchen war doch erst mit Eiern Nr. 4 + 5 am Start, da kann ja auch noch nix dabei sein
Die Kinder-Überraschung kommt dann also (hoffentlich !) im nächsten Versuch, den wir aber erst im Sommer angehen werden, jetzt erstmal den schönen Frühling in allen Zügen geniessen...
Habe gestern den ganzen Nachmittag im Garten rumgebuddelt, das tat unglaublich gut, endlich mal wieder richtig zu arbeiten und ins Schwitzen zu kommen....
Gestern abend hab ich dann, mal so eben spontan, eine totale Migräne-Attacke bekommen, so daß ich dachte, mir zerspringt der Schädel, und so hab ich es auch nicht in den Chat geschafft....war wohl doch etwas zuviel die Gartenarbeit (hab ja richtig rangeklotzt
@ Bina und Kaiya: habt ihr da was von Eisdielen gesagt ?? Für ein Eis bin ich immer zu haben
@ wauzi: nä, das Sport-Cabrio soll dann ja erst kommen, wenn die Kinder-Überraschung ausbleibt...habt ihr denn mittlerweile eine Familienkutsche ?? Welche ?? (Man kann sich ja nie früh genug informieren
@ heather: mit der Gartenarbeit, das lass mal lieber, hast ja gesehen, ich hatte dann gestern abend prompt einen dicken Schädel...nicht, dass deine Kiddies noch auf dem Acker zur Welt kommen
@ Kaiya:
brüte schön weiter, und zeig du mir, wie man

wird, ich äffe das dann nach...
@ Melli: Was issn los ? Hast die Pflege-Kids schon zu Hause und kommst nicht mehr zum Schreiben ??
Viele liebe Grüße
die RÜBE